Erneutes Unglück - Ein Schlussstrich

Audi 80 B3/89

Hi Mädels,

mal wieder trifft mich es.

Mein Audi ist nun doch komplett hinüber.

Das Trug sich so zu:

Gestern Abend wollte ich nur noch kurz nach Hause fahren um mich umzuziehen. Die Strecke die ich fahren musste (und eiegentlich auch täglich fuhr, sehr eng und unübersichtlich, links mauer recht leitplanke daneben fluss) kam mir ein Auto entgegen, das ziemlich mittig auf der Straße fuhr. Ich wich nach links ins Bankett aus. Durch den Schreck hab ich wieder nach links gezogen. Da die Strasse etwas schmierig war brach mein Audi aus und ab gings mit ca 80 gegen eine Sandsteinmauer. Danach drehte es mich erneut und ich flog gegen die Leitplanke auf der entegegengesetzten seite und kam gegen die Fahrtrichtung zum stehen.

Hier sind mal ein paar Bilder...

Euer am Boden zerstörter Matze...

55 Antworten

is das krass....

hab den Thread gelesen und in meiner Fantasie und Vorstellungskraft die beschriebene Stelle ungefähr wie eine mir bekannte Stelle vorgestellt.... - eben dieser zwischen Fölschnitz und Kauerndorf...

und dann les ich weiter und es war tatsächlich dort! Kann doch nicht wahr sein, wie klein ist die Welt!
ich habe bis vor einigen Monaten in Neuenmarkt gewohnt und bin die Strecke jeden Tag mindestens 2 mal gefahren - klar, es ist eng dort, aber nicht so extrem übertrieben wie manche es jetzt hier ausmalen. dann darf man halt nicht mit 80 da lang brettern sondern nur mit 60, das macht schon enorm viel aus bei der Stelle... das sind ja auch nur 200 meter, da kann man das schonma verschmerzen. Noch dazu wenn es glitschig ist wie du es sagst.... Naja aber lässt sich nimmer ändern und passiert halt, leider... Schade um deinen Schönen Audi! Und auch deine persönlichen Probleme tun mir leid.

Ich nehm dich ma in meine Buddy Liste auf, komme jetzt aus Kulmbach, vielleicht sieht man sich ja mal? ;-)

Gute Besserung und nehm es dir nicht zu Herzen,
Es geht mal auf, mal ab doch immer nach vorn!

LG Benni

ich kenn auch so ein paar handlampen die das machen....

einfach stur auf der linie fahren und "wer kneift als erstes" spielen.

mein beileid. ein paar werden sich wohl über neue teile freuen können

Klar trifft mich Schuld daran, ist auch das letzte was ich behaupten würde...

Der Topic hier soll auch nicht dazu da sein um mich rechtzufertigen, rauszureden oder sonstwas. Wollte euch, denen ich zeige was ich umbaue oder fragen dazu stelle halt einfach nur zeigen wie es jetzt aussieht.

Naja,was passiert ist is passiert. Das kann man eh nicht mehr ändern. Ich kann das gut nachvollziehen. MAn könnte sich in den Allerwertesten beißen.

Also bei uns im Umkreis steht im Moment ein Audi 90 20V Quattro,wenn du willst schick ich dir mal den Link.