ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Klar der in der Autobild und Worldcarfans.

Zitat:

@Christiann schrieb am 28. Februar 2015 um 13:59:37 Uhr:

Zitat:

@TePee schrieb am 28. Februar 2015 um 12:25:12 Uhr:

 

Also der silberne von AB und Worldcarfans wie auf der vorherigen Seite...? :)

Dann weißt du doch bestimmt auch wann der Pressetermin sein wird und es alle Infos gibt...

Natürlich klar, nur verrate ich es dir nicht ;)

Aber warum so ein komischer Unterton? Habe ich irgendwo angedeutet, dass ich es weiß? Habe doch extra Fragezeichen und Smiley gesetzt am Ende!

Sollte vielleicht auch eine Vorlage sein, um dppls etwas mehr aus der Reserve zu locken und 1-2 weitere Hinweise zu erhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:

@TePee schrieb am 28. Februar 2015 um 16:55:14 Uhr:

Zitat:

@Christiann schrieb am 28. Februar 2015 um 13:59:37 Uhr:

... etwas mehr aus der Reserve zu locken und 1-2 weitere Hinweise zu erhalten....

Warum sollte ein Werksmitarbeiter Firmeninterne Sachen in einem öffentlichen Forum posten, damit eine Handvoll User zufrieden sind?

Der B9 wird schon seine Käufer und Leasingnehmer finden...

Zitat:

@Lukas_2014 schrieb am 28. Februar 2015 um 17:01:35 Uhr:

Warum sollte ein Werksmitarbeiter Firmeninterne Sachen in einem öffentlichen Forum posten, damit eine Handvoll User zufrieden sind?

Der B9 wird schon seine Käufer und Leasingnehmer finden...

Sicher wird er das. Dann können wir den Thread auch gleich schließen, weil wir einfach schön abwarten bis der B9 erscheint und dann sofort einen kaufen/ leasen... ;)

Dass ein WA nicht unbedingt etwas verraten wird, da ist was dran. Aber immerhin hat er ja mal einen indirekten Hinweis gegeben. Ich habe ja auch nicht erwartet, dass er uns hier detailliert aufklärt.

Aber man kann halt auch jeden Satz lieber erst mal auseinandernehmen. Oder wollen wir hier vielleicht etwas ausloten wie der B9 werden könnte?

BTT: Da nicht nur der WA gemeint war, welches Bild haltet ihr MTler für am wahrscheinlichsten?

also wer das jetzt noch immer erfragen muß....

Zitat:

@flex-didi schrieb am 28. Februar 2015 um 18:00:33 Uhr:

also wer das jetzt noch immer erfragen muß....

Also dass manche immer noch Rätsel daraus machen müssen, wenn sie es scheinbar schon so gut wissen...

Bilder sagen mehr als W...!

Besten Dank auch, dass du weiterhin drumherum schreibst und mich für bl*d verkaufst. Ich dachte wir sind hier auf MT um Infos auszutauschen. Ich zumindest habe es sonst immer so gehandhabt und auch in technischen Fragen gerne geholfen.

Dann behalte dir doch dein Wissen. Ich frage mich dann nur warum du hier überhaupt schreibst...

sorry, schau doch einfach mal auf meine beiträge hier bereits !

wenn Du nicht willens bist soviel Mühe selbst aufzunehmen, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Mit ist es zwar langsam zu bl*d, aber wenn ich deine Beiträge 1-2 Seiten vorher ansehe, dann hast du doch genau den gleichen silbernen genannt wie ich mit meinem ersten heutigen Beitrag auch. Dann frage ich mich aber warum ich darauf so angemacht wurde? Naja heute scheinen generell merkwürdige Antworten zu kommen.

steht er eigentlich in genf?

Nein ... erst auf der IAA ...

läuft im werk ja schon halb fertig übers band ;) .. also lange sollte es nicht mehr dauern

Was heißt denn bei dir halb fertig? ;)

am 3. März 2015 um 20:42

Ist das Design immer noch vom vorherigen Design Chef Wolfgang Egger oder gibt es schon Merkmale vom Herrn Lichte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9