Erste Fahrt im TTS
Hallo Freunde !!!
Heute hat mich mein 🙂 angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!🙂🙂🙂
Ich sofort in meinen und nix wie hin !
Als ich angekommen bin, stehen da 2 Weisse ( C. und R. ).
" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "
Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch 😁😁😁😁 !!!!! "
Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !
Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!😠
( Und meiner Meinung auch den Boxter !😉 )
Das Auto ist ein eiziger Muskel, die Verarbeitung ist noch besser als im normalen TT ,
die Beleuchtung der Instrumente ist genial !!!
Der Sound ist nicht so wie ich es befurchtet habe ! Er ist dumpf und beim Gasgeben Grollig !!!
( Wunderbar !!!😛 )
Habe ein paar Fotos geschossen und mich ablichten lassen, bei dem Versuch
die Trenen der Freude wegzuwischen !!!😁
Morgen Fruh werd ich die Bilder reinstellen !
Nochmal gluckwunsch an die, die so ein Teil bekommen !!!
Gruss
Martin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hallo Freunde !!!
Heute hat mich mein 🙂 angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!🙂🙂🙂
...
" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch 😁😁😁😁 !!!!! "
Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !
Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!😠
( Und meiner Meinung auch den Boxter !😉 )...
Ich muss schon sagen, was manche Leute auf einer Fahrt vom Hof in die Halle so alles erleben, ist schon einzigartig. Ist das bisschen Rangieren und Einparken denn aber wirklich aussagekräftiger als die professionellen Autotests, die wir nun vergessen sollen? Also deine Begeisterung in allen Ehren, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, oder? 😉
Aber auf die Fotos bin ich allemal gespannt.
139 Antworten
Zitat:
Hallo Freunde !!!
Ich sofort in meinen und nix wie hin !Als ich angekommen bin, stehen da 2 Weisse ( C. und R. ).
an dieser Stelle musste ich herzhaft lachen. Ist aber schön, wenn man jemandem noch mit kleinen Dingen eine Freude machen kann. 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTIabt
Wie ist der sound im stand? so wie vom golf gti? oder besser? der gti hört sich im stand ewie ein diesel an
Die Autos waren kalt als ich sie angemacht gabe !
Fuhlten sich nicht anders als ein normaler 2.0 .
Nur Hinten war das Ganze dumpfer im Lehrlauf . ( kann man schlecht beschreiben )
Insgesammt aber leiser als ich gedacht hab .
M.
Na vielleicht lässt dich dein Händler ja wenigstens einmal um den Hof fahren 😉
Freue mich auf Bilder und hoffentlich ein Soundvideo!!!
Liebe Grüße
GolVer
Zitat:
Original geschrieben von Julien Hagar
an dieser Stelle musste ich herzhaft lachen. Ist aber schön, wenn man jemandem noch mit kleinen Dingen eine Freude machen kann. 😉Zitat:
Hallo Freunde !!!
Ich sofort in meinen und nix wie hin !Als ich angekommen bin, stehen da 2 Weisse ( C. und R. ).
Es freut mich, dass du dich fur so ein tolles Auto entschieden hast !🙂
Gruss
M.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Ich muss schon sagen, was manche Leute auf einer Fahrt vom Hof in die Halle so alles erleben, ist schon einzigartig.
ich war dann auch etwas überrascht, ich hatte irgendwie eine testfahrt erwartet. ich hoffe mal, dass die dann etwas sachlicher wird, denn wer schon bei der fahrt in die halle vor lauter freudentränen kaum noch gerade gucken kann könnte von kritischen zeitgenossen als voreingenommen angesehen werden 😁
Mööönsch nun seid doch zufrieden, dass er nach dem "auf-den-Schlüssel-sabbern" beim Anlassen keinen Kurzschluss verursacht hat und das Ding nicht in Flammen aufgegangen ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
ich war dann auch etwas überrascht, ich hatte irgendwie eine testfahrt erwartet. ich hoffe mal, dass die dann etwas sachlicher wird, denn wer schon bei der fahrt in die halle vor lauter freudentränen kaum noch gerade gucken kann könnte von kritischen zeitgenossen als voreingenommen angesehen werden 😁Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Ich muss schon sagen, was manche Leute auf einer Fahrt vom Hof in die Halle so alles erleben, ist schon einzigartig.
Komich dass Ihr immer Testberichte erwartet !🙂
Und ich kann vom mir aus auch voreigenommen sein .
Hab nur meine Eindrucke geschildert und den Leuten zur ihrer Wahl gratuliert .😉
Wenn sich das Auto bewegt, auch wenns nur 500m sind, ist es eine "Fahrt", bin ja nicht daneben
gegangen.
Ich fand auch die 500m x 2 aufregend .😁 ( ausser ihr habt ein paar meter mehr gemacht, dann ist
das naturlich nix ! )
Wem es nicht gefallt, der muss ja nicht weiterlesen.🙂
gruss
martin🙂
Hallo,
mein 🙂 hat ebenfalls bereits zwei TTS auf dem Hof stehen (bzw. hinter dem Hof).
Er darf diese nur noch nicht zu einer Probefahrt anmelden. Somst wäre ich auch schon in de Genuss einer Probefahrt gekommen.
Audi gibt dafür die Termine vor.
Sobald es soweit ist, wird bestellt ..... ääääähhhhh berichtet. 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hallo,mein 🙂 hat ebenfalls bereits zwei TTS auf dem Hof stehen (bzw. hinter dem Hof).
Er darf diese nur noch nicht zu einer Probefahrt anmelden. Somst wäre ich auch schon in de Genuss einer Probefahrt gekommen.
Sobald es soweit ist, wird bestellt ..... ääääähhhhh berichtet. 😉Gruß Olli
Hallo !!
Dann berichte aber "sachlich" und bloss keine Freude zeigen,
sonnst wirst du von Fachmannern zerrissen !😁
gruss
Martin
Zitat:
Er darf diese nur noch nicht zu einer Probefahrt anmelden.
was genau ist eigentlich der sinn dabei? audi sollte sich doch freuen, wenn leute ne probefahrt machen können.
Zitat:
Hallo !!Zitat:
Hallo,mein 🙂 hat ebenfalls bereits zwei TTS auf dem Hof stehen (bzw. hinter dem Hof).
Sobald es soweit ist, wird bestellt ..... ääääähhhhh berichtet. 😉Gruß Olli
Dann berichte aber "sachlich" und bloss keine Freude zeigen,
sonnst wirst du von Fachmannern zerrissen !😁gruss
Martin
Als Fahrer eines TT´s mit antikem Motor (VR6) muss ich wohl sachlich bleiben.
Ich denke schon, dass der TTS ein ganz schöner Kracher ist.
Gruß Olli
So , nachdem man hier meinen Beitrag in alle Einzelheiten ausseinandergenommen hat😁
werde ich einfach nur ein paar fotos einstellen, um nicht noch mehr salz in die wunden der
hobby-motoreporter zu streuen !🙂
Gruss
M.
Iiiih die hätten die Halle ruhig mal ein bißchen sauber machen können für das gute Stück 😁😛