Erlkönig neue S-Klasse (W222)

Mercedes

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kappa9

.......
Damit könnte man wunderbar in das Innere der Fahrzeuge blicken ohne die Reflektionen auf den Scheiben
......Ich nutze Polfilter bei bestimmten Anwendungen schon seit Jahrzehnten...

Gruß Kappa9

Verrätst du uns auch die bestimmten 😉 😁 ....

Gruetzi 😎 Miteinand
Ps: wie bei hier: wer 5.000 dafür ausgibt, der hat keine 50 für sowas übrig 😰

So langsam aber sicher rückt der Zeitpunkt näher ...
W222 Infos auf Carmagazine.co.uk

Mal sehen wer einen der ersten W222 fahren/zeigen wird !?
Beim W221 hatte den glaube ich ... Bernie Ecclestone ...
... noch vor der offiziellen Vorstellung !!!

Schade, immer noch keine richtigen Interieurbilder

Zitat:

Original geschrieben von alfonso99

Vielleicht ein erster winziger Eindruck im Tarnmodus ...

vom Fond
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CLer

Zitat:

Vielleicht ein erster winziger Eindruck im Tarnmodus ... vom Fond

Leider nur der Fond von der aktuellen Reihe, bzw. ist kein Unterschied erkennbar.

Ich hoffe mal dass es endlich zu Tage kommt, vorallem wann welches der neuen Modelle erscheinen wird.

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

...
Leider nur der Fond von der aktuellen Reihe, bzw. ist kein Unterschied erkennbar.

Ja, hast Recht ... sieht 1:1 aus wie im W221 ... aber hier stehen die neuen Gurtschlösser im Mittelpunkt des Berichtes ... die dann vermutlich oder sogar bestimmt im W222 auftauchen werden.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von CLer

Vielleicht ein erster winziger Eindruck im Tarnmodus ... vom Fond

Ich hoffe mal dass es endlich zu Tage kommt, vorallem wann welches der neuen Modelle erscheinen wird.

Ja das Bild vom Fond kommt mir leider verdächtig bekannt vor, ist in der Tat vom W221.

Ich hoffe, dass ein talentierter Erlkönigjäger bald ein brauchbares Interieurbild zustande bringt.

Zitat:

Zitat:

Ja das Bild vom Fond kommt mir leider verdächtig bekannt vor, ist in der Tat vom W221.

Ich hoffe, dass ein talentierter Erlkönigjäger bald ein brauchbares Interieurbild zustande bringt.

Wenn man alle bisherigen Bilder betrachtet, sieht man dass das Ganze wohl nur eine etwas veränderte Form des W221 sein wird.

Einen wirklich extremen Unterschied wie es vom W140 zum W220 gewesen ist, wird man wohl nicht haben.

Dass das Exterieur so lange geheim bleiben konnte ist schon eine starke Leistung, hätte ich nicht erwartet.

Was ich deutlich sehe, ist das die Front richtig "steil" ist, sprich wie zum Beispiel bei BMW. ( Kühlergrill vorne )

Außerdem sieht man den Kofferaum ja auch eher "aufgebaut" wie beim W221. ( Weswegen ihn ja viele nicht mochten ).

Zum Interieur: Gab doch einige Bilder, wo man deutlich die beiden Bildschirme sah, das heißt wohl das Interieur ist zum Groben schon fertig. ( Ganz erlich, geht doch "bald" auch in Produktion, ich bezweifle das die da noch viel rummachen. )

Zudem sah man ja auch schon die Lüftunsdüsen all#a SL und SLK usw.

Einheitsbrei alla W221Kopie = W222?

W140 - W220 war ja eh eine komplette Wandlung, wie zum Beispiel auch 124 zu 210. Man muss halt mit der Zeit gehen.

Wobei ich meine, der W222 wird wieder was richtig gutes.

Vorallem technisch gesehen wird doch viel kommen!

Hoffen wir es.

Denn, meiner Meinung nach, MUSS jetzt endlich richtig viel kommen!

S Klasse typisch halt.

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Denn, meiner Meinung nach, MUSS jetzt endlich richtig viel kommen!

S Klasse typisch halt.

mfg 🙂

S'kommt ... ich denke das wird wieder ein echter Hingucker ... vielleicht kein "Meilenstein" der Automobil-Geschichte ... aber wieder was besonderes ... mit dem WoW-Effekt !

So ... Halbzeit ist zu Ende ... Ich geben zurück ins Funkhaus.

Moin!

Ich persönlich halte vom "Autoblöd" Konzern ja nichts, die neue wurde trotzdem gekauft!

Es geht um C, E und S Klasse.

Ade 4 Augen Gesicht zur E Klasse.

Warum das ganze?

Laut AutoBlöd sehen E und C doch eher gleich aus, sofern es kommt.

Hello, Einheitsbrei! ( ? ).

Zur S Klasse: Rückleuchten haben was von der aktuellen CL Überarbeitung - aber ob das so kommt? Wage ich persönlich ja fast schon zu bezweifeln.

Auch die 9G Tronic wurd kurz erwähnt. Kommen wird sie mit Hybridmodul erst in der E Klasse W213, also wohl nicht in der S Klasse.

Ob sie in der S Klasse als normales Getriebe kommt, wer weiß das.

Mittlerweile ist die 7G Tronic Plus ja auch in den 4 Zylindern verbraut, ist doch klar das die 6 und 8 Ender jetzt was neues brauchen.

Warten wir ab?!

---- Gehört jetzt nicht hier rein? Aber die E Klasse soll auch einen 1.6 Liter Benziner bekommen ( nicht von Renault gebaut ), zudem 2.0 Liter Benziner mit bis zu 252 PS.
Auch elektrisch kommt viel, Head Up Display.
Soll ja alles in der E Klasse kommen - ist die Frage wie viel davon in der S Klasse kommt, davor, danach, man weiß es nicht.

Auf jeden Fall ist Mercedes aktuell gut dabei, BMW udn AUDI wieder voll Konkurenz zu machen, wobei man hier das Stichwort Einheitsbrei nicht vergessen darf.
Von einem aufgeladenem Diesel ist bis jetzt auch noch nichts bekannt, Blutec ist außer im 250CDI in der S ja nun Standart, da muss auch Dieselmäßig noch mal eine Steigerung kommen.
Denn der Dicke Diesel, den würde ich als Neuwagenkäufer ( jajajaja 😮 😮 😮 🙄 ) auch vermissen....
Den viele mögen diesel ( ich! 😎 ), und "nur" den 25x/26xPSer? Da fährt einem ja jede E davon - bin mal gespannt ob da was kommt.

Auch auf Hybrid wird nun scheinbar sehr gebaut...

Warten wir ab und hoffen das Beste.
..oder nichts 😉 😉.

mfg 🙂

unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum w222.
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

Danke für die Bilder.

Das Ganze scheint wieder etwas rundlicher zu werden, eher Richtung W220.

Je mehr Bilder man sieht desto deutlicher wird es, dass der W222 ähnliche Rücklichter wie der C216 bekommt.

Scheint schön zu werden.

Also eines kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
NICHT ....... 😰

dieses Panorama-wegflieg-Dach
ab 55 Km/h droht Hörsturz 😁

Apropo C, E, S ....
wenn ich mit dem Zollstock nachmessen muß,
welcher da denn vor mir steht, dann haben`s gewaltig übertrieben 🙁

Gruetzi 😎 Miteinand

Ich hoffe nicht, daß es als Schiebedach so ein Panorama-Dach gibt, welches sich nach außen hinten schiebt und genauso bescheiden aussieht wie dies beim neuen Porsche 911 Coupé ist.

Dieses nach außen öffnende Dach sieht sehr bescheiden aus. Und mit einem normalen Schiebedach ist innen doch genug Höhe im Kopfraum vorhanden.

Gruß
Martin

Deine Antwort