Erste Fotos vom Projekt "Heck Cleanen"

Audi TT 8N

So, hier mal die ersten beiden Bilder:

http://img216.imageshack.us/img216/6658/cleaning1xe0.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/4810/cleaning2sm5.jpg

Find ich sehr gut, jetzt stecken ein Stück von Moerf und Evo82 in mir hinten drin 😁

~~~~~~~~~~~

Das blöde ist, als ich vor 10 Tagen beim Karrosserie-Menschen war, hab ich gesagt, dass er sich Zeit lassen kann, da ich mein 248000 km gefahrenes Winter-Auto angemeldet habe. Mensch is das scheiße mit 45 PS. Da kann man sich ja echt einen unterwegs runterholen beim Fahren.
Ich war heute mal wieder bei ihm und fragte ihn, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, dass er seit 10 Tagen nicht mehr weiter gemacht hat. Er meint: "Jo, viele Winterreifen auf Autos blablubb..." - So sind sie, die Menschen, kaum sagt man ihnen, dass sie sich "etwas" Zeit lassen können, übertreiben sie es. Egal, hab mal de Lacker angerufen, dass er Bescheid weiß, dass es noch ein, zwei Wochen dauert mit dem Auto vorbeibringen.
Der Karrosserie-Schlumpf muss noch Feinstarbeiten an der Nummernschild-Aussparung vornehmen (is noch nicht ganz glatt). Und noch komplett unten neben de Auspuff-Rohren alles verarbeiten.

Aber ich hab mal noch Fragen an den Meister der Vorarbeit, nämlich Fabian666:

Du hast ja schon so ein gecleantes Heck.
Ich hab zwei Fragen an Dich:

1. Was haste denn für Lampen, Lichter für die Nummernschild-Beleuchtung genommen?

2. Wo hast Du denn dann Dein fertiges Heck eingetragen bekommen? So weit ich weiß, müssen ja der Mindestabstand vom Nummernschild bis zum Boden 30 cm (also so lang wie mein Riemen) beantragen. Hast Du Probleme beim Eintragen bekommen?

Falls Du das irgendwie durch Beziehungen bekommen hast, würde ich sagen, dass ich mal mit ´ner Kiste Bier vorbeikomme und wir zu Deinem TÜV-Menschen fahren, vorausgesetzt Du willst so was wie ´nen Saarländer kennenlernen.

Jo, so weit erstmal von mir.
Weitere Bilder folgen.

Stay tuned

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

und das heck versenden kostet bei hermes nur 30€ ^^ schon 4 mal gemacht lol

Ich lebe nicht in Deutschland. Sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben 😉

Aber ich hab die Abdeckung passgenau zersäbelt und alles mit der Post verschickt.. waren, glaube ich, an die € 20,- und etwas gequetschte.
Der @Dreaml... hat sich überaus spendabel gezeigt und etwas draufgelegt 🙂
Danke nochmal dafür!

Hermes gibts bei mir auch. Direkt 40m weiter auf der BP Tanke. Aber trotzdem sauteuer 🙁
Ich mache hauptsächlich mit dem GLS Typen rum, wenn etwas fällig 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

edit: was ist das denn für zeug was er da drüber gespachtelt hat?

Ähm, genau weiß ich das nicht. Er hat was von Kleber und Paste gelabert.

Der Karosserie-Bauer ist ja nicht gerade schnell, aber er ist einigermaßen bekannt dafür, dass er wenigstens gute Arbeit abliefert.

Boah wo ich gerade in deiner Signatur " Dramy beim Saufen" seh bekomm ich lust aufn Suff :-P ich geh ma nachem Biervorrat gucken!

*g*

Jo, hab auch grad ne Flache Bier auf.
Was weiß ich, wann meine Freundin heut vorbei kommt...

Ähnliche Themen

Nach erhöhtem Konsum isses eh egal.. dann kannste die Uhr nimmer lesen ;-) Ich hab jetz auch ma en Bier aufgerissen!!

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

@Dreaml..

Mann, hast Du ein Glück.. meine kommt nicht vorbei, ich komm immer vor ihr 😁

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

@Dreaml..
Mann, hast Du ein Glück.. meine kommt nicht vorbei, ich komm immer vor ihr 😁

ich hoffe doch nach Hause ;-)

Komm mir nicht, und schon gar nicht SO!!!😁

Endlich mal wieder ein sauberer Dreamy Thread!😁

Zitat:

Original geschrieben von TTurboTobi

ich hoffe doch nach Hause ;-)

da schaffe ich es, nicht zu spät zu kommen 😁

@ Fabian666:

Heute ist mir auf der Arbeit ein Licht aufgegangen.
Heute morgen hab ich mal Deine ganze Homepage durchgelesen und einen kleinen aber feinen Unterschied festgestellt:

Das da ist ja gar nicht Dein Auto:

http://img215.imageshack.us/img215/4531/heckmg3.jpg

Deswegen hab ich mit Dir aneinander vorbeigeredet. Ich hab ja gefragt mit der Mindesthöhe vom TÜV (30 cm, das hat das Nummernschild ja nicht
mehr zwischen den Auspuffrohren), also das da auf dem Bild. Du hast ja oberhalb eine Einsparung selber reingeballert und hälst somit die Mindesthöhe ein.

Scheiße, jetzt sitz ich tief fett in derselben drin.
Das Auto steht beim Lacker, im März muss ich über den TÜV und bekomm wohl keinen, weil das Nummernschild zu tief ist, weil ich es ja wie auf dem Bild machen will. Ich glaub, ich war jetzt drei Monate felsenfest der Überzeugung, dass dieses Auto Deines wäre.
Hätte ich Trottel nur mal fünf Minuten auf Deine Homepage geglupscht und die Nummern-Schilder verglichen, wäre mir das aufgefallen.

Was mach ich jetzt?

Frage:

Für wieviel lassen sich denn TÜV-Prüfer so bestechen?

Das Nimbusgrau ist doch so eine genial Farbe und du willst in so vergewaltigen. Ein Kumpel von mir hat bei seinem Bimmer auch so ne Flamen Lackierung drauf, und der will diesen Winter auch wieder auf einen Uni Lack wechseln. Also wenn schon ne andere Farbe dann kein Kitsch!

Zitat:

@ Fabian666:

Heute ist mir auf der Arbeit ein Licht aufgegangen.
Heute morgen hab ich mal Deine ganze Homepage durchgelesen und einen kleinen aber feinen Unterschied festgestellt:

Das da ist ja gar nicht Dein Auto:

http://img215.imageshack.us/img215/4531/heckmg3.jpg

Deswegen hab ich mit Dir aneinander vorbeigeredet. Ich hab ja gefragt mit der Mindesthöhe vom TÜV (30 cm, das hat das Nummernschild ja nicht
mehr zwischen den Auspuffrohren), also das da auf dem Bild. Du hast ja oberhalb eine Einsparung selber reingeballert und hälst somit die Mindesthöhe ein.

Scheiße, jetzt sitz ich tief fett in derselben drin.
Das Auto steht beim Lacker, im März muss ich über den TÜV und bekomm wohl keinen, weil das Nummernschild zu tief ist, weil ich es ja wie auf dem Bild machen will. Ich glaub, ich war jetzt drei Monate felsenfest der Überzeugung, dass dieses Auto Deines wäre.
Hätte ich Trottel nur mal fünf Minuten auf Deine Homepage geglupscht und die Nummern-Schilder verglichen, wäre mir das aufgefallen.

Was mach ich jetzt?

Frage:

Für wieviel lassen sich denn TÜV-Prüfer so bestechen?

Such halt den Kerl in Germersheim dem

die Karre gehört,ist ja nicht weit weg vom

Saarland.😁

Servus

R😛g

Zitat:

Original geschrieben von evo82

Das Nimbusgrau ist doch so eine genial Farbe und du willst in so vergewaltigen. Ein Kumpel von mir hat bei seinem Bimmer auch so ne Flamen Lackierung drauf, und der will diesen Winter auch wieder auf einen Uni Lack wechseln. Also wenn schon ne andere Farbe dann kein Kitsch!

Das stimmt schon, aber fahr mal auf französische markenoffene Treffen, da sieht der TT echt aus wie ´ne "graue Maus". Die Waggesse haben alle Sonderlackierungen drauf.

Nö, ich hoffe, das Endresultat befriedigt mich.

ich hab die ultimative Lösung für Dich: fahr einfach nicht mehr auf diese Treffen😁

es bringt dir nichts ihn aufzusuchen, er hat den wagen nicht mehr...gehörte mal audi breyton. und der besitzer danach hat ihn auch schon wieder über ebay verkloppt. wer weiß wo der nun hin ist. ich würde mir da keinen kopp machen. würde ich mit dem auto zur hu würde das aufm land keine sau jucken wu das ns nun sitzt...das misst von den jungs keine sau nach ... also nur keinen falschen stress machen ^^

Deine Antwort