Erste fahrbericht 320si...
Hallo zusammen,
wie versprochen meine erste fahrbericht mit 320si.Konnte gestern lange strecke fahren ca.850 km und soll sagen-einfach super!
Die frage nr.1--verbrauch:bei 90% AB und 10% stadt bin auf 8,7 l gekommen.Bei 130-140 sachen da auto noch in einfahrphase.Habe schon 1200 km runter aber fahre immer noch schönend.
Zu der 18 zoll mischbereifung kann ich folgendes sagen-guter komfort und keinerlei spurrillen empfindlichkeit,überha
upt nicht.Sehr gute fahrverhalten egal ob nass oder tröcken.
Der sound beschreiben manche als geil--aber für mich ist bischen zu laut.
Motor ist spitze-will immer gedreht werden...Geht ab wie der teufel.Handschaltung,lenkung-erstklassig.
Sportsitze einfach gut,nach 6 st fahrt war ich noch fit genug um fussball zu spielen...
Einziges minuspunkt--unbequeme platzierung fensterheber schalter.OK,das wars.
-----------------------------------------------------------
Mfg Yuriy.
56 Antworten
Bilder 320si
Ich hab hier nochn paar Bilder von der Probefahrt mit "hoffentlich" meinem zukünftigen 320si.
Bilder 320si
Und noch eins:
Bilder 320si
Und Nummer 3:
@ DonPedro:
der hat aber nicht die original "si"-felgen drauf! das sind die "normalen 193M aus dem m-paket!
lg,
martin
Ähnliche Themen
Hmm, kann ich nich beurteilen. War bislang davon ausgegangen das die 193/194er dabei sind. Welches sind denn die originalen si-Felgen?
Gruß,
Don
P.S.: Aber er gefällt mir so (auch) extrem gut. 😁
Schöner Wagen, schaut schick aus.
Könnte mir auch gefallen, wenn da nicht der hohe Verbrauch wäre...
das sind die originalen 😉
Vielleicht Winterfelgen? 😁
originalfelgen
hi,
serienmäßig waren die styling 216 drauf (8x18 und 8,5x18 mit 225 und 255er reifen).
ciao!
Also der "si" in silber....ich weiß ja nich!
Bei meinem Händler steht ein si in carbonschwarz und einer in weiß - die sehen schon ziemlich heiß aus!
Grüße
P.S: Die Styling 216 sollten schon dazu gehören...
Hab hier noch ein Detailfoto der si-Felge gefunden: 😁
[img=http://img241.imageshack.us/img241/3551/320sialufelgevq7.th.jpg]
Sieht echt sehr schick aus. 😉
Bei dem w. o. gezeigten 320si gehe ich auch entweder von WR´s aus oder aber der Eigentümer wollte unbedingt die M-Alu´s auf seinem 3er haben.
Na, ja als Winterfelgen sind die 18" 193M wohl kaum geeignet, da sie Mischbereifung sind, der 320si kommt Serienmässig mit M-Paket, daher konnte man wahrscheinlich auch andere M-Felgen auswählen.
Meist haben die 320si die für sie spezifische Felge, die ja auch aus den E90 aus der WTCC Serie stammt (bzw. nach empfunden ist):
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=377
Gruss, Mathis
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Na, ja als Winterfelgen sind die 18" 193M wohl kaum geeignet, da sie Mischbereifung sind...
Es ist noch nicht allzu lange her, das ich einen Artikel im Netz zu den
WR-Mischbereifungengefunden habe. Grundsätzlich spricht
nichtsdagegen, es soll sogar schon ein paar Hersteller geben, die so etwas anbieten. 😉
Also bei den Bildern die ich oben eingestellt habe handelt es sich um Sommerreifen.
Also mir gefallen die 193er-Felgen besser. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. 😉
Mag sein aber meines wissens gehört BMW nicht zu diesen Herstellern 🙂 ich habe diese Felgen im Sommer (kommen heute abend wieder drauf) und hatte für den Winter ursprünglich die kleineren M Felgen (194M) überlegt, da hätte ich aber 4 vordere Felgen nehmen müssen dies war auch bei anderen BMW Felgen so... Habe das mit mehreren BMW Händlern wie auch mit einem Reifen Händler durchgesprochen.
Gruss, Mathis