Erste Bilder zum R8 Facelift

Audi R8 42

http://www.worldcarfans.com/.../...8-spyder-facelift-spied-undisguised

Na ja, kein wirklich großer Wurf meiner Meinung nach....

Beste Antwort im Thema

und was genau hat das mit dem R8 FL zu tun 😕

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Frankfurt, am Montag.
83 weitere Antworten
83 Antworten

die neue front gefällt mir richtig gut. nur die scheinwerfer werden beim FL wohl noch anders werden als hier beim e-tron...

Frankfurt, am Montag.

und was genau hat das mit dem R8 FL zu tun 😕

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Frankfurt, am Montag.

fl soll wohl r8 plus heissen- infos in der aktuellen autozeitung- mit geänderter leuchtengraphik und etwas mehr power...und Abflussrohren hinten...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

fl soll wohl r8 plus heissen- infos in der aktuellen autozeitung- mit geänderter leuchtengraphik und etwas mehr power...und Abflussrohren hinten...

hab's auch gelesen. ich frage mich wie die darauf kommen? mehr als unwahrscheinlich, meiner meinung nach...

irgendwo werden sie es ja herhaben- sowas gabs beim s6/rs6 immer vor dem Modellwechsel...

laut aussagen meines verkäufers wird es tatsächlich einen r8 plus mit 560ps geben, der den GT zwischenzeitlich ersetzt. dies weil es vorläufig keinen FL GT geben wird.
der "nicht-plus" wird mit unveränderter leistung verkauft.

anscheinend ist der plus vum händler als vorführwagen schon bestellbar.

wie immer: ohne gewähr 😁

na hier werden die gt Kunden wieder mal sauber verarscht- von wegen auf 333 stück limitiert...

Ein Forum ist wie ein Geschichtsbuch.
In dem stimmt auch nur die hälfte...

Also abwarten...

Zitat:

na hier werden die gt Kunden wieder mal sauber verarscht- von wegen auf 333 stück limitiert...

Gar nicht.

Den GT gibt es nur limitiert.

Der Plus ist ein anderes Modell. Bin sicher, da gibt es einige Unterschiede zum GT.

Porsche macht das ja in Perfektion vor, wie man kurz vor Lebensende nochmals einen ganzen Haufen Sondereditionen vom alten Modell (oder besser gesagt "Goldmodell"😉 herausgibt.

Dient alles der Gewinnmaximierung.

quatsch, diese gt-version impliziert, dass es sonst keinen 560ps-ler gibt- und was man sonst an der Ausstattung schraubt ist irrelevant, wetten wir?

war gestern im az berlin- dort stand ein gt spider in matt weiss- für schlappe 241.000 öken- mein r8 kostet(e) gerade mal die hälfte!

Zitat:

quatsch, diese gt-version impliziert, dass es sonst keinen 560ps-ler gibt- und was man sonst an der Ausstattung schraubt ist irrelevant, wetten wir?

quatsch... die 560 ps sind nur ein Teil. Lies Dir doch mal den Unterschied zwischen dem normalen R8 und der GT-Version durch.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

quatsch... die 560 ps sind nur ein Teil. Lies Dir doch mal den Unterschied zwischen dem normalen R8 und der GT-Version durch.

Du sagst es, es sind so viele Details die beim GT anders sind....

Alleine das komplette Bodykit aus Carbon!!

Und der goldene Schlüssel aus Platin!

Deine Antwort