Erste Ansätze von TV-Werbung erkennbar
Hallo Insignia-Interessierte,
eben habe ich auf Kabel 1 den ersten Ansatz von TV-Werbung für den Insignia gesehen. Opel featured deren kommende Bondfilm-Reihe, im Rahmen einer Insignia-Werbung. Also dürfte da so ziemlich der Startschuss fallen und wirklich mal mehr kommen.
Es kann nur besser werden!
MfG BlackTM
Beste Antwort im Thema
Hallo Insignia-Interessierte,
eben habe ich auf Kabel 1 den ersten Ansatz von TV-Werbung für den Insignia gesehen. Opel featured deren kommende Bondfilm-Reihe, im Rahmen einer Insignia-Werbung. Also dürfte da so ziemlich der Startschuss fallen und wirklich mal mehr kommen.
Es kann nur besser werden!
MfG BlackTM
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Kam zwar gerade Werbung auf Kabel mit 007, aber ich habe nichts vom Insignia gesehen.
Wurde weder Opel noch Insignia erwähnt, möchte mal wissen wo ihr das gesehen habt ???MfG Andre
Hi,
es kam mir nur ein einziges Mal vor die Augen, der nächste Teaser für Bond war auch wieder ohne Insignia-Werbung. Aber wie der Screenshot oben zeigt, ist die Website auch schon wieder ohne die Werbung. Entweder wir reden hier über irgendwelche PR-Stunts oder man sieht erst an dem Abend die Werbung "richtig". Hätte ich gewusst, das es nur einmal ausgestrahlt wird, hätte ich das aus dem Timeshift geschnitten und irgendwo hochgeladen.
MfG BlackTM
in diesem kabel1 link geht es ja auch nur um uralte bondfilme auf DVD... Für den aktuellen Bond wirbt OPEL bestimmt nicht weil da hat FORD die Hand drauf im moment...
"Opel präsentiert die Insignia Agenten-Wochen"
Der Opel Insignia präsentiert Ihnen vom 18.10. bis 29.11. vier James-Bond-Themenabende
auf Kabel 1. Das neue Opel Flaggschiff ist in begleitenden Programmtrailern, Werbe-Trennern
und einem Gewinnspieltrailer zu bewundern.
Sendetermine:
18.10. James Bond jagt Dr. No, 20.15 Uhr
25.10. Liebesgrüße aus Moskau, 20.15 Uhr
22.11. James Bond in tödlicher Mission, 20.15 Uhr
29.11. Moonraker – Streng geheim, 20.15 Uhr