Ersatzteilnummer KW-Schlauch AGR???

Audi A6 C6/4F

Hey Leute,

hat jemand eine Ersatzteilnummer für den Kühlwasserschlauch der zur AGR führt parat? Der macht einen 90° Bogen.
Ist ein A6 2,7 TDI quattro von 2009.
Der Schlauch sieht ziemlich beschissen aus und ich will nächste Woche mit der Familie nach Italien...bei ATP oder KFZ24 hab ich nichts gefunden :/
Daaaaanke! 🙂

KW-Schlauch1
KW-Schlauch2
11 Antworten

In 7 zap com kannst du dir Explosionszeichnung und Teilenummer suchen und dann im Netz suchen oder zum örtlichen Teilehöker

Geh zu Audi oder VW und bestell den. Tag später ist er da. 5 Minuten einbauen. Musst nicht mal Frostschutz ablassen.

Und sonst musst du schon Baujahr, Schlüsselnummern und MKB nennen. Wir können ja nicht hellsehen.

Er hat einen FL. Das reicht. Es ist der Rücklaufschlauch.

Ähnliche Themen

Danke! 7zap kannte ich noch garnicht! Guter Tipp! Hab das Teil gefunden!
Ja genau, das ist der Rücklauf.
Was heißt FL?

Facelift. Das ist Dein Audi. Teilenummer: 059 121 052 G
Ich würde 2 kaufen und dann beide wechseln.

Kenn das Problem,hab gleiches gehabt,so wie im Bild bei TE, diese Schellen eignen sich sehr schlecht dafür,da man die schnell überzieht, dadurch leiden die schläuche,mit den originalen( nennen sich Ohr-Schlauchklemmen) passiert sowas nicht..ist meine persönliche Meinung... hier die tn für N 10202001

7 zap funktioniert wohl nicht mehr, wenn man auf der Lupe nach einer Nummer sucht?

Eben getestet, stimmt, es wird nach Klick auf die Lupe immer die VIN-Abfrage gestartet. Ich nutze seit geraumer Zeit als Alternative diese Seite hier, komme ganz gut klar damit.

Das kann man einfach umgehen. Einmal Cookie löschen, Browser neu starten, Teil suchen, auf die Lupe. Jede weitere Suche in neuem Tab öffnen, die anderen nicht schließen.

Zitat:

@Bierbrunnen schrieb am 22. April 2025 um 11:19:18 Uhr:

Eben getestet, stimmt, es wird nach Klick auf die Lupe immer die VIN-Abfrage gestartet. Ich nutze seit geraumer Zeit als Alternative diese Seite hier, komme ganz gut klar damit.

Auch nicht schlecht, hier sehe ich aber irgendwie die Probleme, das man die Motorisierung nicht Eingeben kann.

Deine Antwort