Erste Bilder des 5er LCI
Ein paar Bilder zum G30 LCI… hier in Form des Hybriden (ob als 530e oder 545e weiß ich jedoch nicht)
Beste Antwort im Thema
Salve Foristi,
es laufen nicht nur vermehrt Alarme zu diesem Thread auf, auch im Thread wird immer öfters darauf hingewiesen, doch bitte den OT Anteil einzustellen und sich hier auf Bilder zu beschränken, die dann kommentiert werden.
So läuft das normal in einem Bilderthread.
Hier hatten sich diverse Erzählstränge verselbstständigt, angefangen bei steuerlichen Vergünstigungen, über Querbeschleunigung, Fahrzeugpflege, bis hin zu ( ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einem BMW/Benz Vergleich.
Dazu kamen dann noch wichtige Mitteilungen, wer hier wem mit seinen Beiträgen wie lange auf den Sack geht ... ein bunter Strauß von Verstößen gegen die NUB.
Ich habe hier sehr feucht durchgewischt und hoffe, das Thema wieder erkennbar gemacht zu haben.
Neuerliche, derartige Threadkaperungen sollten ab sofort vermieden werden.
Bilder vom LCI und Kommentare dazu ... bitte ab hier und jetzt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
553 Antworten
Zitat:
@AgentMax schrieb am 29. Januar 2020 um 21:38:59 Uhr:
Gut das wir hier nicht im X5 Forum sind.
Noch besser, dass ich deswegen frage, ob sie im 5er LCI kommen.
Zitat:
@AgentMax schrieb am 29. Januar 2020 um 21:31:22 Uhr:
Das sind die M Sitze. Die bekommst du nur im M Modell.
Zitat:
Zitat:
Brille nicht auf? Sehen zumindest auf den Bildern des Boardhandbuchs (dein Bild) DEUTLICH anders aus
Welch herrlicher Ton.
Der eine bekommt seine eine Aussage ganz sachlich widerlegt und antwortet dann völlig blödsinnig und der andere benötigt wohl selbst eine Brille. :-)
Zitat:
*, dass
Zitat:
@Flo007 schrieb am 29. Januar 2020 um 21:48:29 Uhr:
Brille nicht auf? Sehen zumindest auf den Bildern des Boardhandbuchs (dein Bild) DEUTLICH anders aus
Weil es vielleicht mehr, als nur eine Lederfarbe gibt 😉. Aber, dass man sich irrt kann natürlich mal passieren, wenn man keine Ahnung aber viel Meinung hat. <3
Ähnliche Themen
Zitat:
Und bitte BMW, bringt diese Scheixx Gentlemen-Funktion für die Sitzeinstellung endlich auch beim 5er LCI.
Die ausfahrbare Sitzfläche,um dann in dem riesigen Spalt den Hodensack abzulegen?Welche Gentlemen-Funktion ist gemeint...?
Zitat:
@mbwabu schrieb am 30. Januar 2020 um 06:57:06 Uhr:
Zitat:
Und bitte BMW, bringt diese Scheixx Gentlemen-Funktion für die Sitzeinstellung endlich auch beim 5er LCI.
Die ausfahrbare Sitzfläche,um dann in dem riesigen Spalt den Hodensack abzulegen?Welche Gentlemen-Funktion ist gemeint...?
😁
Zitat:
Ich vermute die Funktion, dass man den Beifahrersitz von der Fahrerseite aus bedienen kann
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 30. Januar 2020 um 07:15:45 Uhr:
Zitat:
Ich vermute die Funktion, dass man den Beifahrersitz von der Fahrerseite aus bedienen kann
Bingo. Da ist ein zusätzlicher Knopf bei den Speichertasten der Memoryfunktion. Drückt man den kann man mit den Schaltern des Fahrersitzes den Beifahrersitz bedienen. Weil es doch mal öfter Leute auf dem Beifahrersitz gibt, die es nicht blicken 🙂
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 30. Januar 2020 um 07:15:45 Uhr:
Zitat:
Früher bei Aston Martin "Schleudersitz" genannt
Zitat:
@MADMAN101 schrieb am 30. Januar 2020 um 14:37:29 Uhr:
Rüste das Ding doch einfach nach kostet wirklich nicht die Welt
Nicht jeder hat die Muße (oder die Erlaubnis), an seinem Leasingwagen herumzubasteln..
Zitat:
@flosen23 schrieb am 30. Januar 2020 um 21:46:49 Uhr:
Zitat:
@MADMAN101 schrieb am 30. Januar 2020 um 14:37:29 Uhr:
Rüste das Ding doch einfach nach kostet wirklich nicht die Welt
Nicht jeder hat die Muße (oder die Erlaubnis), an seinem Leasingwagen herumzubasteln..
Kann ich verstehen, falls jemand doch die Muße hat: