Erste Fahrt im TTS
Hallo Freunde !!!
Heute hat mich mein 🙂 angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!🙂🙂🙂
Ich sofort in meinen und nix wie hin !
Als ich angekommen bin, stehen da 2 Weisse ( C. und R. ).
" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "
Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch 😁😁😁😁 !!!!! "
Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !
Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!😠
( Und meiner Meinung auch den Boxter !😉 )
Das Auto ist ein eiziger Muskel, die Verarbeitung ist noch besser als im normalen TT ,
die Beleuchtung der Instrumente ist genial !!!
Der Sound ist nicht so wie ich es befurchtet habe ! Er ist dumpf und beim Gasgeben Grollig !!!
( Wunderbar !!!😛 )
Habe ein paar Fotos geschossen und mich ablichten lassen, bei dem Versuch
die Trenen der Freude wegzuwischen !!!😁
Morgen Fruh werd ich die Bilder reinstellen !
Nochmal gluckwunsch an die, die so ein Teil bekommen !!!
Gruss
Martin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hallo Freunde !!!
Heute hat mich mein 🙂 angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!🙂🙂🙂
...
" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch 😁😁😁😁 !!!!! "
Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !
Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!😠
( Und meiner Meinung auch den Boxter !😉 )...
Ich muss schon sagen, was manche Leute auf einer Fahrt vom Hof in die Halle so alles erleben, ist schon einzigartig. Ist das bisschen Rangieren und Einparken denn aber wirklich aussagekräftiger als die professionellen Autotests, die wir nun vergessen sollen? Also deine Begeisterung in allen Ehren, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, oder? 😉
Aber auf die Fotos bin ich allemal gespannt.
139 Antworten
Ui,
das Roadster-Bild kommt geil 😉.
Was hälst du davon, gleich noch ma da hinzufahren und noch ein paar Fotos vom Roadster zu machen 😁 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ses
Was hälst du davon, gleich noch ma da hinzufahren und noch ein paar Fotos vom Roadster zu machen 😁 ?
Fände ich auch eine gute Idee, und dann auch bitte gleich mit ner richtigen Digicam und nicht dem fotohandy 😉
Trotz der schlechten Qualität klasse Bilder...Mensch da muss ich doch glatt mal meinen Audi-Händler anrufen. Vielleicht hat er ja bereits auch einen "hinter" dem Hof stehen 😉
Liebe Grüße
GolVer
Ich will ja nicht schon vor der offiziellen
Markteinführung anfangen zu meckern,
aber das der TTS nicht einmal den lackierten
Grill hat, das finde ich schon etwas enttäuschend.
Zitat:
Original geschrieben von ses
Ui,das Roadster-Bild kommt geil 😉.
Es freut mich, dass es auch psitive Meinungen gibt !😁
Morgen hab ich nen Termin mit meinem wegen der Standlichter, sie leuchten mit dem TFL (😕)
Dann versuche ich an die Autos rannzukommen !
( es interesiert mich ob die Scheinwerfer in meinen passen !!!😎)
M.
Zitat:
Original geschrieben von wuzz
Grill hat, das finde ich schon etwas enttäuschend.
Das bleibt halt der Topmotorisiert vorbehalten (in Bezug auf die Anzahl der Zylinder) 😉
@ MartinsTT
enschuldigung dass ich mich ansatzweise über dein Topic lustig gemacht habe. Aber du musst zugeben, dass man bei der Überschrift schon mehr erwartet hat. Ich habs auch nicht böse gemeint.
Danke für die Bilder.
Zitat:
Hier in Polen gibt es immer ales fruher !!😁Die Autos sind Messefahrzeuge, hier war grad ne Ausstellung, jetzt bleiben sie Hier
Musste schon ein wenig schmunzeln beim Lesen... 😁
*scnr*
Zitat:
Original geschrieben von Julien Hagar
Das bleibt halt der Topmotorisiert vorbehalten (in Bezug auf die Anzahl der Zylinder) 😉Zitat:
Original geschrieben von wuzz
Grill hat, das finde ich schon etwas enttäuschend.@ MartinsTT
enschuldigung dass ich mich ansatzweise über dein Topic lustig gemacht habe. Aber du musst zugeben, dass man bei der Überschrift schon mehr erwartet hat. Ich habs auch nicht böse gemeint.
Danke für die Bilder.
Leider ist das Feld zum eintragen der Überschrift bisgen klein, also hab ich einfach
das Kürzeste was mir eingefallen ist eingetragrn !🙂
Sorry!
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Musste schon ein wenig schmunzeln beim Lesen... 😁Zitat:
Hier in Polen gibt es immer ales fruher !!😁Die Autos sind Messefahrzeuge, hier war grad ne Ausstellung, jetzt bleiben sie Hier
*scnr*
Ja, die ständigen Vorurteile !😉
Aber ich bin ja ein Kölner der in P. seine Brötchen verdient .😛
M.