Erste Ausfahrt...
habe letzte Woche die Nachricht erhalten das mein 40d in der KW 10 ausgeliefert wird. Da mein alter schon weg ist habe ich seit einer Woche einen 40d Vorführer bis meiner kommt.
Gestern hatte ich das Vergnügen zwei Termine in Holland wahrzunehmen und bin alles in allem ca. 800 Km gefahren. Die Autobahnen rund ums Ruhrgebiet waren recht voll (Freitags ist sowieso immer viel los und ich glaube die Holländer haben Ferien...) deshalb konnte ich meinen Fahrstill nicht ganz ausleben. (erklärt zum Teil den niedrigen Verbrauch)
Fazit:
Ich bin noch nie nach 800KM so entspannt aus einem Auto gestiegen. Die Komfort Sitze wahren die richtige Entscheidung. Der Komfort mit M Paket ohne AD ist um vieles besser als ich erwartet habe. Der Verbrauch lag auf dieser Runde bei 9,6 Liter. auch das hätte ich nicht erwartet. Viel weniger hat mein alter 535d auch nicht gebraucht.
jetzt hoffe ich nur noch das meiner nicht vom Schiff fällt oder der Kapitän versehentlich um Afrika schippert und ich Lösegeld an Piraten zahlen muss...
Schönes Wochenende
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mad334
Ne quatsch, aber versteh gerade nicht wirklich, wozu so etwas verfasst wird .
Mann, das ist ein Autoforum hier für Leute, die Spass und Freude an und Leidenschaft für Automobile haben...
Da darf und sollte man auch mal anderen mitteilen, wenn man sich auf sein neues Auto freut, auch wenn man gerade keine technischen Anfragen hat....
Was ist denn daran schwer zu verstehen??
Und wenn man sich auf einen X5 freut und gerade einen Übergangswagen diesen Typs hat, ist die Freude eben besonders gross....geht mir genauso...könnte jeden Tag hier mein Glück posten....
Was fährst DU denn für ein Auto, dass Dir das Verständnis dafür abgeht???
Sicher keinen X5!!
Auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch an Alex...richtige Entscheidung!! Freu Dich drauf!!!
Gruss Michael
7 Antworten
Sorry aber was ist jetzt die Aussage? Kriegst nen herzlichen Glückwunsch zu deinem Leihwagen 🙂
lg
da er ehemals E60 gefahren ist und nunmehr den E70 erstmalig pilotiert hat, wurde durch den TE sein Freude zum Ausdruck gebracht!
Auch wenn es erst einmal nicht der eigene Wagen ist, so wünsche ich trotzdem weiterhin viel Freude am Fahren!
Zitat:
Original geschrieben von mad334
Mann, das ist ein Autoforum hier für Leute, die Spass und Freude an und Leidenschaft für Automobile haben...
Da darf und sollte man auch mal anderen mitteilen, wenn man sich auf sein neues Auto freut, auch wenn man gerade keine technischen Anfragen hat....
Was ist denn daran schwer zu verstehen??
Und wenn man sich auf einen X5 freut und gerade einen Übergangswagen diesen Typs hat, ist die Freude eben besonders gross....geht mir genauso...könnte jeden Tag hier mein Glück posten....
Was fährst DU denn für ein Auto, dass Dir das Verständnis dafür abgeht???
Sicher keinen X5!!
Auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch an Alex...richtige Entscheidung!! Freu Dich drauf!!!
Gruss Michael
Hallo,
hab' ein DANKE für den Beitrag gegeben.
Genau das gleiche Gefühl empfand ich auf der Rückfahrt von der BMW-Welt nach Hause.
Obwohl der Abholungstag lang und anstrengend war, es geschneit hatte und es schon 17Uhr schlug,
machten wir uns auf die 700km lange Heimreise.
Nachdem die ersten Kilometer abgespult waren, kam es mir nicht mehr in den Sinn, irgendwo unterwegs zu übernachten. Es war eine Erholung von Anfang an. Noch nie hatte ich so entspannt hinter dem Lenkrad gesessen und noch nie war mir eine so lange Fahrt so kurz vorgekommen.
Also - mad334 - ich kann es nachvollziehen und ich finde, es gehört hier hin.
gruss
19FC