Erste Offroad-Erlebnisse
Hallo, ich will einfach kurz meine tollen Erlebnisse mit meinem neuen "Dicken" (V6, Bj 11/2004) loswerden.
Ich habe ihn im Offroad-Park Langenaltheim getestet, und ich bin von der Geländegängigkeit begeistert. Allenfalls die Bodenfreiheit könnte mehr sein, aber sonst - er hat sich überall die Berge hochgezogen (und das mit Standard-Winterreifen!), war echt spitze!). Wasserdurchfahrten und Verschränkungsstrecken waren ebenfalls gut zu fahren.
Den Park kann ich übrigens jedem empfehlen, hat auch eine eigene Homepage (www.offroadpark-langenaltheim.de/). Von München aus in 1 1/2 Stunden erreichbar, nächstes freies Fahren ist am 22.01. (bin ich definitiv dort)
Schönes Wochenenende an alle und Gruß,
Ulrich
P.S.: Habe leider kein spektakuläres Bild, haben bloss andere Leute für mich photographiert
24 Antworten
Heckleuchte vom A8, Front: Beetle und Honda
Vordergrund MB, Hintergrund A8 und Beetle
nur V-klasse
wollte mich entschuldigen, dass das hier alles ein bißchen vom Thema abweicht.
Demnächst mach ich es über PN
Ähnliche Themen
auch ich möchte mich in aller Form entschuldigen, solche Streitigkeiten/Auseinandersetzungen gehören nicht ins öffentliche Board.
wapwop @ sehr schön, möchte mich übrigens auch bei dir entschuldigen, dieses ständige nachhacken ist bei mir normal 🙂 bekomme meinen Touareg R5 wenn ich Glück habe Ende Januar, ebenfalls in Blackmagic der wohl besten Farbe für den Touareg. Obwohl Saltlakegrey sieht auch klasse aus besonders in Verb. mit dem Chrompacket und den dunklen Scheiben. Für den Innenraum habe ich Sonnenbeige gewählt und als Dekoreinlagen dunkles Myrte Holz, hab mir die Kombination vorher nicht angesehen also blind bestellt, hoffentlich sieht das gut aus. Bin schon total aufgeregt und werde dir selbstverständlich Fotos nachreichen.
ja, schwarz ist die beste, aber auch die pflegebedürftigste Farbe. Deine Kombination habe ich bei meinem Händler auch mal gesehen. Das dunkle Holz sieht spitze zu dem beigen aus. Und der Kontrast von Schwarz zu Beige ist ebenfalls genial - kenn ich von unserem Beetle und der V-klasse (wobei die ehr grau als schwarz ist)
Das Offroadgrey ist auch eine schöne farbe konnte mich zwischen black magic und dieser kaum entscheiden. . .
Off Road
wer mehr Offroad möchte einfach PN an mich ;-)
Grüße
Vincent
Habe auch sonnenbeige mit dunklen Mytheholz miz Holzlenkrad bestellt, Hatte vorher es sehen können
es sieht wirklich sehr edel aus.
wer lesen kann...... wir haben uns bereits entschuldigt und die Angelegenheit aus der Welt geschafft 🙂 aber ich entschdulige mich gerne nochmal bei dir persönlich, solche Sachen gehören einfach nicht ins öffentliche Forum 🙂
OK habe ich dann doch auch gesehen. War wirklich etwas erbost, sodass ich die weiteren Zeilen nicht gelesen hatte.