Erste Bilder zum R8 Facelift
http://www.worldcarfans.com/.../...8-spyder-facelift-spied-undisguised
Na ja, kein wirklich großer Wurf meiner Meinung nach....
Beste Antwort im Thema
und was genau hat das mit dem R8 FL zu tun 😕
Zitat:
Original geschrieben von carrerarsr
Frankfurt, am Montag.
83 Antworten
Voralem weil der GT ja wohl eh nur Softwareoptimiert ist was die PS zahlen angeht. Seine leistungen kriegt er vorallem durch seine anderen Ausstatungen dem ganzen Carbon und so. Dadurch sieht er auch verdamt geil aus ^^ die 560PS die kriegt doch auch jeder V10 besitzer locker hin beim GT kriegt mans halt gleich Serienmäßig.
hier wird auch von einem V10 plus geschrieben ... auch hat stadler etwas zu den led rückleuchten inkl. "wischender" blinker bekannt gegeben:
Audi R8 FaceliftZitat:
Am Heck fallen neue LED-Leuchten auf. Denn nie zuvor im Automobilbau hat es einen "wischenden" Blinker gegeben. Audi hat ihn. Das gelbe Lichtband am unteren Rand der Leuchte blinkt nicht nur, sondern wandert von innen nach außen.
Ein äußerst cooler Effekt, und irgendwie passend zu Audis Anspruch, überall ein bisschen besser zu sein als die Konkurrenz. "Dafür mussten wir über ein Jahr mit den europäischen Behörden verhandeln", sagt Rupert Stadler, "aber jetzt sind wir weltweit die einzigen, die so ein Feature anbieten."
Da 85 Prozent der Kunden sich für den 2009 ins Programm genommenen Zehnzylinder-Benziner entscheiden, stellt Audi dem V10-Motor 385 kW/525 PS eine leistungsgesteigerte Version mit dem Namen R8 V10 Plus zur Seite.
Das "Plus" beim R8 bedeuten 403 kW/550 PS, 540 Newtonmeter maximales Drehmoment und eine Beschleunigung in nur 3,7 Sekunden von null auf 100 km/h. Womit der V10 Plus nur minimal unter den Werten des auf 333 Einheiten limitierten R8 GT liegt.
Erstmals öffentlich zeigen will Audi seinen R8 V10 Plus auf der International Motor Show Ende August in Moskau.
Interessant finde ich die Frage, ob es ein neues MMI System mit Bedienung in der Mittelkonsole geben wird. Der R8 ist nach dem A3 Modellwechsel Mit dem TT der einzige mit dem alten MMI und der neue TT kommt ja auch 2013.
Im R8 e-Tron Konzept hat man das ja gesehn!
Hi,
so, jetzt haben einige Händler den R8 fl bereits gesehen. Gibt es immer noch keine Bilder?
TOM
Ähnliche Themen
Ich seh den jeden Tag die Audi Testfahrzeuge fahren hier jeden tag ihre Strecke ab. Also manche Farbkombies mit dem Festen Spoiler (obs der gleiche wie beim GT ist weiss ich nicht" sehen echt nicht schlecht aus. Vorallem hab ich viele gesehn die Matte akzente haben (wie beim GT zb hinten am Kenzeichen).
Zitat:
Original geschrieben von Tom997s
hat denn schon jemand Bilder von den geänderten Scheinwerfern Und Rückleuchten - ungetarnt.TOM
Was so im Netz rumschwirrt:
Ich habe letzte Woche einen Blick auf die ungetarnte Front werfen dürfen. Gefällt mir eher weniger. Die neuen Scheinwerfer fallen halt sehr stark ins Gewicht, und da gefallen mir im Moment jedenfalls noch unsere deutlich besser.
Zitat:
Original geschrieben von gentic77
ich stand heute neben einem.. also sooo hässlich is er nicht geworden :-)
...ich hab Montag letzte Woche zugeschaut wie sie zusammengeschraubt werden😛
Aber außer der Matt blauen Lackierung und des festen GT Heckspoilers hat mir da nix dran gefallen vom Facelift 🙁
Zitat:
Original geschrieben von T-ManR8
...ich hab Montag letzte Woche zugeschaut wie sie zusammengeschraubt werden😛Zitat:
Aber außer der Matt blauen Lackierung und des festen GT Heckspoilers hat mir da nix dran gefallen vom Facelift 🙁
was Du da gesehen hast, ist warscheinlich die Sonderserie für den chinesischen Markt.
R8 V10 mit GT optik
TOM
Zitat:
Original geschrieben von T-ManR8
...ich hab Montag letzte Woche zugeschaut wie sie zusammengeschraubt werden😛Zitat:
Wahrscheinlich war es der normale GT und nicht das Facelift 😉
Es ist doch wie mit fest jedem facelift. Zuerst findet man es schrecklich und später wollen alles es haben. Die ohne facelift sinken dadurch im Wert und der Hersteller hat genau das erreicht was er wollte.
Nicht umsonst gibt es bei MB, BMW oder den anderen Buden alle 4 Jahre nach Erschscheinen ein facelift und dann 4 Jahre später das neue Model.
Der R8 wird mal ein richtiger Klassiker werden der im Preis bestimmt deutlich nach oben geht, aber wer hat schon Platz und Geld die Kiste für 30 Jahre und mehr einzumotten ???
Mich nervt dieses liften aber man kann es wohl nicht verhindern......
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Es ist doch wie mit fest jedem facelift. Zuerst findet man es schrecklich und später wollen alles es haben. Die ohne facelift sinken dadurch im Wert und der Hersteller hat genau das erreicht was er wollte.
Nicht umsonst gibt es bei MB, BMW oder den anderen Buden alle 4 Jahre nach Erschscheinen ein facelift und dann 4 Jahre später das neue Model.Der R8 wird mal ein richtiger Klassiker werden der im Preis bestimmt deutlich nach oben geht, aber wer hat schon Platz und Geld die Kiste für 30 Jahre und mehr einzumotten ???
Mich nervt dieses liften aber man kann es wohl nicht verhindern......
Genau si ist es...!
TOM