ERLKÖNIG VW Tiguan
Hallo!
Habe im Netz ein ERLKÖNIG-BILD vom Tiguan gefunden.
ERLKÖNIG Tiguan
Gruß
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von davegahan123
Siehe Foto 5.....
Hallo,
auf Bild 5 sieht man über dem AD im Kennzeichen sehr gut die Cam !
Mfg
Hi BarkasDriver und isaacok, ich habe mir erlaubt eure bisher einzigartigen Bilder in mein Album zu stellen, falls nicht ok, gebt bitte Bescheid. Seht hier: http://de.sevenload.com/bilder/ClFfh9T/Tiguan-BackII
Ähnliche Themen
klar kein problem,
das Lustige is:
Hier in WOB seh ich fast mehr Tigs als Phaetons,pro tag im Schnitt zweit bis drei,heute auch ein ohne Alufelgen...
Is also garncihts besonderes mehr,und dabei wollt ich vorallem weegn dem Tig zur IAA ;-(
aber finds schön,wenn ich euch,wo der Tiguan nicht schon fast zum gewohnten Straßenbild ehört eine freude amchen konnte,hab die Bilder auch nur für hier gemacht
MFG Isaacok
Zitat:
Original geschrieben von isaacok
Hier in WOB seh ich fast mehr Tigs als Phaetons,pro tag im Schnitt zweit bis drei,heute auch ein ohne Alufelgen...
Läuft evtl. schon die Breitenabsicherung für Auto5000-Mitarbeiter??
McKormick
Zitat:
Original geschrieben von McKormick
Läuft evtl. schon die Breitenabsicherung für Auto5000-Mitarbeiter??Zitat:
Original geschrieben von isaacok
Hier in WOB seh ich fast mehr Tigs als Phaetons,pro tag im Schnitt zweit bis drei,heute auch ein ohne Alufelgen...McKormick
Ja tut sie,stand in der VW Werkszeitung,soll abe rnciht so eine große Resonanz haben,schlechte Kondition und Regeln,u.a. darf man den Wagen nciht immer an die gleiche Stelle stellen,lustig...heut hab ich fotos von der front gemacht,stell die nachher on,von wem gleichen schwarzen Tig
Zitat:
Original geschrieben von McKormick
Läuft evtl. schon die Breitenabsicherung für Auto5000-Mitarbeiter??
Hab' jetzt ein (Verständnis-)Problem. Was bitte ist in diesem Zusammenhang unter einer Breitenabsicherung zu verstehen?
😕
Zitat:
Original geschrieben von davegahan123
Wo bleiben die Fotos?
sorry,Freundin ging vor ;-)
Hier wie versprochen,
was mir sontan auffiel,trotz Climatronic gibt es oben auf dem Cockpit ein Ablagefach,da wo beim Golf Plus sosnt die große Mitteldüse sitzt.
Außerdem kann man anders als beim Ver Golf die Scheiebnwischer von innen sehen,beim Golf sitzt da ja extra eine Kante,damit man die Wischer nciht sehn kann