Erlkönig neue CLS-Klasse (C218)
hier ist mal ein bild, wie der neue cls aussehen könnte. in der morgigen ausgabe der autobild steht mehr dazu drin.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
also mir gefällt er schon sehr gut. einzig das heck müsste noch ein wenig ausdrucksstärker modelliert werden. freuen tue ich mich schon auf den neuen und wiederbelebten "CLS 55 AMG" mit 5,5-Liter-V8-Turbo-Direkteinspritzer mit 570 PS und ordentlich drehmoment, so wie es früher ebenfalls mal war. außerdem werden sämtlich aggregate auf direkteinspritzung umgestellt und viele neue hightech assistenten halten einzug im cls. der neue kann dann kommen. 🙂
mfg
758 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
Bei Mercedes sollte man sich lieber auf ein Hochwertiges und ordentlich gestaltetes Innendesign kozentrieren... Allrad ist mehr das Fachgebiet der Ingolstädter... die machen das auch schon lange genung 😉Zitat:
Original geschrieben von TheStig
...
Das sollten sie dieses Mal auf jeden Fall machen. Immerhin gibt es nun Konkurrenzfahrzeuge wie den A7 und da werden wohl alle, denen Allrad wichtig ist zumindest mal auf den A7 schauen...Gruß, TheStig.
Gruß
Hunter
Tja lang genug aber dennoch nicht besser als 4MATIC und xDrive.
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Tja lang genug aber dennoch nicht besser als 4MATIC und xDrive.Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
Bei Mercedes sollte man sich lieber auf ein Hochwertiges und ordentlich gestaltetes Innendesign kozentrieren... Allrad ist mehr das Fachgebiet der Ingolstädter... die machen das auch schon lange genung 😉
Gruß
Hunter
Sehe ich auch so, v.a. bezogen auf die besonders auf Effizienz getrimmte 4-matic. Und bzgl. des Innenraumsdesign mache ich mir seit der Shooting Brake Studie keine Sorgen mehr! Das wird das CLS-Cockpit!
Gruß, TheStig.
1+ 😁
Ähnliche Themen
Hmmmm...
Von allen Versuchen ist das der groeßte Glueckgriff denke ich den "Neuen" zu visualisieren. Duerfte wohl sehr nahe rankommen. Aber gleichzeitig ists auch einfach das was zu befuerchtenw ar - nicht mehr das gleiche Auto.
Von vorne hat er irgendwie was von einer C-Klasse mit ein paar S-Genen und die seitenansicht, speziell zum Heck hin ist nur noch anleihe am S. Ganz hinten ist noch etwas alter CLS und die Rueckleuchten vom Concept (die so sicher nicht kommen).
In jedem Fall kein CLS mehr und schon gar nicht mehr der Wagen, den man sofort in sein Herz schliesst und haben muss, wie der C219. Naja... jeder neue Trend laeuft sich tot... und dann ists nur noch eine Wiederaufwaermung. 😉
Oder wie war das - jede Kopie wird nur schlechter als das Original, jede Fortsetzung lahmer als der erste Teil. 😛😁
Zitat:
Original geschrieben von Eselvieh
Hmmmm...Von allen Versuchen ist das der groeßte Glueckgriff denke ich den "Neuen" zu visualisieren. Duerfte wohl sehr nahe rankommen. Aber gleichzeitig ists auch einfach das was zu befuerchtenw ar - nicht mehr das gleiche Auto.
Von vorne hat er irgendwie was von einer C-Klasse mit ein paar S-Genen und die seitenansicht, speziell zum Heck hin ist nur noch anleihe am S. Ganz hinten ist noch etwas alter CLS und die Rueckleuchten vom Concept (die so sicher nicht kommen).
In jedem Fall kein CLS mehr und schon gar nicht mehr der Wagen, den man sofort in sein Herz schliesst und haben muss, wie der C219. Naja... jeder neue Trend laeuft sich tot... und dann ists nur noch eine Wiederaufwaermung. 😉
Oder wie war das - jede Kopie wird nur schlechter als das Original, jede Fortsetzung lahmer als der erste Teil. 😛😁
könnten meine Worte sein!
Zitat:
Original geschrieben von stern7
die led tfl sind einfach nur zum auslachen...
ich mein, was soll das sein????
🙂 na was wohl... der TFL-Müll wird halt aus Zeiten der 212er-Entwicklung stammen.. was dabei raus kam konnte man ja sehen... aber mittlerweile hat man ja dazu gelernt und ändert den Schrott in eine vertretbare Form..
🙁 was mich aber viel mehr stört sind die Seitenspiegel im "FIAT 500-Design" ... schlimmer geht's nimmer 😕
Gruß
Hunter
Der neue kriegt auch laut jesmb ein
Schaltbares Glasdach: Magic Sky Control
wow
das auto wir der hammer
info unter dem datum 25.04.10
Zitat:
Original geschrieben von Daimler_CLS
wird bestimmt ein hammer auto !!
Ich bin auch gespannt, tendiere nämlich schon zum BMW F11 in ein paar Monaten. Ich hoffe das der C218 von mir den Zuschlag bekommt 😁
K.
Zitat:
Der neue kriegt auch laut jesmb ein
Schaltbares Glasdach: Magic Sky Control
Nach den bekannten Infos ist das falsch. Das Dach soll wohl zuerst im neuen SLK Anwendung finden, was ja auch Sinn macht, da dort der Bauplatz fuer eine mechanische Loesung irgendwo nicht vorhanden ist, aber ein Panoramadach doch gern gesehen waere.
Aber warten wir ab, bisher find ichs alles noch nicht ueberzeugend und tendiere lustigerweise ebenfalls andersrum zu BMW, vor allem dem neuen 6er.
Macht euch keine Sorgen! Der neue CLS wird einschlagen wie der Blitz. Ich denke dass die zwei Fotos von Car Checka dem Original sehr nahe kommen.
Es wird eine Formvollendung des Vorgaengers sein und das einzige was noch Fragen offen laesst das ist die Interieurgestaltung.
IVI