ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Ersatzteile 35i

Ersatzteile 35i

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 2. November 2008 um 11:38

Hallo Passatfans ich bin nur Gast hier , T3fahrer ,aber nach dem Verweiß eines Kolegen wende ich mich an euch.Ich habe einen 35er zerlegt an Teilen ist noch volgendes zu Haben : ABS-System(elektrisch) mit Steuergerät 5Ganggetriebe in echt gutem Zustant ,alle 5 Türen,Motorhaube ohne Beulen komplette Frontmaske also Träger und Front Lampen mit el,Leuchtweitenregulierung Nebelleuchten,Antriebswellen AHK,beide Stoßstangen,4Scheiben Bremsanlage(sind aber echt nicht mehr so toll) Kotflügel mit Seitenblinker,Instrumentemit DZM .Die Blechteile sind in Weiß,also bestens geeignet zum weiterlakieren!

Wenn bei euch Interesse besteht meine E-Mail Jens_Brackmann64@web.de

Auch euch allseits gute Fahrt Jens B.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hi sag mal du hast nicht zufällig auch ein komplettes schiebedach oder?

LG

VwFahrer91

Allzeit gute fahrt

Themenstarteram 2. November 2008 um 14:23

Doch doch ein el;Stahlschiebedeach ist da drin,aber wie rauskriegen?

am 2. November 2008 um 15:00

Hast du vielleicht noch ein funktionstüchtigen Türgriff für die Fahrertür?

Wenn ja, schick mir bitte mal eine PN.

Moin, wo könnte man die Teile abholen? Hätte evtl. Interesse an diversen Blechteilen für unser Winterauto wenn die Preise Human sind.

Gruss Sven

Du musst den himmel rausbauen und da sind dann nur ein paar schrauben die es festhalten aber bevor du es machst verschickst du es auch weil ich ja in berlin bin . und wie viel würde es kosten?

LG

VwFahrer91

 

Themenstarteram 2. November 2008 um 15:15

Jo Sven ich komme hier noch leicht ins Schwitzen! Nächstes mal muß ich das besser einstellen sorry mein Fehler.

mein Standort ist 94116 Hutthurm Bayern die Ausführung vom PKW ist 829027/6 Bauj;07/91 85Kw

Gruß Jens B.

am 2. November 2008 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Gaststar

Hallo Passatfans ich bin nur Gast hier , T3fahrer ,aber nach dem Verweiß eines Kolegen wende ich mich an euch.Ich habe einen 35er zerlegt an Teilen ist noch volgendes zu Haben : ABS-System(elektrisch) mit Steuergerät 5Ganggetriebe in echt gutem Zustant ,alle 5 Türen,Motorhaube ohne Beulen komplette Frontmaske also Träger und Front Lampen mit el,Leuchtweitenregulierung Nebelleuchten,Antriebswellen AHK,beide Stoßstangen,4Scheiben Bremsanlage(sind aber echt nicht mehr so toll) Kotflügel mit Seitenblinker,Instrumentemit DZM .Die Blechteile sind in Weiß,also bestens geeignet zum weiterlakieren!

Wenn bei euch Interesse besteht meine E-Mail Jens_Brackmann64@web.de

Auch euch allseits gute Fahrt Jens B.

Hi,

hast du in dem Passat eine Thermotronic als Heizugs- u. Lüftungsanlage? Suche nach so einem Teil.

Gruß

Ralf

Themenstarteram 5. November 2008 um 17:52

Hallo Ralf

Thermotronik ? weiß ich nicht sieht vom vorn aus aie die normale Heizungssteuerung.Ich weiß ja nicht wo da die Unterschiede sind,"Systemintern oder Offensichtlich"

Ich hab vergessen zu Erwähnen ,dass ich Trucker bin ,also eine Antwort kann schon mal dauern.

Schönen Abend noch Gruß Jens B.

am 5. November 2008 um 18:05

Hallo ist die heckklappe noch zu haben wenn ja was würde die kosten incl versand?

 

P.S :nur wenn sie rostfrei ist

ot

http://cgi.ebay.de/...vorne-VA_W0QQitemZ400001731189QQcmdZViewItem?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Passen die an einen 1.8 Rp Variant B3 Bj91?

steht da zwar, aber der Wagen hat doch vorne keine 4 bzw pro Seite 2 Beläge, sondern je Rad nur einen oder?

mfg

Du brauchst pro Seite 2 Bremsbeläge... also gesamt für die Vorderachse 4.

 

Bremsbelag-> Scheibe <-Bremsbelag

mmh, nie einen bremsbelag auf der rückseite der scheibe beim reifenwechseln oder so gesehen, aber danke für die Info:)

also haben so ziemlich alle autos vorne 4 Beläge oder?

am 8. November 2008 um 20:45

ÄHHHHH! JAAAAAAAAAA!:confused:

 

Manche haben auch mehr davon!:D:D:D 

Wer solche Fragen stellt, sollte lieber nichts am Auto selber machen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen