ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Erste Frage....

Erste Frage....

VW T3
Themenstarteram 5. August 2009 um 9:15

Hallo, Trom hatte gerade sein Einsteigerthema vorgekramt. Das find ich so geil, da hab ich auch mal nachgesehen.

Ich verlink das hier mal:

Mein Einstieg

Das war mal wirklich ne blutige Einsteigerfrage:D

Hätte damals nicht daran gedacht, dass ich mich mehrmals mit Leuten aus dem Forum treffe, ein Forumstreffen organisiere und dass mein Bulli mal da oben im Header zu sehen sein wird.

Einfach geil!

bulliflar

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. August 2009 um 9:15

Hallo, Trom hatte gerade sein Einsteigerthema vorgekramt. Das find ich so geil, da hab ich auch mal nachgesehen.

Ich verlink das hier mal:

Mein Einstieg

Das war mal wirklich ne blutige Einsteigerfrage:D

Hätte damals nicht daran gedacht, dass ich mich mehrmals mit Leuten aus dem Forum treffe, ein Forumstreffen organisiere und dass mein Bulli mal da oben im Header zu sehen sein wird.

Einfach geil!

bulliflar

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Nabend

Wie "einfach" war die Frage denn,vor ca. 1 Monat hättest Du einen dicken Einlauf dafür bekommen !? :D

Und Du hast dich auch nicht richtig vorgestellt,setzen fünf. :p:D

Aber finde ich gut,mit dem neuen Thema,mal schauen,was so zu tage kommt.

Ich hätte auch nicht gedacht,was daraus geworden ist.Ich bin 2,5 Jahre am "klugscheißen" und habe nette "durchgeknallte" Bullifahrer kennen gelernt = schön und sowas,wie z.B. mit der Esl. am WE. = Da darf dann auch mal was def. gehen. ;)

mfg.-Trom

Wie schläft es sich im großen Bettchen,oder seit Ihr wiiiiiieeder auf Tour ?

Wieviel Km habt Ihr denn in der Zeit ( 1 Woche/10 Tage ? ) "Augusttreffen und Hausbesuche" zurückgelegt ?

S... & R.... und sicher auch die "Anderen Astratrinker " würden sich sicher ach freuen,wenn die Bulliflars in Wietzendorf erscheinen,seeeht mal zuuu ! ;)

am 5. August 2009 um 9:55

oha wie haste die denn wieder gefunden? ich weiß gar nich mehr was ich als erstes gefragt hab.. bin ungefragt reingeplatzt glaub ich:D:cool:

Nabend

Klick auf dein Profil - Statistik - Weitere Details - und da stehen alle Beiträge.

Na Ali,dann kucke mal ;) viel diskutiertes Thema. :D

Na denn mal los,raus mit euren "Sünden" !!! :D

mfg.-Trom

Meine erste "Sünde" war Fugen schweißen und nichts mit Vorstellen,daß muß man sich mal vorstellen !!! :rolleyes::)

Themenstarteram 5. August 2009 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Ali-Randali

oha wie haste die denn wieder gefunden? ich weiß gar nich mehr was ich als erstes gefragt hab.. bin ungefragt reingeplatzt glaub ich:D:cool:

Klick auf dein profil und dann auf suchen. Wenn du da dann die letzte seite besuchst, findeste deine anfänge.

@trom: ich hab mir extra noch nen Schrank mit ins Bett genommen, um einschlafen zu können:D

Es waren so 1200km (Strecke: Brück-> Neustrelitz-> Greifswald (zu Ali)-> Zingst-> Rerik-> Ratzeburg-> HH-> Winsen (zu Babyfleck)-> Brandleben(Treffen bei Truhe)-> Stendal(zu Harry Potter :D )-> Tangermünde-> Brück (nach Hause)

-ca 100l Diesel und Astra,

-3 Gaskartuschen zum Kaffeekochen,

-24 Geocaches

-viel viel Spass

am 5. August 2009 um 11:31

Hab mein erstes Thema gefunden. War aber keine Frage von mir. Alex war auch schon dabei damals. Hatte mich übrigens auch nicht vorgestellt

http://www.motor-talk.de/forum/t3-92-ps-wbx-v-max-t1100151.html?page=1

@ali: bitte 1 eimer farbe und ne rolle. so im ganzen und die fehlende ablenkung durch den riesen bullfänger, da sieht er doch schon verwittert aus. mach´s so wie ich. aus der entfernung muss er gut aussehen:D

Themenstarteram 5. August 2009 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Hab mein erstes Thema gefunden. War aber keine Frage von mir. Alex war auch schon dabei damals. Hatte mich übrigens auch nicht vorgestellt

http://www.motor-talk.de/forum/t3-92-ps-wbx-v-max-t1100151.html?page=1

@ali: bitte 1 eimer farbe und ne rolle. so im ganzen und die fehlende ablenkung durch den riesen bullfänger, da sieht er doch schon verwittert aus. mach´s so wie ich. aus der entfernung muss er gut aussehen:D

Unsere gerollten Tuningteile sehen doch auch aus der Nähe gut aus- man muss nur weit genug weg stehen:confused::D:confused::D

am 5. August 2009 um 11:45

so hab ich das noch gar nicht gesehen

Lammfell-Tuning:D

am 5. August 2009 um 11:59

watt denn? das is original tarn-rosa.

das gibts wirklich:cool:;)

am 5. August 2009 um 12:05

Tarn-Rosa????

hi,moin,kommen noch ein paar herzchen dran?dann paßt es schon!!!!:p:D

gruß wastl

am 5. August 2009 um 12:16

jupp gabs damals bei soner spezialeinheit weil raso das licht schluckt.

kam neulich grad ne reportage drüber.

bei erotik-tv?:cool::D

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Hab mein erstes Thema gefunden. War aber keine Frage von mir. Alex war auch schon dabei damals. Hatte mich übrigens auch nicht vorgestellt

Nabend

Und denn gleich 2 x nicht vorgestellt,tzzz :rolleyes::D So geht das doch nicht !!!

Und wo bitte tarnt MANN sich rosa,Junge Junge,habe ich was verpasst ?

mfg.Trom

vieleicht werde wir ja noch von ali aufgeklärt:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen