Erlkönig neue S-Klasse (W222)
Beste Antwort im Thema
1268 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter den folgenden links findet ihr eine impression zum w222.
mfg1, 2
Danke für Links. Ist sehr interessant.
Mit S-Klasse, es ist immer notwendig zu geben Zeit für Gewöhnung.
Von Start, S-Klasse eigentlich nie war gefällig.
Hier ich würde sagen, sieht aus wie übergewichtiger C (vorne) oder adipöser CLS (hinten). Erst in 2-3 Jahren - wie fast immer bei neuer S-Klasse - man wird verstehen Schönheit von Formensprache.
Zitat:
Original geschrieben von Russkiy
Erst in 2-3 Jahren - wie fast immer bei neuer S-Klasse - man wird verstehen Schönheit von Formensprache.
Genau so sehe ich das auch. War es doch bislang bei jeder Baureihe der Fall...
Gruß
Dennis
Bislang nicht, danke für's Bild🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Russkiy
Mit S-Klasse, es ist immer notwendig zu geben Zeit für Gewöhnung.
Von Start, S-Klasse eigentlich nie war gefällig.
Beim W220 habe ich damals auch etwas Zeit gebraucht um mich in das neue Design zu "verlieben" ... doch dann hat's gefunkt. Die neuen Scheinwerfer wollten mir überhaupt nicht gefallen ... alles war mir zu rundlich und nicht markant genug wie beim W140er. Um so öfter und genauer ich mich dann mit dem 220er beschäftigt hatte ... und vor allem nach dem ich das erste mal den grandiosen Innenraum "live" erleben durfte ... (ein Unterschied wie Tag und Nacht, obwohl es im W140 ja auch an nichts fehlte) war's geschehen. Die neuen Formen, Materialien und die Verarbeitung des Innenraums haben mich dann auch ganz schnell vom "äußeren" überzeugt. Der "Zeitsprung" hat bei mir nur etwas gedauert.
Ich denke ähnlich wird es vielen nun auch bei der nächsten Generation der S-Klasse ergehen ... obwohl der Unterschied vom 221er zum 222er nicht mehr ganz so groß sein wird wie damals vom 140er zum 220er.
Hi,
da habe ich es wohl schon im Mai recht gut getroffen!
Hier nochmal der Link zu meiner Retusche!
http://www.motor-talk.de/.../...erlkoenig-web-retusche-i205157771.html
LG
Jens
Ehrlich gesagt sieht für mich pers. der W222, nach bisherigem Bildmaterial zu urteilen, einfach nur wie "ein Auto" aus. So ähnlich wie der E90 3er BMW, ein paar Meter Auto ohne wirkliche Optik oder Designsprache.
Damit meine ich nicht, dass mir das Design nicht gefällt, sondern dass es gar kein Design gibt. Bleibt daher zu hoffen, dass die Verklebung der Fahrzeuge schnell nachlässt und man definitiv sehen kann, was tatsächlich darunter steckt 😉
http://www.motorauthority.com/.../...3-mercedes-benz-s-class-spy-shots
Neue Schnappschüsse!🙂
Grüßle Xysis
Zitat:
Original geschrieben von Xysis
http://www.motorauthority.com/.../...3-mercedes-benz-s-class-spy-shotsNeue Schnappschüsse!🙂
Grüßle Xysis
Dankeschön!😉 Sehr gute Aussichten! Die SL Lampen scheinen sich immer mehr zu bestätigen!
Gruß Jens
Und fröhlich geht es weiter!🙂
Diesmal jedoch mit anderen Scheinwerfern, m.M.n sind das jetzt die Xenon und bei den vorherigen Bilden die full LED Scheinwerfer.
Grüßle Xysis
Bei genauerem betrachten nehm ich wieder alles zurück bzgl. den Scheinwerfern😁
Andere Scheinwerfer sind es aber trotzdem, da einmal die Blinker oben und einmal unten sitzen.
Grüßle Xysis
Laut einem Verkäufer ist die S-Klasse zwischen Januar 2013 - Juni 2013 nicht bestellbar, was das heißen mag weiß ich nicht, aber laut Verkäufer ein starkes Indiz dass der W222 in der Zeit anrollt und der W221 deshalb für diesen Zeitraum nicht bestellbar ist.
Kurz vor Produktionsende geht er nicht von einer extremen Auslastung aus sondern eher davon dass der W222 in den Startlöchern steht.
Nächste Woche wird er sich informieren ob mehr Infos anstehen.
Neue Bilder vom Interior!!!
http://www.autoweek.nl/.../blik-in-nieuwe-mercedes-benz-s-klasse
Grüßle Xysis
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Was für ein bescheidenes Lenkrad! BÄH!Gefällt mir überhaupt nicht! NOTE 5!
Grüße
Jens
*Dir Recht gebe* Jens.
Das einzig Schöne an den Armaturen ist, daß es wieder normale Rundinstrumente gibt,
und auch das Navi einen schönen großen Bildschirm hat!
LG, Mani