Erste große Inspektion
Hallo,
Habe mal bei Opel Dresen mir ein Angebot für die erste große Inspektion machen lassen..
Opel Corsa 1.4
Mir fehlen die Worte... 360€
Was meint ihr?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Das ist doch für die erste große Inspektion i.O. . Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist und bleibt ein Auto, an dem bestimmte Dinge zu bestimmten Intervallen gemacht werden müssen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen 500er SEL Benz oder 601er Trabi handelt. Außerdem kann man aus den Angaben des TE nicht wirklich erfahren, um welche Inspektion es sich auch handelt. Vom Preisangebot wahrscheinlich die 2te. Aber ob nun Extraarbeiten dabei veranlasst wurden, oder nur die reine Inspektion zu Buche schlägt, kann man aus den paar Worten nicht wirklich erfahren.
MfG Jens
36 Antworten
Meine Freundin muss nächsten Monat mit ihrem Corsa E auch zur Inspektion,
um die kosten klein zu halten,hab ich schon Öl und Ölfilter gekauft.
Was wird bei der 2ten Inspektion noch gebraucht?
Ich denke mal nur noch Innenraumfilter.
Könnte ich diesen noch mitbringen,oder kann jemand einen empfehlen?
Hast du gefragt ob sie die mitgebrachten Teile auch verbauen und darauf Garantie geben?
Benziner oder Diesel?
Motor?
Ist zwar vom Corsa D
Ja - Teile mitbringen wäre kein Problem - 75Ps Benziner. Der gedrosselte 90Ps...
Garantie bleibt auch bei mitgebrachten Öl erhalten solange das Gebinde noch versiegelt ist.
Und natürlich die Opel Spezifikation, sprich Dexos 2 hat.