ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Ersatzteile 35i

Ersatzteile 35i

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 2. November 2008 um 11:38

Hallo Passatfans ich bin nur Gast hier , T3fahrer ,aber nach dem Verweiß eines Kolegen wende ich mich an euch.Ich habe einen 35er zerlegt an Teilen ist noch volgendes zu Haben : ABS-System(elektrisch) mit Steuergerät 5Ganggetriebe in echt gutem Zustant ,alle 5 Türen,Motorhaube ohne Beulen komplette Frontmaske also Träger und Front Lampen mit el,Leuchtweitenregulierung Nebelleuchten,Antriebswellen AHK,beide Stoßstangen,4Scheiben Bremsanlage(sind aber echt nicht mehr so toll) Kotflügel mit Seitenblinker,Instrumentemit DZM .Die Blechteile sind in Weiß,also bestens geeignet zum weiterlakieren!

Wenn bei euch Interesse besteht meine E-Mail Jens_Brackmann64@web.de

Auch euch allseits gute Fahrt Jens B.

Ähnliche Themen
39 Antworten

ja danke weiss ich doch:rolleyes:

am 8. November 2008 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Wer solche Fragen stellt, sollte lieber nichts am Auto selber machen!!!

Meine Rede!

 

Wer so wenig Wissen offenbart, sollte es echt den Profis wie uns Beiden überlassen!:D:D:D

1 Bremsklotz pro Rad kenn ich nur vom Fahrrad und nennt sich Stempelbremse! Hatte ich vor 20 Jahren an meinem Klappfahrrad auch! Hat auch dementsprechende Bremsleistung gehabt. :(

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

1 Bremsklotz pro Rad kenn ich nur vom Fahrrad und nennt sich Stempelbremse! Hatte ich vor 20 Jahren an meinem Klappfahrrad auch! Hat auch dementsprechende Bremsleistung gehabt. :(

Alter Sack, fährst du heute auch noch mit zu kleinen Bremsen? ;)

Alter Sack!!!??? WO??? Zu kleine Bremsen fahr ich nur auf der Hinterachse! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Alter Sack!!!??? WO??? Zu kleine Bremsen fahr ich nur auf der Hinterachse! :D:D:D

Verdammt... des kenn ich ;)

Gestern war, nach kurzem Auf- und Abblenden der Scheinwerfer, auf einmal die Fahrbahn finster. Das Abblendlicht ließ sich auch nicht wieder, wie sonst, durch mehrmaliges Betätigen des Lenkstockschalters reaktivieren. Natürlich herrschte Gegenverkehr, so dass ich froh war, jetzt wieder Nebelscheinwerfer verbaut zu haben.

Offenbar hat der Lenkstockschalter nun das Ende seiner Lebensdauer erreicht. Gebrauchtteile möchte ich nicht einbauen, da hier die Dauerhaftigkeit der Funktion auch zweifelhaft ist. Im Netz habe ich nun dieses Angebot gefunden, und, da der Taster für die MFA bei feuchter Witterung auch rummackt, auch noch dieses. Hersteller soll in beiden Fällen Q1-Part sein. Von denen habe ich noch nie etwas gehört.

Der Händler ist ja nicht ganz unbekannt und wird wohl seinen Ruf nicht auf's Spiel setzen, indem er neuwertigen Schrott vertreibt. Trotzdem bleibt die Unsicherheit.

Kennt jemand diesen Hersteller und hat Erfahrungen mit den Teilen? Bestellen oder lieber weiter suchen? :confused:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Teilen von Q1-Part?' überführt.]

ich empfehle dir den hier, Q1 hakt oft habe ich festgestellt, gerade der MFA Taster :(

 

http://www.ebay.de/.../261345744552?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Teilen von Q1-Part?' überführt.]

Danke, Rainer!

Den Blinkerschalter dann auch lieber von Febi? Da ist das Angebot aber dann schon ziemlich eingeschränkt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Teilen von Q1-Part?' überführt.]

wenn der zu bekommen ist ja, aber da du ja keine GRA hast kannste da warscheinlich auch ne andere Variante nehmen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Teilen von Q1-Part?' überführt.]

Heute habe ich die Lenkstockschalter beim Teilehändler abgeholt, der Blinkerschalter ist von Herth+Buss, der Wischerschalter von Febi. Hoffentlich ist dann morgen das Wetter etwas angenehmer. :)

Muss eigentlich die Hülse von der Lenksäule ab oder passen die Schalter da drüber?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Teilen von Q1-Part?' überführt.]

Dscn2000
Dscn2006
Dscn2002
+5

Hallo Hans!

Das Lenkrad muß natürlich ab aber die Hülse kann bleiben.

Gruß Eiche.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Teilen von Q1-Part?' überführt.]

am 6. Dezember 2013 um 19:42

Hast da wirklich auf Bild 1 Deine Bankverbindung veröffentlicht ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Teilen von Q1-Part?' überführt.]

Ist doch unkenntlich ;-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Teilen von Q1-Part?' überführt.]

Also ich, als Laie, könnte daraus weder die Bankleitzahl noch die Kontonummer herleiten, nur das Gültigkeitsdatum der EC-Karte. Ist das so leicht zu entschlüsseln? :confused:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Teilen von Q1-Part?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen