ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ersatzteil

Ersatzteil

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. August 2016 um 18:53

Hallo zusammen,

Bin neu im Forum und hoffe dass mir einer behilflich sein kann. Ich fahre ein c63 amg Baujahr 2009 (457Ps). Nun ist leider meine benzinpumpe hinüber, sodass mein Auto schlecht anspringt und auch manchmal mitten auf der Straße versagt. Also steht er gemütlich in der Garage, da Mercedes erst Mitte September eine benzinpumpe zur Verfügung hat...

Nun meine Frage. Hat jemand zufällig eine gebrauchte oder gar eine neue zu Hause rumliegen? Ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf eine Hilfe..

Lg

Beste Antwort im Thema

Hier noch mal die Teilenummern

 

Beides ist gebraucht bei ebay zu bekommen.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

@Lazo616161 schrieb am 12. August 2016 um 20:53:40 Uhr:

Hallo zusammen,

Bin neu im Forum und hoffe dass mir einer behilflich sein kann. Ich fahre ein c63 amg Baujahr 2009 (457Ps). Nun ist leider meine benzinpumpe hinüber, sodass mein Auto schlecht anspringt und auch manchmal mitten auf der Straße versagt. Also steht er gemütlich in der Garage, da Mercedes erst Mitte September eine benzinpumpe zur Verfügung hat...

Nun meine Frage. Hat jemand zufällig eine gebrauchte oder gar eine neue zu Hause rumliegen? Ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf eine Hilfe..

Lg

http://m.ebay.de/.../142083576118?...

Themenstarteram 12. August 2016 um 19:11

Danke für die Antwort aber dieses Teil passt nur in den Facelift ab Baujahr 2011.

Zitat:

@Lazo616161 schrieb am 12. August 2016 um 21:11:35 Uhr:

Danke für die Antwort aber dieses Teil passt nur in den Facelift ab Baujahr 2011.

Nein die passt bei dir auch kannst mal teileNummer vergleichen! !facelift oder normal da wurde an pumpe nix gemacht weil bei Kumpel haben wir von bj 2008 genommen und seiner War 13!!;)

Themenstarteram 12. August 2016 um 22:08

Teilenummer fängt bei mir mit 204... An und diese fängt mit 212... an. Der Druck müsste gleich sein, der Typ hat mir nur gesagt dass die aber vom Baumuster nicht passt. Bist du dir 100 pro sicher ?

Lg

Warte .Wie viel ccm? ! Motor Nummer. ?

Themenstarteram 12. August 2016 um 23:05

Hab 6,208 Liter Maschine, ist ja ein c63. Motor Nummer sagt mir jetzt nix..

Zitat:

@Lazo616161 schrieb am 13. August 2016 um 01:05:07 Uhr:

Hab 6,208 Liter Maschine, ist ja ein c63. Motor Nummer sagt mir jetzt nix..

Ich habe schon verstanden! ! Brauchst nicht dumm anmachen! !mach was du willst! !

Themenstarteram 13. August 2016 um 9:44

Hä wieso dumm anmachen, wie und wo hab ich dich denn jetzt angegriffen ?? Falls du es so aufgenommen hast, tut es mir leid, aber es war sicherlich nicht meine Absicht dich hier "dumm anzumachen".

bist du dir sicher, dass es die Benzinpumpe im tank ist und nicht die Hochdruckpumpe? Ich kann mir kaum vorstellen dass die Benzinpumpe bei MB nicht lieferbar ist.

Themenstarteram 13. August 2016 um 10:53

Ja bin mir 100 pro sicher. Und ja, leider ist sie nicht lieferbar, deutschlandweit bis Mitte September..

Bin einfach verzweifelt

Lg

Themenstarteram 13. August 2016 um 18:50

Kann mir niemand helfen ..?

am 13. August 2016 um 18:52

Ist doch schon! Kauf die oben und Bau sie ein!

 

 

Kennst Du die Teilenummer der Pumpe die Du benötigst?

Themenstarteram 13. August 2016 um 19:23

Die Pumpe ist doch vom Facelift Modell. Ob die zu 100 Prozent passt weiß ich eben nicht und weder der Verkäufer noch hier konnte mir noch keiner sicher was versichern leider :( also die genaue Teilenummer kenne ich nicht, nur fängt meine mit 204... an und die von oben mit 212... Das ist das Problem. Weißt du näheres ? Danke schonmal für deine Antwort

Deine Antwort
Ähnliche Themen