Erlkönig neue S-Klasse (W222)
Beste Antwort im Thema
1268 Antworten
Servus,
http://www.carspyshots.net/showthread.php?t=19013&page=6
Nachdem weiter hinten an der Wand serienmässige CLS als Farbmuster hängen geh ich mal schwer davon aus das es sich hier rechts um den W222 handelt.
Würde optisch auch zu den Erlkönigen passen bei denen man auch die ausgeprägte (7er) Falte auf der Flanke erkennen kann.
Gruß
Engelbert
Weiß schon jemand wann die neue S-Klasse rauskommt?
Bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf den W222.
2012 steht im Raum jedoch lese ich immer öfter 2013??
Ähnliche Themen
Wie es scheint läuft es auf 02.-04. 2013 hinaus!🙂
Dann Präsentation beim Freundlichen mit Frühlingsfest!😛
Jens
2012 habe ich nichts mehr von gehört, wenn was geschrieben wird, steht immer 2013 da, wird wohl Frühjahr 2013 sein. Ist mir auch ganz recht, wenn der W221 als MOPF-Modell 4 Jahre lang gebaut wird. Dann ist meiner wenigstens noch ein Jahr länger aktuell 🙂 !
Und für einen Wechsel zum W222 MOPF nach weiteren 4 Jahren paßt es bei mir dann prima vom Zeitablauf.
Gruß
Martin
Hallo Sterneninnovateure!
Also wenn der W 222/V 222 - vor allem von Innenraum - (gegenüber dem W/V 221) größer wird und qualitativ an alte Mercedes-Traditionen anknüpft, wäre das ein wirklich schönes Auto. Dann wartet man noch bis 2013.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Zitat:
Original geschrieben von Blau Baer
Hallo Sterneninnovateure!Also wenn der W 222/V 222 - vor allem von Innenraum - (gegenüber dem W/V 221) größer wird und qualitativ an alte Mercedes-Traditionen anknüpft, wäre das ein wirklich schönes Auto. Dann wartet man noch bis 2013.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Der W221 ist doch selbst qualitativ hochwertig, oder nicht?
Auch wenns viele nicht hören wollen - Autozeitungen raten zum W220 was Zuverlässigkeit und Problemlosigkeit angeht :P.
mfg 🙂
Der W 221 ist wohl qualitativ hochwertig. Zumindest hört man über diesen Wagen nicht viel Negatives. Gut, das muß man jetzt altersbereinigt sehen. Aber dennoch scheint es sich hier um ein gutes Fahrzeug zu handeln.
Was Autozeitungen [=sogenannte F(l)achzeitschriften] empfehlen würde immer mit größter Vorsicht genießen. Da geht es nach Werbebudgets etc.
Beispiele: 10 l mehr Kofferraum bei Linousinen oder die etwas höheren Kosten einer beim Vergleich von mehreren Luxuslimousinen gehen in die Bewertung ein.
Test Supersportwagen
Der ZZZ ist in 1,2 Sek. eher auf Hundert und deklassiert damit den XXX.
Selbe Zeitschrift ein paar Seiten weiter oder in der nächsten Ausgabe - Test Kombis
Der ABC ist 1,5 Sek. schneller auf Hundert gegenüber dem DEF, was aber in der Praxis bedeutungslos ist.
http://www.w140forum.de/showthread.php?...
Was das Platzangebot im Innenraum angeht stellt mich der W bzw. V 221 nicht zufrieden (für so ein großes Auto). Da hat der W /V 220 schon etwas mehr Platz.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Platzangebot im 221: schaut kleiner aus als wirklich vorhanden.
Beispiel; 2 Golfbags (Full-Size) + 2 Golftrolley (elektr) passen problemlos rein.
Dann müssen aber die Koffer auf die Rücksitze.
(Kein Reserverad nur Notrad Minispare)
Grüß Gott zusammen,
für diejenigen, die es noch nicht kennen vielleicht interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=Nf4S7I9bwRY
Pardon falls es hier bereits gepostet wurde...
Gruß
Dennis
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Servus,
http://www.carspyshots.net/showthread.php?t=19013&page=6Nachdem weiter hinten an der Wand serienmässige CLS als Farbmuster hängen geh ich mal schwer davon aus das es sich hier rechts um den W222 handelt.
Würde optisch auch zu den Erlkönigen passen bei denen man auch die ausgeprägte (7er) Falte auf der Flanke erkennen kann.Gruß
Engelbert
Wird wohl wieder eleganter sein als die Modelle der Baureihe 221. Gefällt mir!
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Wie es scheint läuft es auf 02.-04. 2013 hinaus!🙂Dann Präsentation beim Freundlichen mit Frühlingsfest!😛
Jens
Ich habe Anfang 2011 meinen Freundlichen zum Thema W222 interviewt, da ich nächstes Jahr meinen aktuellen W221 in Rente schicken möchte. Er meinte, dass die neue S-Klasse im Herbst 2012 erscheinen soll... We shall see
Zitat:
Original geschrieben von alfonso99
Ich habe Anfang 2011 meinen Freundlichen zum Thema W222 interviewt, da ich nächstes Jahr meinen aktuellen W221 in Rente schicken möchte. Er meinte, dass die neue S-Klasse im Herbst 2012 erscheinen soll... We shall seeZitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Wie es scheint läuft es auf 02.-04. 2013 hinaus!🙂Dann Präsentation beim Freundlichen mit Frühlingsfest!😛
Jens
Deckt sich mit meinen Informationen. Ende September/Anfang Oktober 2012. Vermutlich das Wochenende um dem 6. Oktober 2012.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Deckt sich mit meinen Informationen. Ende September/Anfang Oktober 2012. Vermutlich das Wochenende um dem 6. Oktober 2012.Zitat:
Original geschrieben von alfonso99
Ich habe Anfang 2011 meinen Freundlichen zum Thema W222 interviewt, da ich nächstes Jahr meinen aktuellen W221 in Rente schicken möchte. Er meinte, dass die neue S-Klasse im Herbst 2012 erscheinen soll... We shall see
Das würde mich nun überraschen, habe nun von vielen Quellen die Info dass Anfang 2013 fest in Planung ist.
Weiß jemand etwas offizielles?