Erlkönig

Audi A6 C5/4B

Hallo,
ich durfte mich glücklich schätzen, denn ich habe einen Erlkönig von Audi erwischt. 😎 Habe selbstverständlich danach gegoogelt, es sit kein neuer A3 oder A1 sondern ein "Audi A1/2" 😁

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wiederaudifahrer

Hallo,
ich durfte mich glücklich schätzen, denn ich habe einen Erlkönig von Audi erwischt. 😎 Habe selbstverständlich danach gegoogelt, es sit kein neuer A3 oder A1 sondern ein "Audi A1/2" 😁

Verdammt, hab das wichtigste vergessen:

Zitat:

Zitat:

Hallo,
Verdammt, hab das wichtigste vergessen:

nimm das Bild, und ab zu Autobild. Da kannnst du Kohle machen ohne Ende. Du Glückspilz. Bleib dran, bin gespannt, wenn sie die anderen 2 Ringe noch entarnen

😁😁😁😁 ich geh kaputt... manche leute sollten sich erst mal ein auto kaufen, bevor sie was basteln........... das is soooooooo peinlich, es sei denn, es war ein hochzeitsgeschenk und beide haben die gleiche fingergröße...

aber auf mobile.de gibts auch nen neuen A1/Q7 zu verkaufen...

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
ich glaub ich spinne, da haett ich mir die kohle auch sparen koennen und haette ein koreaner oder sowas kaufen koennen und einfach pimpen
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ne ne, ich hab mein dicken ja wegen der quali und dem gesamtbild und das kann nur ingolstadt !!!!!!

gruss s2k

Also ich find´ beide Autos absolut praktisch:

Selbst wenn man damit irgenwo drauffährt, passiert nichts.
Sah vorher sch... aus und nachher auch... 😁

einfach nur nen DICKEN Daumen !!!

da kann ich mich nur anschließen😁

😛Lächerlich 

ist eigentlich schon traurig. Hat bestimmt nen ganzen Haufen Arbeit gemacht und das kam dabei raus. Im Zeugnis würde stehen: Er war immer sehr bemüht...

😁😠

oh man..... ab in die Presse damit...... furchtbar.... 

bohr wie furchtbar.

Den 1. seh ich ja mit dem halben Audie, was er ja auch ist, noch mit Humor, aber die anderen. Würg 🙁

Ach du sch...., die Neuigkeiten, Opel und Audi haben sich zusammen getan,
die große Fusion   😰 😠
zwick, zwick, zwick....................oje, zum Glück wars nur ein Alptraum 😁

Wie kann man nur so viel Geld, in so nen Müll stecken....... 😁

Tuning hin oder her......... aber aus nem Opel (glaub ich, man erkennt es nicht mehr so genau 😁), einen A6 machen wollen...... das ist einfach nur lächerlich und furchtbar. Ich denke, dass die Felgen und der Grill teuerer waren als der Reswert des Fahrzeuges 😉

Gruß

Deine Antwort