Erlkönig neue S-Klasse (W222)
Beste Antwort im Thema
1268 Antworten
Ich finde die Radläufe vom W221 und W222 hässlich. Der W220 dagegen hatte Radläufe die super waren und das Design der hinteren Fondtüren war perfekt dagegen sind die W221 und W222 einfach potthässlich
Es ist ganz einfach der W140 Mafia Wagen der W220 Facelift genauso (in Schwarz, lang und russische Kennzeichen🙂 ) dagegen kann man W221 und W222 nicht bezeichnen der W221 Pre FaceLift hat noch den Mafia Style der Facelift überhaupt nicht und auch die Spiegel vom Facelift sind eine komplette Fehlkonstruktion
z.B. zoomt hier beim Pre Facelift auf die Spiegel hin http://upload.wikimedia.org/.../...des_Bundespr%C3%A4sidenten-02-2.jpg
und hier Facelift (zum kotzen die Spiegel) http://de.wikipedia.org/w/index.php?...
Nur die LED Scheinwerfer hinten und vorne sind halt sehr luxuriös und elegant aber nicht dieses Mafia Boss Design wo alle auf der Autobahn sofort nach rechts fahren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von W220 Colio
....
Nur die LED Scheinwerfer hinten und vorne sind halt sehr luxuriös und elegant aber nicht dieses Mafia Boss Design wo alle auf der Autobahn sofort nach rechts fahren 🙂
Beim W220 fahren wohl die meisten schnell zur Seite weil sie Angst haben das der Rost über springt 😁
Gruß
Hunter
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich finde die Radläufe vom W221 und W222 hässlich. Der W220 dagegen hatte Radläufe die super waren und das Design der hinteren Fondtüren war perfekt dagegen sind die W221 und W222 einfach potthässlich
Es ist ganz einfach der W140 Mafia Wagen der W220 Facelift genauso (in Schwarz, lang und russische Kennzeichen🙂 ) dagegen kann man W221 und W222 nicht bezeichnen der W221 Pre FaceLift hat noch den Mafia Style der Facelift überhaupt nicht und auch die Spiegel vom Facelift sind eine komplette Fehlkonstruktion
<p sizcache="4" sizset="48"><p sizcache="4" sizset="48">z.B. zoomt hier beim Pre Facelift auf die Spiegel hin http://upload.wikimedia.org/.../...des_Bundespr%C3%A4sidenten-02-2.jpg
<p sizcache="4" sizset="49"><p sizcache="4" sizset="49">und hier Facelift (zum kotzen die Spiegel) http://de.wikipedia.org/w/index.php?...Nur die LED Scheinwerfer hinten und vorne sind halt sehr luxuriös und elegant aber nicht dieses Mafia Boss Design wo alle auf der Autobahn sofort nach rechts fahren 🙂
Vor-Vor-Modell-Käufer mögen ja solche Kriterien haben, aber ich wage mal zu behaupten, dass die Mehrheit der Neuwagenkäufer der aktuellen Serie keinerlei Interesse an einem "Mafia Boss Design" haben!
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgenden link findet ihr ein interessantes interieur-bild zum w222.
mfg1
Wie sehr liebe ich da meinen W126...
:/ Wenn der Tacho nur aus Display besteht, ist das kack*.. Die alte Tachonadel ist viel besser. Oder man findet einen Kompromiss, ähnlich dem hier: http://www.bimmertoday.de/.../...-Cabrio-F12-NAIAS-Detroit-2011-35.jpg
Hallo Sterneninnovateurinnen und Sterneninnovateure!
Also der Teil mit Tacho und Drehzahlmesser etc. ist mir persönlich auch zu "spielzeugmäßig verspielt". Ob das so in Serie geht? Ich erinnere mich an frühe Vorserieninstrumente des R 129, die auch noch weit mehr computermäßig verspielt aussahen als das hinterher in Serie ging.
Fakt ist, daß jetzt die ersten wirklichen W 222 unterwegs sind/sein müssen. Vorher/vor einigen Jahren waren es W 221 mit W222 Technik bzw. Technikteilen.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Zitat:
Original geschrieben von Blau Baer
Hallo Sterneninnovateurinnen und Sterneninnovateure!Also der Teil mit Tacho und Drehzahlmesser etc. ist mir persönlich auch zu "spielzeugmäßig verspielt". Ob das so in Serie geht? Ich erinnere mich an frühe Vorserieninstrumente des R 129, die auch noch weit mehr computermäßig verspielt aussahen als das hinterher in Serie ging.
Fakt ist, daß jetzt die ersten wirklichen W 222 unterwegs sind/sein müssen. Vorher/vor einigen Jahren waren es W 221 mit W222 Technik bzw. Technikteilen.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Genau so ist es.
Kenne einen Testfahrer mit der ich mich mal über den die Fahrzeuge unterhalten habe.
Im Gespräch kam dann raus, dass er einen der ersten W221 gefahren ist in der Erprobung und die Gestaltung des Cockpits am Anfang immer nur ganz weit entfernt von der Serie sind.
Dass mehr Displays in den Wagen kommen werden, ist klar. Jedoch würde selbst in der Chrylser-Zeit dieses Tacho nicht durchgehen 😁
hjmm ich glaub einfach nicht das dass der W222 ist
Was hat den am Lenkrad Aluminium zu suchen da gehört Edelholz hin!
Zitat:
hjmm ich glaub einfach nicht das dass der W222 ist
Was hat den am Lenkrad Aluminium zu suchen da gehört Edelholz hin!
🙄 Wenn man sich das komische Cockpit des 221er anschaut und den Murks des 212er betrachtet darf man mit allem rechnen... sollte das so kommen wie auf dem Bild kann sich Mercedes entgültig von der Oberklasse verabschieden..
Gruß
Hunter
Entschuldigung aber ich kann mir das schmunzeln nicht aus dem Gesicht treiben ^^
Mercedes sich "entgültig" von der Oberklasse verabschieden... das hört sich ja an als würde sich die S-Klasse schleppend verkaufen. Schon mal die weltweiten Verkaufszahlen verglichen? Die S-Klasse ist immer noch Platz 1 und das obwohl sie am Ende ihres Modellzyklusses angelangt ist. S
Zum Thema: Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das Lenkrad von der C-Klasse auch in der S-Klasse verbaut wird. Denke eher, dass da das Serienlenkrad noch etwas eleganter und weniger sportlich daher kommt.
Moin!
Übertreibt ihr nicht?
Was meint ihr wie die Leute bein W220 regaiert hätten. Die ganzen W140 Fans und dann "sowas" wie W220. Da hättet ihr vor 12 Jahren auch gesagt, "Mercedes kann sich nun von der Oberklasse entgüldig verabschieden".
Früher hät auch nie jemand gedacht das zb. der W124 so beliebt wird.
Das mit dem Lenkrad :O :O :O, geht aber gar nicht. Ich denke aber es ist einfach ein Lenkrad zum testen, das es nichts mit dem serien Lenkrad zu tun hat. Also das im Auto nur die Technik getestet wird, und das richtige Lenkrad erst in der letzen "Erprobungsserie" kommt.
Zu dir Hunter:
Zitat von Elchfans.de "Trotz der starken Tarnung kann der Mercedes S-Klasse Prototyp seine Ähnlichkeit mit dem jetzigen E-Klasse Design nicht verbergen."
🙄/😠 oder 🙂
Das werden wir in ein ein halb Jahren wissen...
mfg 🙂
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
Moin!Übertreibt ihr nicht?
Was meint ihr wie die Leute bein W220 regaiert hätten. Die ganzen W140 Fans und dann "sowas" wie W220. Da hättet ihr vor 12 Jahren auch gesagt, "Mercedes kann sich nun von der Oberklasse entgüldig verabschieden".
Früher hät auch nie jemand gedacht das zb. der W124 so beliebt wird.
....mfg 🙂
Früher war immer eine deutliche Verbesserung zu erkennnen, beim Desing war der 211er die Krönung der E-Klasse und um Welten ansprechender als seine Vorgänger.. mit dem 212er hat man meiner Meinung nach besonders was den Innenraum betrifft leider den Anschluß verpasst..
Mit dem 221er Mopf wurde aussen betrachtet meiner Meinung nach die mit weitem Abstand schönste aller bisherigen S-Klassen auf den Markt gebracht.. das Innen-Desing des 221er ist dafür aber gegenüber dem des der letzten 220er ein herber Rückschritt.
Das Bild der Intrumententafel oder wie immer dass man auch nennen soll lässt beim "neuen" auf jeden Fall schon mal schlimmes befürchten 🙁
Gruß
Hunter