Erste bilde - Neue 5er touring (F11)
http://img143.imageshack.us/img143/4295/17243829pn3.jpg
26 Antworten
Hi,
lass man,
der aktuelle 5er ist ein ausgereiftes Auto.
Wann kommt der neue 5er eigentlich raus.....???
In 2-3 Jahren wird auch dieser ausgereift und maengelfrei sein,
also keep smiling.... 😁
Euer SunShine
....der genug hat vom Betatester sein....beim Passat und auch beim ollen A4....🙁
Begrüßt mich hier eigentlich keiner? Ich komme immerhin gerade aus der Audi Fraktion zu BMW??????:-)
Und das mit einem solchen Erlebnis, wie heute.....
Hi,
wir koennen uns ja gegenseitig auf die Schulter klopfen,
komme auch aus der VAG Ecke....😁😁😁
Euer SunShine
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
Hi,wir koennen uns ja gegenseitig auf die Schulter klopfen,
komme auch aus der VAG Ecke....😁😁😁Euer SunShine
Ok: warte........: Haste jut gemacht Junge!:-)
Gruß
A6zu5erWechsler
Ähnliche Themen
Hey,
Du aber auch.....Respekt !!! 😁😁😁
Also, besser nun ?!?
Euer SunShine
...der sich so richtig auf sein neues Spielzeug freut... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A6zu5erWechsler
Begrüßt mich hier eigentlich keiner? I
Nicht, wenn du dich hinter Erlkönigen versteckst 😁
Aber ich will mal nicht so sein:
Willkommen im Club der immer und unter allen Umständen glücklichen 5er Fahrer! 🙂
Allzeit gute und stressfreie Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Kraecker
Nicht, wenn du dich hinter Erlkönigen versteckst 😁Zitat:
Original geschrieben von A6zu5erWechsler
Begrüßt mich hier eigentlich keiner? IAber ich will mal nicht so sein:
Willkommen im Club der immer und unter allen Umständen glücklichen 5er Fahrer! 🙂Allzeit gute und stressfreie Fahrt!
Nein, das kann man soooo nicht sagen, ich habe den Erlkönig verdeckt, a) stand ich auf der linken Spur, und außerdem, wie eben erwähnt, b) ist der aktuelle, wie meiner wuchtiger.
Also;-) wer hat sich hier versteckt?:-)
(Ich stehe schon was du meinst, wollte nur nicht extra einen neuen Beitrag einstellen, davon gibts doch wirklich schon genug)
Tschö mit Ö, ich geh jetzt schlafen.
Mal allgemein, was ich mir für den neuen 5er wünschen würde, dass auch die starken Motoren (35d, 50i) mit X-Drive bestellbar wären... Dann wäre er in ein paar Jahren vielleicht für mich interessant. Ansonsten war der 5er eigentlich immer ein schönes Modell und der neue wird da keine Überaschung darstellen...
Lg, Z
Also ich fand das der combi immer schon schön war beim 5er
Gibt es mittlerweile einen Termin, wann der F11 auf den Markt kommt (offiziell natürlich)?
Der F10 debütiert ja in ca. 1 Monat
Gruß
Wiesenbauer
Zitat:
Original geschrieben von villacher1981
Mal allgemein, was ich mir für den neuen 5er wünschen würde, dass auch die starken Motoren (35d, 50i) mit X-Drive bestellbar wären... Dann wäre er in ein paar Jahren vielleicht für mich interessant. Ansonsten war der 5er eigentlich immer ein schönes Modell und der neue wird da keine Überaschung darstellen...Lg, Z
Dir wird wohl geholfen werden. Ab 09/2010 gibt es den 550i als Allradler und ab 03/2011 den 535d auch. Ab 09/2011 steht sogar ein 550xd auf dem Plan. So war jedenfalls der Stand August 2009.
Weiß man schon einen Termin ab wann der F11 bestellbar sein wird? Wird das noch 2010 sein?
Hoffe mal das wurde nicht schon woanders beantwortet, aber dieser Thread war der einzige Treffer bei Suche-> "F11"