Erlkönigfotos S5 Sportback?
Hat jemand schon irgendwelche Erlkönige des S5 Sportbck gesehen? Ich war am WE am Nürburgring und dachte eine getarnte Version des AS5 Sportback gesehen zu haben, leider waren alle entscheidenen Details abgeklebt.
jokercabrio
Beste Antwort im Thema
Hier haben sich wohl einige im Threadtitel verlesen - Erlkönigfotos! Antwort: Es gibt noch keine Erlkönig Fotos. Also bitte aufhören weiter diesen Photoshop Käse hier in den Anhang zu packen (um seine Beitragszahl zu erhöhen).
27 Antworten
Fotos?
Ich finde das Foto garnicht mal so schlecht!
Zitat:
Original geschrieben von pad2k
Ich finde das Foto garnicht mal so schlecht!
jjaaaa da geb ich dir recht kann mich aber immer noch nicht so mit dem gedanken Sportback anfreunden
Ja ich auch nicht! Aber mir gehts darum.. für einen Fake sieht das Foto recht gut aus!
Ähnliche Themen
Also ich find das Foto is mindestens eine gute Loesung fuer das Problem die tolle Form des A5 mit einem viertuerer zu kombinieren.
Im direkten Vergleich sieht man, dass das Heck ein Stueck kuerzer und der Fond leicht verlaengert ist (C Saeule naeher am Heck)
Spannend wird, ob dann hinten auch wirklich mehr Platz ist weil wenn der Fahrer etwas groesser ist, so ab 180cm wirds hinten schon eng
Wie soll denn der A7 aussehen, der demnächst kommt? Doch wohl ähnlich dem Bild oben, oder? Für den A5 Sportback brauchen wir dann ein völlig anderes Heck.....Sind überhaupt beide Autos 100% bestätigt: A5 Sportback und A7?
strike
Sieht aus wie ne A5 Stretchlimo 😁
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Wie soll denn der A7 aussehen, der demnächst kommt? Doch wohl ähnlich dem Bild oben, oder? Für den A5 Sportback brauchen wir dann ein völlig anderes Heck.....Sind überhaupt beide Autos 100% bestätigt: A5 Sportback und A7?strike
Der A7 soll meines wissens 2010 kommen......
Und der A5 Sportback irgendwann 2009
Sowohl der A7 als auch der A5 Sportback sind offiziell bestätigte Fahrzeuge. Vom A7 gibts bereits Fotos in diesem typischen braunen "Tarnkleid". Vom A5 SB gibt es noch gar keine Bilder. Das A7 Coupé wird dem A5 SB übrigens in keinster Weise ähneln. Der A5 behält im Groben seine Form, bekommt zwei türen zusätzlich. der A7 wir eine Limo mit coupéhafter Dachlinie. Oder seht ihr Gemeinsamkeiten zwischen einem A5 und einem CLS?
Laut meiner Info, die vom 🙂 stamm, ist die Markteinführung des A7 für Sommer 2009 anvisiert. Die des A5 Sportback für Herbst. Wenn es nach Plan läuft, wird der A7 im März in Genf vorgestellt - analog dem A5 vor 1 1/2 jahren. Ob die den Termin halten können ist jedoch noch offen, da mein Händler bis heute den A7 noch nicht bestellt hat. Dies geschieht i.d.R. 3/4 Jahr bevor so ein Fahrzeug zu den ersten Probefahrten bereitgestellt wird.
Unklar ist momentan noch ob der A5 SB still und heimlich eingeführt wird oder mit "Trompeten und Pauckenschlag". Weiss einer von euch ob zwischen Genf und IAA noch wo anders eine Autoshow stattfindet? Die IAA soll eigentlich im Zeichen des neuen A8 stehen. Bezweifele, dass der A5 SB dort gleichzeitig Premiere feiern wird.
Für die, die sich Fragen ob der A7 bestätigt ist, .... der A7 ist schon "ziemlich fertig". Es laufen nur noch Abstimmungsarbeiten.
Das wird dann mit A7 und A6 ungefähr so gemacht wie mit A5 und A4 oder wie? Erst kommt das (in dem Fall) "Quasi-Coupé", dann die Limo (neue Baureihe).
Da bin ich ja fast verführt, doch noch bis 2010 zu warten und mir den 7er genau anzusehn.
Aber kanns nicht sein dass A5SB und A5 Cabrio gleichzeitig als 2 neue Ableger des neu erfundenen Coupé's einzug halten?
Ob ein A5SB sinn macht... mit 2 Türen und avantähnlichem Kofferraum hätte ichs noch verstanden, aber so 😕
Komisch, ich Lese hier (noch) nichts vom A5 Cabrio, die soll anscheinend schon fertig sein.
Nur hier gibt es einiges.
Zitat:
Original geschrieben von Der Hollaender
Komisch, ich Lese hier (noch) nichts vom A5 Cabrio, die soll anscheinend schon fertig sein.
Nur hier gibt es einiges.
Das Cabrio ist schon fertig. Die Händler mußten schon Anfang des Jahres die Autos bestellen und es gab schon Bilder von einem abgedeckten A5 Cabrio. Die ersten ofiziellen soll es um Januar/Februar geben.
Das kommt dem ganzen doch schon näher.