ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Hilf mir mal auf die Schnelle... welches Heft und auf welcher Seite meinst du das gesehen zu haben?

Zitat:

@Explosivo schrieb am 25. März 2015 um 13:25:30 Uhr:

Hilf mir mal auf die Schnelle... welches Heft und auf welcher Seite meinst du das gesehen zu haben?

falls die Frage an mich geht: weiß ich eben nicht mehr. Muß ca 3 oder 4 Ausgaben her sein.

Hab das Heft im Supermarkt kurz in der Hand gehabt.

War Ende Februar oder Anfang März.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 25. März 2015 um 11:47:14 Uhr:

Zitat:

@audijazzer schrieb am 25. März 2015 um 03:33:48 Uhr:

.... schien ziemlich offiziell und authentisch zu sein.

wohl kaum wenn sonst nicht wirklich publik.

die AMS ist nicht die Auto-Bl*d. Denke schon, dass das sehr nah an der Realität ist - ein halbes Jahr vor dem Erscheinen.

Zitat:

@audijazzer schrieb am 25. März 2015 um 13:37:55 Uhr:

... Denke schon, dass das sehr nah an der Realität ist ...

das liest sich aber schon anders als zuvor, von wegen,

Zitat:

.... schien ziemlich offiziell und authentisch zu sein

es bleiben aber weiterhin zudem alles deine mutmaßungen ;-)

ich weiß nicht, was du da für Unterschiede hineininterpretierst.

Nochmal: ein halbes Jahr vor Markteinführung wird da nicht mehr viel Großartiges geändert werden. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt.

Ist denn hier keiner, der die AMS abonniert hat? Kann doch nicht sein, dass außer mir kein Mensch diese Ausgabe mit dieser Abbildung in der Hand hatte.

Und was für Mutmaßungen? Ich habe aus meiner Erinnerung berichtet, was ich auf dem Bild (Armaturenbrett-Bereich) gesehen habe.

keine Interpretation meinerseits, sondern Zitate deiner Wortwahl !

wenn du zuerst den Begriff "offiziell" verwendest, dann würde wohl nicht nur ich vermuten, du meinst quasi vom Hersteller selbst veröffentlichtes Material. Oder ?

Und von Änderungen hab ich gar nichts behauptet - wie kommst du denn jetzt auf diese Schiene ??

Laaangweilig, macht mal euren virtuellen penisvergleich via pm, würde.gerne was zum b9 lesen

Zitat:

@Airdahl schrieb am 25. März 2015 um 23:17:08 Uhr:

Laaangweilig, macht mal euren virtuellen penisvergleich via pm, würde.gerne was zum b9 lesen

ich habe damit nicht angefangen ;)

Langsam ärgere ich mich, dass ich die Ausgabe nicht gekauft habe.

am 26. März 2015 um 7:30

Wurde das Bild eigentlich auch schon in hochauflösend und nicht abfotografiert hier gepostet? Falls ja... dann habe ich es wohl übersehen :-)

Ich habe den B9 gestern Nachmittag im Berufsverkehr in Leipzig gesehen, allerdings auch noch getarnt.

Von der Größe wirkt er ganz klar größer wie der 8K, würde sagen eher in richtig 4F.

Zitat:

@audijazzer schrieb am 25. März 2015 um 22:32:16 Uhr:

ich weiß nicht, was du da für Unterschiede hineininterpretierst.

Nochmal: ein halbes Jahr vor Markteinführung wird da nicht mehr viel Großartiges geändert werden. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt.

Ist denn hier keiner, der die AMS abonniert hat? Kann doch nicht sein, dass außer mir kein Mensch diese Ausgabe mit dieser Abbildung in der Hand hatte.

Hallo,

meinst du dieses Bild?

Das war in der Ausgabe vom 05.02.2015 in der AMS.

Das Cockpit ist aber vom neuen Q7 mit dem Text, dass das A4 Cockpit sehr ähnlich werden soll.

Grüße

Metti777

Ich finde das Klimabedienteil mit dem Navibildschirm sieht sehr BMW "lastig" aus! Sg

Zitat:

@manu.corsa.b schrieb am 26. März 2015 um 08:30:06 Uhr:

Wurde das Bild eigentlich auch schon in hochauflösend und nicht abfotografiert hier gepostet? Falls ja... dann habe ich es wohl übersehen :-)

Sieht aus wie der neue VW Passat. :eek:

am 26. März 2015 um 9:36

Zitat:

@Snake566977 schrieb am 26. März 2015 um 10:24:52 Uhr:

Zitat:

@manu.corsa.b schrieb am 26. März 2015 um 08:30:06 Uhr:

Wurde das Bild eigentlich auch schon in hochauflösend und nicht abfotografiert hier gepostet? Falls ja... dann habe ich es wohl übersehen :-)

Sieht aus wie der neue VW Passat. :eek:

Yepp, sieht nach Gleichteilestrategie aus ...

Zitat:

@metti777 schrieb am 26. März 2015 um 09:46:19 Uhr:

Zitat:

@audijazzer schrieb am 25. März 2015 um 22:32:16 Uhr:

ich weiß nicht, was du da für Unterschiede hineininterpretierst.

Nochmal: ein halbes Jahr vor Markteinführung wird da nicht mehr viel Großartiges geändert werden. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt.

Ist denn hier keiner, der die AMS abonniert hat? Kann doch nicht sein, dass außer mir kein Mensch diese Ausgabe mit dieser Abbildung in der Hand hatte.

Hallo,

meinst du dieses Bild?

Das war in der Ausgabe vom 05.02.2015 in der AMS.

Das Cockpit ist aber vom neuen Q7 mit dem Text, dass das A4 Cockpit sehr ähnlich werden soll.

Grüße

Metti777

Na endlich....!! Vielen Dank. :)

Man wird ja hier durch manche Äußerungen in den letzten Tagen fast in die Spinner-Ecke gestellt.. aber gut lassen wir das.

Dass mit dem Q7 habe ich wohl in der Eile überlesen, sorry, aber ich denke mal, in die Richtung wirds wohl gehen. Die leichten Anleihen vom A6 sind für mich ein weiteres Indiz dafür. Das angekündigte programmierbare Fahrerdisplay ist auch zu sehen.

Wie gesagt, das Lenkraddesign sagt mir garnicht zu.

Die Lüftungsschlitze sind schon sehr "passat-ähnlich".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9