ERLKÖNIG VW Tiguan

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo!

Habe im Netz ein ERLKÖNIG-BILD vom Tiguan gefunden.
ERLKÖNIG Tiguan

Gruß

136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

folgendes

ich muss sagen,fotos uploaden is schwer geworden by motor talk,weil das hier öfters spinnt..neuer versuch

ein anderes

mal was anderes ;-)

Ähnliche Themen

Tiguan

Zitat:

Original geschrieben von pakistani

Zitat:

Original geschrieben von McKormick

Läuft evtl. schon die Breitenabsicherung für Auto5000-Mitarbeiter??
Hab' jetzt ein (Verständnis-)Problem. Was bitte ist in diesem Zusammenhang unter einer Breitenabsicherung zu verstehen?

😕

die 5000 Mitarbeiter dürfen die Tiguane jetzt schon hier fahren,

machen also "Testfahrer" für ihr Modell,dass sie selber bauen.

Allerdings nciht kostenlos,sondern sie müssen dafür bezahlen,und das nciht zu knapp...

Sie müssen auch Fahrtenbuch führen,Parkplatz hab ich schon erwähnt und mehr Schikanen sind mir nciht bekannt

*edit*

Zitat:

die 5000 Mitarbeiter dürfen die Tiguane jetzt schon hier fahren,
machen also "Testfahrer" für ihr Modell,dass sie selber bauen.
Allerdings nciht kostenlos,sondern sie müssen dafür bezahlen,und das nciht zu knapp...

Sie müssen auch Fahrtenbuch führen,Parkplatz hab ich schon erwähnt und mehr Schikanen sind mir nciht bekannt

Genau! Ein paar werden das aber sicher trotzdem machen...

Zitat:

nächtes

Welche Edition wird das wohl sein? Hat der Wagen jetzt doch immer nen Chromgrill? Welche Felgen und Reifen sind da drauf gewesen? Ich würde gerne mal einen Tiguan mit diesen Sport & Style Felgen sehen...

Ahoi!

Gerade mehr oder weniger zufällig gefunden:

www.fotocommunity.de/.../9642127

Gruß

Hallo

Zitat:

davegahan123

Welche Felgen und Reifen sind da drauf gewesen? Ich würde gerne mal einen Tiguan mit diesen Sport & Style Felgen sehen...

Die Tiguans auf den Bildern, sind Sport and Style auch mit Felgen. Der Sport and Style hat Chromleisten serienmäßig.Ich würde sagen es sind die stadart Felgen 17 Zoll.

Gruß Haarha

Ich weiß nicht...Mir gefallen die Dinger nicht und man sieht ihn bis jetzt immer mit diesen Felgen. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass die Reifen auch etwas breiter sein dürften!

Zitat:

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass die Reifen auch etwas breiter sein dürften! undefined

...die von der Tiguan-Studio waren schon mal ganz brauchbar oder... die möchte ich gern mal am Serienfahrzeug sehen 😁  

275er und 19Zoll ...da kommt Freude auf....

http://news.windingroad.com/wp-content/uploads/2006/11/035-600.JPG

Zitat:

Hier in WOB seh ich fast mehr Tigs als Phaetons,pro tag im Schnitt zweit bis drei,heute auch ein ohne Alufelgen...

Hallo, wäre klasse falls mal ein Weißer dabei ist, wenn Du ein Bild online stellen könntst! THX :-)

Ich hatte auf meiner M-Klasse 275er Walzen. Nie wieder! Die Optik war zwar brutal gut, der Fahrkomfort aber total beschissen. Hinter jeder Rille laufen die Dinger her. Dazu steigt der Spritverbrauch, während die Höchstgeschwindigkeit abnimmt. Sie hatten einen Federungskomfort wie bei einer Pferdekutsche im wilden Westen. Und was die Dinger kosten, wenn sie erneuert werden müssen, brauche ich ja keinen zu sagen. Bei mir kommen solche Atzen jedenfalls nicht mehr drauf.

Gruß Dirk

Deine Antwort