ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Da wäre man bei X 5 aber eh falsch. :p

Danke erstmal für die Bilder vom B9. Sieht echt bescheiden aus ohne LED. So wird er vermutlich aber großteils rumfahren, da vielen Xenon vom Nutzen her reichen wird und ihnen die Optik, besonders im Hinblick aufs Budget, eher zweitrangig sein dürfte. Oder S-Line Selection wird das am meisten bestellte Paket überhaupt. :D

am 16. Juli 2015 um 20:58

ohne sline sollten die garnicht ausgeliefert werden, ist ja noch schlimmer als beim b8...

Die Scheinwerfer vorne sehen denen vom Opel Corsa ähnlich ;)

Zitat:

@Explosivo schrieb am 16. Juli 2015 um 22:51:49 Uhr:

Da wäre man bei X 5 aber eh falsch. :p

Danke erstmal für die Bilder vom B9. Sieht echt bescheiden aus ohne LED. So wird er vermutlich aber großteils rumfahren, da vielen Xenon vom Nutzen her reichen wird und ihnen die Optik, besonders im Hinblick aufs Budget, eher zweitrangig sein dürfte. Oder S-Line Selection wird das am meisten bestellte Paket überhaupt. :D

Sline Selection ist doch ein Muss! :D :)

Aber im kommenden B9 gibt es ja gar nicht mehr die Ambition Pakete etc. Da kann man nur zwischen Sport und noch einem Paket wählen. Hoffe mal dass der schon beim Sport Paket sportlicher aussieht als die Möhre da auf den Fotos! Nach den Fotos ist für mich LED auch Pflicht, was aller Voraussicht nach eh in der Sline Selection enthalten sein wird.

Zitat:

@>1< schrieb am 16. Juli 2015 um 21:07:27 Uhr:

Heute am Großglockner unterwegs ...

Hätte ich nicht erkannt das dies der neue A4 ist, ehrlich.:confused:

Wer kauft auch einen nackten A4 :-P ... Zu jedem Audi gehört S-line Innen + Außen, sowie bestmögliche Scheinwerfer + Rückleuchten + viele andere schöne Gimmicks.

Welches Auto sieht den in der Sparta 08/15 Ausstattung den gut aus? Kein Benz, BMW, Audi, VW & Co.!

am 17. Juli 2015 um 8:26

Da irrst Du Dich. Nur weil hier im Forum nur die top ausgestatteten Autos vorgestellt werden, heißt das nicht, dass nur solche rumfahren. Du wirst auf der Straße deutlich mehr Spar-Audis sehen als höherwertige.

Das war schon immer so und bleibt ganz sicher auch so.

Bei mir stellt sich das "den hätte ich gerne"-Gefühl absolut nicht ein. Bisher hatte ich das bei Audi-Neuvorstellungen recht oft aber dieses Mal nicht.

Das sehr viele Sparat Modelle rumfahren ist auch kein Wunder. Die meisten sind Firmenwagen und da geht es nicht so sehr um Optik ;) ... Und andere haben keine Kohle, wollen aber vor dem Nachbarn protzen und kaufen sich einen nackten Audi ... hauptsache Audi :-P ... 16 Zoll Reifen + Radkappen aber ein auf dicke Hose vor der Einfahrt machen.

Ich denke mal, wenn er gut ausgestattet ist und eine passende Farbe hat, wird er live schon sehr gut rüberkommen. Bilder täuschen häufig.

Wer hat auch heutztage als Privatperson mit Frau + Kindern auch soviel Geld um sich eine Mittelklasse Limo/Kombi für 50k und mehr zu kaufen. Da legen die Leute die Prio auf andere Sachen. Wir Autonarren hier denken natürlich anders :-P

Zitat:

@S.e.c.h.s.e.r schrieb am 17. Juli 2015 um 10:26:55 Uhr:

Da irrst Du Dich. Nur weil hier im Forum nur die top ausgestatteten Autos vorgestellt werden, heißt das nicht, dass nur solche rumfahren. Du wirst auf der Straße deutlich mehr Spar-Audis sehen als höherwertige.

Das war schon immer so und bleibt ganz sicher auch so.

Bei mir stellt sich das "den hätte ich gerne"-Gefühl absolut nicht ein. Bisher hatte ich das bei Audi-Neuvorstellungen recht oft aber dieses Mal nicht.

zum ersten: glaub ich auch.

Vor allem muss man resümieren: für was haben wir eigentlich die letzten 9 Monate zugewartet? :confused:

von außen fast der B8, Hybrid-Antrieb wurde nach hinten verschoben, drinnen anders, aber auch besser?? Außer dem volldigitalisierten Tacho fällt mir nicht viel ein.

Den ganz großen Wurf kann ich im B9 bis jetzt nicht entdecken und ein "unbedingt-haben-wollen"-Gefühl will sich bei mir nicht so recht einstellen.

Ob er die Konkurrenz fahrtechnisch überflügelt, wird man erst sehen.

Zitat:

@>1< schrieb am 16. Juli 2015 um 21:07:27 Uhr:

Heute am Großglockner unterwegs ...

Scheiße, die beiden Q7 hab ich grad durch Lienz fahren sehen - da hab ich wahrscheinlich doch glatt den neuen A4 übersehen.

Zitat:

@>1< schrieb am 16. Juli 2015 um 21:07:27 Uhr:

Heute am Großglockner unterwegs ...

Schlimm finde ich, die beiden Auspuffrohre links. Sieht aus wie ein "Standard"-A4 mit 150 PS und demnächst auch nur mit 120 PS. Ausser dem Quattro-Kennzeichen kein Unterschied mehr zum 3.0TDI mit 272PS?

Zitat:

@bergerm schrieb am 17. Juli 2015 um 11:16:02 Uhr:

...

Scheiße, die beiden Q7 hab ich grad durch Lienz fahren sehen - da hab ich wahrscheinlich doch glatt den neuen A4 übersehen.

Haha, haben die 2 ihre Aufgabe erfüllt ;-)

Also so ein schwarz-in-schwarz auf einem Foto, naja, da fehlt halt immer noch der maßgebliche LIVE-Eindruck. Ansonsten gibt es dazu derzeit nur ein "vernichtendes" NETT ;-)

oder zum 272 PS TDI bestellbare 2.0 TDI Embleme :D

am 17. Juli 2015 um 10:27

Kommt S-Line gleich zum Start?

Zitat:

@>1< schrieb am 16. Juli 2015 um 21:07:27 Uhr:

Heute am Großglockner unterwegs ...

um Gottes Willen, das gefällt mir überhaupt nicht. vorne und hinten, das ist ja zum weinen.

werde demnächst zum A6 Avant gehen, zum Glück habe ich noch schnell den B8 bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9