Erste Q5 Auslieferungsprobleme???
Hallo,
mein Q5 sollte eigentlich schon letzte Woche produziert werden und nächste Woche ausgeliefert werden.
Jetzt habe ich erfahren, dass er anscheinend noch gar nicht hergestellt ist und es nix mit nächster Woche wird...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. weiß jemand woran es liegt? Streik? Produktionsprobleme??? Oder hat jemand
schon den Fahrzeugschein für die kleine Kuh bekommen??? Bzw einen konkreten Abholtermin???
Danke & Grüße
Beste Antwort im Thema
Meine Frau geht schon mal ab und an an die Decke-da brauch ich garnicht viel zu machen. Reicht schon ,wenn sie an meinem Schreibtisch vorbeikommt..😁
Insofern auch eine Art Automatik
Alex.😁
50 Antworten
So jetzt habe ich es bestätigt von Audi direkt - gerade läuft erst die Produktion für die ersten Kundenfahrzeuge an. Jedoch
gibt es noch größere Probleme mit den Zulieferfirmen .... diverse Teile fehlen noch... Also die Q5 Produktion läuft zur Zeit
mehr schlecht als recht...
Zitat:
Original geschrieben von ramade
So jetzt habe ich es bestätigt von Audi direkt - gerade läuft erst die Produktion für die ersten Kundenfahrzeuge an. Jedoch
gibt es noch größere Probleme mit den Zulieferfirmen .... diverse Teile fehlen noch... Also die Q5 Produktion läuft zur Zeit
mehr schlecht als recht...
Wie kann dann das sein dass meiner schon seit Ende letzter Woche in Ingolstadt steht. Die Papiere kann ich morgen beim
Händler abholen zur Zulassung
Zitat:
Original geschrieben von audiberti
Wie kann dann das sein dass meiner schon seit Ende letzter Woche in Ingolstadt steht. Die Papiere kann ich morgen beim
Händler abholen zur Zulassung
Nun ja, ein paar werden handgedengelt und bei den Rückstandsaktikeln mit Vorserienteilen bestückt.
Wenn Du Glück hast gibt es einen stillen Austausch beim ersten Service. 😉
(und das ist nur zum Teil ironisch, ich habe einen Formenbau für Prototypenteile)
bye
A4, A5, Q5 laufen wohl in einem festen Verhältnis 4:1:1,X auf dem gleichen Band. Meinem :-) haben sie wohl gesagt: "Wenn Ihr für den A5 und Q5 schnellere Lieferzeiten haben wollt, müßt Ihr eben mehr A4 verkaufen. A4 läuft wohl aber etwas hinter den Erwartungen, daher auch die langen Lieferzeiten für den A5 und Q5.