Erneutes Unglück - Ein Schlussstrich

Audi 80 B3/89

Hi Mädels,

mal wieder trifft mich es.

Mein Audi ist nun doch komplett hinüber.

Das Trug sich so zu:

Gestern Abend wollte ich nur noch kurz nach Hause fahren um mich umzuziehen. Die Strecke die ich fahren musste (und eiegentlich auch täglich fuhr, sehr eng und unübersichtlich, links mauer recht leitplanke daneben fluss) kam mir ein Auto entgegen, das ziemlich mittig auf der Straße fuhr. Ich wich nach links ins Bankett aus. Durch den Schreck hab ich wieder nach links gezogen. Da die Strasse etwas schmierig war brach mein Audi aus und ab gings mit ca 80 gegen eine Sandsteinmauer. Danach drehte es mich erneut und ich flog gegen die Leitplanke auf der entegegengesetzten seite und kam gegen die Fahrtrichtung zum stehen.

Hier sind mal ein paar Bilder...

Euer am Boden zerstörter Matze...

55 Antworten

Naja, ist halt Syl`s dummes Standard-Gesabbel....

Ich gönne es keinem, vor allem, wenn man viel Liebe und Arbeit schon reingesteckt hat und auch noch möchte.
Hoffentlich bekommst du etwas vernüftiges.
Dabei wünsche ich dir mal Glück!

Wirst es brauchen! 😉

Zitat:

Naja, ist halt Syl`s dummes Standard-Gesabbel....

Ja,nur irgendwann wird das finde ich ziemlich peinlich. Und in diesem Fall einfach nur unpassend.

für 80 km/h in die mauer, sieht aber der Wagen noch recht vernünftig aus, so wie es klingt bist du ja unverletzt rausgekommen. ich möchte nicht wissen wie ein Polo, Corsa oder Fiesta (einschließlich Fahrer) ausgesehen hätte.

Hoffe du findest bald einen neuen, der dir gefällt.

Gruß

DD-driver

Ähnliche Themen

danke für die beachtung mädels aber hier gehts nicht um mich! ihr helden!

ihr habt denn tieferen sinn meiner aussage einfach nicht verstanden! natürlich trauer ich mit ihm, ich hatte auch mal nen schlimmen unfall mit meinem audi wo ich die gesamte front erneuert habe obwohl es sich für so ne alte kiste eigentlich nicht lohnt aber wenn man seine karre wirklich liebt und schon ne menge zeit, geld,schweiss und blut reingesteckt hat und der wille da ist kann man es auch wieder hinkriegen und natürlich alles etwas verbessern! ihr seit doch blos oberflächlich seht das da ein grosser schaden ist und schon sagt ihr: mein beileid und kauf dir nen neuen! ich hingegen will ihm sagen das er es wieder hinbekommen kann, wenn er nur will!

wirklich Schade um deinen Audi ,aber sei froh das dir nix passiert ist!
Es ist zwar im Moment mehr als ärgerlich aber das Auto kann man wenigstens ersetzen. 😉

@syl Sag mal hast du die Überschrift gelesen?
Außerdem,tuh mir doch mal den Gefallen und schau dir mal deine Beiträge an,dann weißt du was wir meinen.

@seidla,was stellst du denn Km mäßig für Ansprüche an den Wagen?

ne, hab denn thread nicht gelesen! ;-)
ich könnte nicht so einfach von einem auto los lassen in denn ich so viel zeit investiert habe! wenn ich überlege was sich john immer für ne mühe macht mit seinem karren! der steckt da soviel rein, sag dem mal er soll sich von seiner kiste trennen! der wird dir nen vogel zeigen! ich hab schon gesehen das er genug hat! aber ich will ihn wieder aufmuntern! weil ich es als verschwendung ansehe so ein pracht exemplar von audi so einfach zu schlachten!

Also hör mal,wenn ich bedenke,was ich an meinem schon alles machen musste bei nem schaden der mir bei vllt.15km/h entstanden ist empfehl ich sowas schon garnicht mehr. Da kommt er mit nem neuen einfach billiger weg.Guck dir den Schaden doch mal an. Da is doch alles verzogen. man muss auch en bischen wirtschaftlich denken.

lol!
wenn ich so denken würde, müsste ich meinen aber schon lange verschrottet haben. hab ich aber nicht weil ich ihn liebe! und das gilt für viele hier! wenn ich allein an denn unwirtschaftlichen benzinverbrauch denke! uiuiuiuiui ;-)
im enddefekt kann hier jeder blos seine meinung sagen und der arme tropf kann dann selbst entscheiden was er macht!

Bei mir wars nicht anders,ich hab schon mehr in die Karre investiert als viele andere hier. Auch ich weiß von was ich spreche,aber meinst du im Ernst das das mit en paar Euro getan ist??

lt. bild in signatur auf jeden fall nen herber verlust !

denk aber auch,das noch viele gute 89`er zu haben sind & wenn sich noch nen paar durch irgendwelche debatten & diskussionen
einlullen lassen,werdens mit sicherheit auch nicht weniger !
vielleicht hat er ja glück & kann einen anständigen wagen für nen mehr oder weniger günstigen preis schiessen ?!

@ syl,schraub an meinem auch mehr rum,als er vieleicht wert wär !
gut zu wissen,das ich nicht der einzige arme.... bin ;-) ?!
aber so schade wies is,für den is wohl endstation !

Hallo!

Da kann nicht mal ich mehr raten ihn zu reparieren.
Ich würde die Teile nicht leichtfertig hergeben - würd mir einen guten 90er suchen und dann die Coupefront usw montieren. - sieht doch super aus.

Und die ganzen teile die du bis jetzt nachgerüstet hast - sofern der 90er sie noch nicht hat kannst du ja auch einfließen lassen.

Und dann überrascht du uns wieder mit einem Top audi!!!

LG Dieter

Hi,

also muss sagen dass ich noch keinen Plan hab was ich nun für ein Auto will.

Soll auf jedenfall n Audi 90 oder ein Audi Coupé werden. Auf jedenfall ein 5-Ender. Ob jetzt 10V oder 20V dass soll sich noch entscheiden. Quattro ist kein muss. Kilometer sollte er auf jedenfall einigermaßen wenig haben. Unter 200 tkm auf jedenfall. Will kein Auto dass ich wieder komplett von vorne bis hinten durchreparieren muss. Und sollte Lackmäßig noch gut sein.

Danke für eure Anteilnahme. Hab in den letzten Wochen viel verloren. Von Beziehung bis Freunde, aber jetz auch noch meinen wirklich geliebten Audi.

War Alkohol im Spiel?

Deine Antwort