Erneutes Unglück - Ein Schlussstrich
Hi Mädels,
mal wieder trifft mich es.
Mein Audi ist nun doch komplett hinüber.
Das Trug sich so zu:
Gestern Abend wollte ich nur noch kurz nach Hause fahren um mich umzuziehen. Die Strecke die ich fahren musste (und eiegentlich auch täglich fuhr, sehr eng und unübersichtlich, links mauer recht leitplanke daneben fluss) kam mir ein Auto entgegen, das ziemlich mittig auf der Straße fuhr. Ich wich nach links ins Bankett aus. Durch den Schreck hab ich wieder nach links gezogen. Da die Strasse etwas schmierig war brach mein Audi aus und ab gings mit ca 80 gegen eine Sandsteinmauer. Danach drehte es mich erneut und ich flog gegen die Leitplanke auf der entegegengesetzten seite und kam gegen die Fahrtrichtung zum stehen.
Hier sind mal ein paar Bilder...
Euer am Boden zerstörter Matze...
55 Antworten
Hi, auch von mir mein Beileid zu so nem sch.. Unfall. Sei froh das Dir nichts passiert ist. Wo war denn der Unfall, kenn mich in dem Eck sehr gut aus.
Gruß
Roli
Zitat:
Original geschrieben von luckyjack
War Alkohol im Spiel?
Von meiner Seite nein... Bei dem andern weiß ich nicht, der is ja weiter gefahren...
@BikerRolli: Es war auf dem Weg von Kauerndorf Richtung Fölschnitz wenn dir das was sagt. Ist ne enge Strasse am Main entang.
hallo seidla,
ich hoffe du weisst das du mit den fotos deine halbe Festplatte freigeschaltet hast. Ich kenne jetzt deinen Arbeitzplatz, Scrat, das video vom brennen, deine Wasserkühlung am PC, deinen ersten Unfall, deine Überweisung für den Unterfahrschutz usw.. Soll nur ein Tipp sein das du vorsichtiger wirst.
das hättest du ihm wohl besser per pn geschrieben...
Ähnliche Themen
Erstmal mein Beileid.
Schade um das Fahrzeug, seeeehr ärgerlich für die investierte Zeit und Arbeitskraft, aber allemal besser als wie ne kaputte Gesundheit !!!
Frage anbei: Ist der Wagen in "perlgrau" ? Wenn ja, könnte ich später beide rechte Türen gebrauchen.
@ Seidla
die strecke kenn ich zu genügend!! Weis auch wo das passiert ist, eng und total unübersichtlich und viele schläglöcher. Da hast schon probs wenn ein linienbus dir entgegen kommt. Aber zum moped fahren ist sie immer wieder schön.
Gruß
Roli
Wenn se so unübsichtlich ist, muss man halt langsamer fahren. Jetzt bin ich gleich der Buhmann, aber musste mal gesagt werden, weils halt so ist.
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Hi,
Danke für eure Anteilnahme. Hab in den letzten Wochen viel verloren. Von Beziehung bis Freunde, aber jetz auch noch meinen wirklich geliebten Audi.
Na komm schon Junge, Kopf Hoch 😉
Jedes Ende bedeutet auch einen neuen Anfang, und da du wohl
grad im Tal bist kanns nur Bergauf gehen 🙂
Siehs mal so, jetzt hast du die Chance für dein Geld dir deinen
absoluten (finanzierbaren) Traumwagen zu kaufen 🙂
Gruß
Robert
(der nen Teil deiner Probs auch kennt)
@ Audi-Driver0685
so viel zu fiesta. war vor zwei wochen. wir (meine freundin und ich) waren auf der landstrasse im dunkeln unterwegs. ein dunkelblauer golf 4 wollte wenden, hat uns übersehen und wir sind ihm voll unter die rechte rückleuchte gefahren. auch mit so 80 - 85 k/mh (golf war gerade angefahren). die fahrzeuge sind in der front doch ganz schön verstärkt. beide wagen sind natürlich schrott, aber sie hat den fehler sofort zugegeben.
Zitat:
Original geschrieben von h0schy
hallo seidla,
ich hoffe du weisst das du mit den fotos deine halbe Festplatte freigeschaltet hast. Ich kenne jetzt deinen Arbeitzplatz, Scrat, das video vom brennen, deine Wasserkühlung am PC, deinen ersten Unfall, deine Überweisung für den Unterfahrschutz usw.. Soll nur ein Tipp sein das du vorsichtiger wirst.
Ich weiß was ich da freischalte^^ Blöd bin ich nicht. Das ist alles nur unwichtiges Zeugs was auf DEM webspace liegt...
Es kommt eben nicht jeden Tag vor, daß da jemand für sein Fortkommen auch noch einen Teil der Gegenfahrbahn beansprucht. Machmal ist es eben ratsam, NICHT auszuweichen, zumindest vom haftungsrechtlichen Aspekt her gesehen...