Erste Optikpläne
wollt mal fragen was ihr davon haltet
also bekomme nen roten cl, freitag oder spätestens montag, wollte evtl mattschwarze 17er oder 18er drauf machen, tiefer legen, schwarze steilflossenantenne, tagfahrlicht (led), bremszylinder rot lackieren, joa und das war es erstmal, sollte für ein paar blicke reichen
44 Antworten
Hab gerade selber eine gefunden:
https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
Seeeehr geil! 😁
Zitat:
Original geschrieben von jonasboehl
Hab gerade selber eine gefunden:https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
Seeeehr geil! 😁
Sehr schöne Felge nur "etwas" zu klein.
Die wäre als 18 Zöller nicht schlecht. 🙂
Also ich finde die Größe ganz gut! Hat man wenigstens noch ausreichend Federungskomfort... 😉
Aber da kommt ja sicherlich noch einiges mehr an Felgen von VW.
Zitat:
Original geschrieben von jonasboehl
Also ich finde die Größe ganz gut! Hat man wenigstens noch ausreichend Federungskomfort... 😉Aber da kommt ja sicherlich noch einiges mehr an Felgen von VW.
OK, der Federkompfort ist bei 16 Zöllner um einiges besser. 🙂
Glaub auch das noch ein paar schöne Zubehörteile kommen.
Bin gerade am spekulieren, ob ich meinem Polo
eine Spurverbreiterung für die Hinterachse gönnen soll.... 😁
Ähnliche Themen
Ich finde, die wirken auf dem Bild wie 17"er.
Der Zubehört Katalog für den Polo ist da 😉
Schaut ihn euch an !
Da sind sachen drin, wie ein Bodykit, Felgen, nachrüstbare Freisprecheinrichtung und vieles mehr.
So sieht der Polo, meiner Meinung nach, noch besser aus !
Und wo finde ich den im Internet?
Auf der volkswagen-zubehör-seite ist nur eine chrom-leiste.
Im Internet habe ich den auch noch nicht entdeckt.
Habe den vom 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Polo - fan
Im Internet habe ich den auch noch nicht entdeckt.
Habe den vom 🙂
habe den Eindruck, daß einiges an Zubehör für den Polo V in dem obigen Link von jonasboehl dazwischen ist.
Aber man muß aufpassen, komischerweise ist das bunt mit Zubehör für den alten Polo vermischt.
Zitat:
Original geschrieben von daniel2301
passen schon aber nur mit einem lochkreisadapter und diese kosten ca 200-300€da der golf 5x112 LK hat
und der polo 5x100
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Polo mit dem Modellwechsel auch endlich den 5x112er Lochkreis erhält, damit man die Felgen von Golf, Passat und Co leichter und kostengünstiger auf den Polo bekommt 🙁
Habe mir gerade bei meinem Händler den Katalog geholt.
Macht das auch unbedingt, sind noch ein paar mehr Sachen drin als im Web...
Es gibt meine oben verlinkten Felgen nicht nur in Anthrazit und Alu, sondern auch in Schwarz und Alu!
Ich glaube ich werde die schwarzen direkt montieren lassen.
Die Serienfelgen des Higline haben einen Wert von ca. 270€. Ich muss nochmal genauer mit meinem Händler bequatschen, wie viel der mir dafür geben würde, dann bekomme ich auf jeden Fall die 16" Felgen ohne Aufpreis und Winterreifen vielleicht auch noch billiger dabei... 🙂
ich glaub, die zweifarbigen sind mir zu "bling bling", besonders in schwarz/alu - bei anthrazit/alu mag die Zweifarbigkeit noch etwas dezenter aussehen.
Gibt es in dem Zubehörkatalog auch 18Zöller in schwarz ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von SevenNationArmy
Gibt es in dem Zubehörkatalog auch 18Zöller in schwarz ? 😁
die sind doch neulich schon gepostet worden ? Gabs in schwarz, grau oder weiß
Das waren doch keine 18 Zöller ??? 😕
Egal, werde heute mal beim 🙂 vorbei schauen,
vielleicht hat er den Katalog schon.