Erste Fahrt im TTS

Audi TT 8J

Hallo Freunde !!!
Heute hat mich mein 🙂 angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!🙂🙂🙂
Ich sofort in meinen und nix wie hin !

Als ich angekommen bin, stehen da 2 Weisse ( C. und R. ).
" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "

Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch 😁😁😁😁 !!!!! "

Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !
Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!😠
( Und meiner Meinung auch den Boxter !😉 )

Das Auto ist ein eiziger Muskel, die Verarbeitung ist noch besser als im normalen TT ,
die Beleuchtung der Instrumente ist genial !!!
Der Sound ist nicht so wie ich es befurchtet habe ! Er ist dumpf und beim Gasgeben Grollig !!!
( Wunderbar !!!😛 )

Habe ein paar Fotos geschossen und mich ablichten lassen, bei dem Versuch
die Trenen der Freude wegzuwischen !!!😁

Morgen Fruh werd ich die Bilder reinstellen !

Nochmal gluckwunsch an die, die so ein Teil bekommen !!!

Gruss
Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hallo Freunde !!!
Heute hat mich mein 🙂 angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!🙂🙂🙂
...
" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "

Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch 😁😁😁😁 !!!!! "

Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !
Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!😠
( Und meiner Meinung auch den Boxter !😉 )

...

Ich muss schon sagen, was manche Leute auf einer Fahrt vom Hof in die Halle so alles erleben, ist schon einzigartig. Ist das bisschen Rangieren und Einparken denn aber wirklich aussagekräftiger als die professionellen Autotests, die wir nun vergessen sollen? Also deine Begeisterung in allen Ehren, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, oder? 😉

Aber auf die Fotos bin ich allemal gespannt.

139 weitere Antworten
139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Bezüglich Reifenpreise tut sich zwischen 18/19" für Winterschluffen auch gar nicht so viel.

Lass dir doch die orig. 19 DS schwarz beschichten für den Winter. Sieht doch bestimmt richtig ordentlich aus.

Fur den Winter hab ich schon die 16 Audi, mit 205 breiten WR.

Wird ganz schon tief !😁

Aber furn Sommer !😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Bezüglich Reifenpreise tut sich zwischen 18/19" für Winterschluffen auch gar nicht so viel.

Lass dir doch die orig. 19 DS schwarz beschichten für den Winter. Sieht doch bestimmt richtig ordentlich aus.

Fur den Winter hab ich schon die 16 Audi, mit 205 breiten WR.
Wird ganz schon tief !😁
Aber furn Sommer !😛

Der Gesamtumfang bleibt ja gleich.

Wieso du has doch jetzt schon so riesen Dinger bei dir drauf, bei denen das Gummi nur aufgesprüht wird.

Standard ist 225, schaumama !

Ich bin ja Hier wie aufm Mond, nur Krater, und manchmal wunschich mir mehr Gummi !😁

M.

Zitat:

Standard ist 225, schaumama !

Ich bin ja Hier wie aufm Mond, nur Krater, und manchmal wunschich mir mehr Gummi !😁

M.

Ich hau mich weg!😁😁

Habe schon sehr oft gehört, dass Polen nicht unbedingt die allerbesten Asphaltdecken haben soll.

Du solltest regelmäßig kontrollieren lassen, ob deine Organe noch an der richtigen Stelle sitzen.😁

Du brauchst MMR: Magnetic moon ride 😉