Erlkönig neue S-Klasse (W222)

Mercedes

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Tja, damit bestätigt sich ja meine bereits gezeigte Skulptur-Einblendung..

Soll das die neue S oder die E Mopf sein ? 😁 😁 😁

.....oder ne C Elegance.....

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

Seid mir nicht bös, Freunde - aber für MICH sieht das Ding aus wie ein lackiertes Osterei, aber nicht mehr wie ein Mercedes - und schon gar nicht wie eine S-Klasse. Nur noch rundgelutscht, alles - hat nichts mehr Majestätisches an sich, wie seinerzeit die W108, W116, etc. Schade eigentlich 🙁
LG, Mani

naja sternenfreund,

das ist ja gerade die geschmackssache. andere finden einen klotz, der mit sicken und kanten daherkommt, als ob er ein nicht ganz zuende gewachsenes "amg-lein" wäre und dessen papa ein dtm-bolide sein könnte, einfach nur halbstark und prollig und peinlich, jedenfalls nichts für majestäten und leute, die auf eleganz mehr achten, als auf "kraftvollen auftritt".

ich habe schon vor 6 jahren heir geschrieben, dass mb es so macht:

- einen "links" für die eleganten liebhaber w126, w220, dann
- einen "rechts" für die, die es ein bisschen kräftiger nötig haben, w140, w221.

jetzt ist der w222 wieder mehr was für mich und der w223 wird wieder mehr was für dich.

so isset halt, woll!

Nun, Sicken rechne ich eher dem Begriff "halbstark" zu. Keine Ahnung, was solche Sicken an einer S-Klasse zu suchen haben. Sollte man in Stuttgart spätenstens beim Mopf wieder einstampfen.

Wohl S600...

Bildquelle steht im Bild.

Ähnliche Themen

Ein Blick auf die Mittelkonsole und den Commandbildschirm der neuen S-Klasse.
Hierzu muß man etwas nach unten scrollen.

Beste Grüße
Rainer

Cockpit W222

Zitat:

Original geschrieben von RS271

Ein Blick auf die Mittelkonsole und den Commandbildschirm der neuen S-Klasse.
Hierzu muß man etwas nach unten scrollen.

Beste Grüße
Rainer

Cockpit W222

Der blick 😁😁

Ich kann mich mit so einem 2 Speichen-Lenkrad einfach nicht anfreunden...

joh, dazu 4 lüftungsdüsen aneinandergereiht, puh !
masse statt kla....?!?
da hätte ich mir eher was innovativ indirektes/unauffälligeres gewünscht...

Mir gefällt es bis jetzt sehr gut!

Bin schon sehr gespannt auf den W222!

Grüßle Xysis

Also wenn das in echt so aussieht wie auf Bild Nummer 3, dann haben die ganz gewaltig was falsch gemacht...

Wenn der Wagen hierzulande nicht mehr so gut ankommen sollte dann heißt das nur ein:

Daimler gibt endlich zu das die Exportmärkte wichtiger sind als der Heimische.

Wirtschaftlich wäre es ja sinnvoll, leider.

Aber das ist alles noch Spekulation; ich warte auf den fertigen Wagen vor meinen Augen.

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Wenn der Wagen hierzulande nicht mehr so gut ankommen sollte dann heißt das nur ein:

Wirtschaftlich wäre es ja sinnvoll, leider.

Aber das ist alles noch Spekulation; ich warte auf den fertigen Wagen vor meinen Augen.

...in meiner Garage fänd ich noch besser 😁

Leider wird das noch ein wenig dauern...
Vielleicht gehe ich auch nochmal den Zwischenschritt über einen Mopf 221

Kappa9

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Endlich?

Mercedes designt, wie alle anderen Automobilhersteller mit internationalen Märkten, seine Autos schon lang nach dem Geschmack anderer Länder. Die unterschiedlicher nicht sein könnten: wärend im europäischen Raum auf Understatement wert gelegt wird, ist im russischen und asiatischen Raum noch gewollt zu zeigen, dass man es geschafft hat. Diesen Spagat zu schaffen ist nicht einfach.

Bevor hier anhand vieler Bilder gerätselt wird, warten wir einfach ab was die Präsentation ergibt. Dass man anhand von Fotos Leute sehr schnell sehr einfach beeinflussen kann, ist nicht erst seit gestern bekannt... (oder meint jemand, Photoshop bei Models diene dazu, die Landschaft im Hintergrund zu verbessern?)

Und wieder einen auf der A81 erwischt...

Be-201210171836-6719
Deine Antwort