ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. erste Alpenrundfahrt der Caddyfreunde - Süd

erste Alpenrundfahrt der Caddyfreunde - Süd

VW Caddy
Themenstarteram 17. Juli 2010 um 19:27

liebe freunde des gepflegten fahrens,

nun ist es endlich soweit. am 4. und 5. september 2010 werden wir nun endlich nach langer planung das stilfser joch bezwingen, und anschließend über den umbrail pass (nach übernachtung in der schweiz) wieder zurückfahren.

abfahrt ist am frühen morgen am 4. september, wer mitfahren möchte meldet sich bei mir per PN dann können wir alles genau ausmachen. wir werden dann über füssen, fernpass, imst, landeck über den reschenpass nach italien fahren. dann hoch zum stilfser joch und wieder runter über den zum teil unasphaltierten umbrail pass in die schweiz. dort werden wir auf einem campingplatz übernachten und am nächsten morgen wieder den heimweg antreten.

es sind keine vignetten oder sonstigen straßengebühren zu entrichten.

jetzt hoffen wir auf gutes wetter und auf rege teilnahme.

flachlandtiroler die von weiter her anreisen können in der caddyfreunde süd hütte übernachten.

viele grüße, günther und thomas

anbei noch etwas über das stilfser joch und den umbrail pass:

Stilfser Joch

Umbrail Pass

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juli 2010 um 19:27

liebe freunde des gepflegten fahrens,

nun ist es endlich soweit. am 4. und 5. september 2010 werden wir nun endlich nach langer planung das stilfser joch bezwingen, und anschließend über den umbrail pass (nach übernachtung in der schweiz) wieder zurückfahren.

abfahrt ist am frühen morgen am 4. september, wer mitfahren möchte meldet sich bei mir per PN dann können wir alles genau ausmachen. wir werden dann über füssen, fernpass, imst, landeck über den reschenpass nach italien fahren. dann hoch zum stilfser joch und wieder runter über den zum teil unasphaltierten umbrail pass in die schweiz. dort werden wir auf einem campingplatz übernachten und am nächsten morgen wieder den heimweg antreten.

es sind keine vignetten oder sonstigen straßengebühren zu entrichten.

jetzt hoffen wir auf gutes wetter und auf rege teilnahme.

flachlandtiroler die von weiter her anreisen können in der caddyfreunde süd hütte übernachten.

viele grüße, günther und thomas

anbei noch etwas über das stilfser joch und den umbrail pass:

Stilfser Joch

Umbrail Pass

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

wenns urlaubstechnisch klappt fahr ich die tour auch alleine :D:D:D

 

posen muss ich erst noch den berietschaftsplan 2011 abwarten um genaueres sagen zu können.

Lass dich doch in Polen zur Bereitschaft einteilen! :D

 

 

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von hardcore_t4

 

posen muss ich erst noch den berietschaftsplan 2011 abwarten um genaueres sagen zu können.

So sieht's aus. Nur dass es nicht meiner ist, um den es geht, sondern der meiner OHL.;)

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Lass dich doch in Polen zur Bereitschaft einteilen! :D

 

 

Viktor

:D:D:D  da haben wir leider kein werk.

 

so nun aber genug off.

 

hier gehts schlißlich um die schönen berge :D

Themenstarteram 12. September 2010 um 17:22

ja es wird eine fortsetzung geben. nächstes jahr wird der großglockner bezwungen....

g.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. erste Alpenrundfahrt der Caddyfreunde - Süd