Erste Fotos mit Breyton Spirit 19"
Hi erstmal , da ich mir jetzt ne neue Kamera zugelegt habe , wurde es auch mal zeit damit Fotos zu schießen von den neuen Felgen. Und hier das Ergebnis.
Hoffe es gefällt.
Gruß Stefan
Beste Antwort im Thema
Die schönsten Felgen für den E46...Ganz klar!
Ich find der Wagen steht einfach perfekt da.
MFG
Sévo
48 Antworten
Sieht echt gut aus 🙂 Die Spirit sind und bleiben einfach perfekte Felgen für den E46 ABER du hast das gleiche Problem wie ich. Aus verschiedenen Blickwinkeln sieht Dein Auto hinten tiefer aus als vorne find ich...... Hast ja schon geschrieben was Du für ne Tieferlegung hast; ich weiß auch nich woran das liegt. Ich hab sogar 60/30 und trotzdem sieht´s ab und zu so aus 😕
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Sieht echt gut aus 🙂 Die Spirit sind und bleiben einfach perfekte Felgen für den E46 ABER du hast das gleiche Problem wie ich. Aus verschiedenen Blickwinkeln sieht Dein Auto hinten tiefer aus als vorne find ich...... Hast ja schon geschrieben was Du für ne Tieferlegung hast; ich weiß auch nich woran das liegt. Ich hab sogar 60/30 und trotzdem sieht´s ab und zu so aus 😕
liegt hier daran das er leicht schräg steht . werde mal fotos machen wo er auf gerade strecke steht da passt es dann auch rein optisch dann.
Gruß
Ähnliche Themen
geilomat! Die sehen richtig gut aus.
Bin selber grad am suchen (irgendwie find ich keine die mir zusagen); aber fast zweieinhalb mille sind schon ordentlich.
Welche größen haste rundum ?
greetz
hallo nochmals , erst mal vielen dank für die doch positive resonanz .
und weil die frage kam , nein es ist nicht noch mehr geplant , er bleibt so wie er im moment da steht.
vielleicht kommen noch ein paar LED Rückleuchten , aber mehr auch nicht.
Gruß stefan
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
sieht scheisse aus 😉😁
Ich weiß , ist ja fast ne kopie von deinem ;-)
hast schon mal ne nano versiegelung fürs Bett versucht ?? habe mir welche bei ebay ersteigert , und muß sagen das ich bis jetzt ganz zufrieden bin .
habe mir die felgen ja auch aufgrund deiner story zugelegt . hatte ja vorher die Challenge , aber neues jahr neue felgen , sieht man ja auch an meiner story .
habe da so nen kleinen spleen , das ich jedes jahr die felgen wechsel.
Du bist echt lustig Stefan,
fährst das geilste Modell der E46 Reihe, schraubst die dicksten Felgen drauf die man für einen BMW bekommen kann, und wunderst dich das die Leute dein Auto gut finden. 😉
Sieht natürlich klasse aus, aber das war auch nicht anders zu erwarten.
Ne, habe an meinen Felgen bis jetzt nichts gemacht. Nur mal sauber gemacht. Das Edelstahlbett ist sehr robust, selbst wenn du sie mal eine weile nicht sauber gemacht hast, bekommst du den ganzen Bremsstaub ganz einfach wieder weg.
Grüße Klotz
Zitat:
fährst das geilste Modell der E46 Reihe, schraubst die dicksten Felgen drauf die man für einen BMW bekommen kann, und wunderst dich das die Leute dein Auto gut finden. 😉
Ich finde das Coupe geiler 😛 Außerdem finde ich das es sogar noch schönere Felgen gibt, auch wenn diese natürlich absolut nicht schlecht sind...
@Rhadar: Ich würde an deiner Stelle etwas größere Bilder in deine Fotostorry tun weil die sind schon grenzwertig klein, meiner Meinung nach.
Schöne Grüße -
Lutz
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Ich finde das Coupe geiler 😛 Außerdem finde ich das es sogar noch schönere Felgen gibt, auch wenn diese natürlich absolut nicht schlecht sind...Zitat:
fährst das geilste Modell der E46 Reihe, schraubst die dicksten Felgen drauf die man für einen BMW bekommen kann, und wunderst dich das die Leute dein Auto gut finden. 😉@Rhadar: Ich würde an deiner Stelle etwas größere Bilder in deine Fotostorry tun weil die sind schon grenzwertig klein, meiner Meinung nach.
Schöne Grüße -
Lutz
bekomme die bilder irgendwie nicht groß, haben im original 4mb, verkleiner ich diese werde sie zu klein , würde ich ansonsten sofort einstellen
Zitat:
Original geschrieben von Rhader
bekomme die bilder irgendwie nicht groß, haben im original 4mb, verkleiner ich diese werde sie zu klein , würde ich ansonsten sofort einstellen
Achso ok, mir ists eben nur aufgefalln, kann dir aber leider auch nicht helfen da ich keine Fotostorry hab und mich deswegen noch weniger damit auskenn.