Erlkönig
Hallo,
ich durfte mich glücklich schätzen, denn ich habe einen Erlkönig von Audi erwischt. 😎 Habe selbstverständlich danach gegoogelt, es sit kein neuer A3 oder A1 sondern ein "Audi A1/2" 😁
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wiederaudifahrer
Ach du sch...., die Neuigkeiten, Opel und Audi haben sich zusammen getan,
die große Fusion 😰 😠
zwick, zwick, zwick....................oje, zum Glück wars nur ein Alptraum 😁
Hahaha. Schau mal in meine Signatur. Dann weißt du, es war kein Traum. 😁 Opel will den "Stand der Technik" abkupfern. Audi überlegt, ob sie alle 4 Ringe durchstreichen. Zusammen wird es schon passen.
*LOL*
stellt doch hier noch mehr Fotos von den missglückten Umbauten und nennt den Thread: "Kabinett der Kuriositöten"
Grüsse
Der SF Grill scheint auf die Hagebautuner aller Fraktionen eine unglaubliche Anziehungskraft zu haben. Zu dem Omega (mit halber Senatorfront) fällt einem nix mehr ein. Wie die Vorredner schon sagten, ein Haufen Geld, Unmengen an Arbeit bei solch einem Ergebnis...dann lieber Blackjack und Nutten - hat man mehr von und die Leute lachen einen auf der Straße wenigstens nicht aus, zumindest nicht wegen dem Auto. Zumal die Senatorfront wirklich schön ist. Der letzte große Opel, der es auch in Sachen Qualität mit den bayrischen und schwäbischen Modellen aufnehmen konnte....und dann das....
Schade, dass nur Hohn und Spott über diese Bastler ausgeschüttet wird. Handwerklich sieht doch alles ganz passabel aus, die meisten hier im Forum sind sicher garnicht nicht in der Lage, solche Arbeiten auszuführen. Außerdem hatten die doch bestimmt ihren Spaß beim Umbau.
Und mit dem Geschmack, dass ist auch so eine Sache - die aktuellen Audimodelle werden sicher auch nicht von allen so euforisch betrachtet wie hier im Forum. So finde ich z.B. den aktuelle SF-Grill absolut zum kotz...
Laßt doch den Leuten ihre Freude !
Die Leute sollen doch Ihre Freude haben aber es tut einem ja fast leid, dass nach derart viel Arbeit (deren handwerkliche Qualität gar nicht zur Diskussion stand) und wohl auch Geldeinsatz ein Ergebnis rauskommt, das einfach gräuslig ausschaut. Wenn es den Leuten gefällt - OK, sollen ja ruhig basteln was sie wollen, nur darüber beschweren, das andere es furchtbar finden brauchen Sie sich auch nicht. Wenn ich meinen Dicken pink lackiere, einen Stern auf die Haube schraube und hinter der CB Funk Antenne noch einen DTM Spoiler auf dem Dach meines Avant montiere mag dies auch handwerklich vollkommen ordentlich sein - zum Gespött mache ich mich dennoch...
neues aus dem Gruselkabinett.... der neue Audi Großraumvan *g*
mam man man die Leute haben es drauf wer Audi fahren will der soll sich einen Kaufen nicht und nicht an nen VW Seat oder Ford die Ringe dran basteln! Furchtbar!!!
Meine Güte, wer baut sich sowas!? Also Hut ab, die haben sehr gute Arbeit geleistet, aber zu welchem Preis??? Der Lächerlichkeit??? Finde aber Angel Eyes gehören auch nur zu BMW sowie LED TFL zu AUDI!!!
Aja, noch einen!
naja DER scheint ja einigen Leuten zu gefallen 😉
... und das erste Golf - Bild ist ne Fotomontage 🙄
Zitat:
Original geschrieben von robecks
Aja, noch einen!
Der hat seinen VW zumindest nich "umgelabelt" und die Ringe weggemacht ... trotzdem siehts schlimm aus ... kann nich verstehn, wie man auf die GFK Bomber stehen kann... zumal das im Regelfall ja nicht wirklich den Fahrleistungen zu Gute kommt ... zum Glück
Geschmackssache 😁
Langsam wirds pervers *g*
Zitat:
Original geschrieben von c0la
naja DER scheint ja einigen Leuten zu gefallen 😉... und das erste Golf - Bild ist ne Fotomontage 🙄
Nee, ist keine Fotomontage, alles echt.
Hier hab ich noch einen, war etwas dunkel.
Hab auch noch was.
Ich find´ die Dinger alle super.
Wenn mal wieder richtig Schnee liegt hat man damit ruck-zuck die Einfahrt frei... 😁
Zitat:
Original geschrieben von boe1984
neues aus dem Gruselkabinett.... der neue Audi Großraumvan *g*
Ist aber wenigstens ein top job hier! Handwerklich erste sahne.😛