Erlkönig neue C-Klasse (W205/S205)
unter den folgenden links findet ihr das erste bilder-update zum w205.
mfg
1, 2, 3, 4, 5
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr das erste bilder-update zum w205.
mfg
1, 2, 3, 4, 5
202 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
ich glaube mir ist heute die neue C-Klasse gedenzt getarnt seitlich und vorne auf der andren BAB Spur entgegen gekommen (wäre nich verwunderlich dafür das hier die erlkönig dichte sehr hoch ist) war weiss und viel schwarz abgedeckt seitlich vorne
Woher kommst du denn??
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
Bodensee, bei singen is er mir entgegen gekommen
passt sehr gut. Die A81 Süd ist für Testfahrten sehr beliebt. Wenn man aus dem Stuttgarter Umkreis raus ist, ist sie meist leer und freigegeben ist sie in weitem Umfang auch.
Viele Grüße
Peter
ich weiss 🙂 hatte auf der bahn damals die e-klasse als wohl einer der ersten gesehn da gabs noch nicht mal bilder dazu im netz als mir der damals begegnete
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 212059
passt sehr gut. Die A81 Süd ist für Testfahrten sehr beliebt. Wenn man aus dem Stuttgarter Umkreis raus ist, ist sie meist leer und freigegeben ist sie in weitem Umfang auch.
Ja, diese Strecke bereitet viel Fahrfreude! In der Nähe (Immendingen) wird übrigens ein neues Daimler-Testzentrum gebaut.
Ich wohne noch etwas näher am Werk Sindelfingen und somit an der Entwicklung und hier fährt quasi jeden Tag irgend ein Erlkönig rum.
Im Moment sehr viele S-Klassen und heute mindestens zwei C-Klassen.
Ich verstehe immer nicht ganz den Hype um diese deutlich getarnten Autos, da ist nicht wirklich viel zu erkennen.
Und die Bilder ohne Tarnung die in Zeitschriften veröffentlicht werden, sind ja nie von einem Erlkönig abgeleitet.
Es handelt sich noch immer um die C-Klasse. Oder irre ich mich..?
Da wird es wieder einige Materialexperimente geben die der einen hälfte passt, der anderen wieder nicht. Auch die Karosse wird wieder ei heiloses hin und her produzieren.
Der eine sieht da Ähnlichlkeiten zu dem oder dem Hersteller .. und so weiter.
Ich lass mich mal überraschen.
Vom C und von den Kritiken.
Aber da wird sicher nichts neues erfunden und wir werden uns mit kleinen Abänderungen begnügen müssen.
Der neue E kommt Morgen in die Autohäuser. Ich denke man sich an dem Modell orientiert und dann ein paar Stufen runterklettert von der Leiter.
Da wird man den C finden. Ähnlicher werden sich die Modelle immer mehr.
Und...
Wunder passieren 2 Zimmer weiter.
Oder wollen wir 45K für die C-Klasse hinlegen mit gerade denm Notwendigen drin und dran?
Was allerdings auch nicht wirklich was über die Qualität aussagen muß.
Teuer heisst ja nicht gleich besser...
Den Prototypen an C-Klasse Cabrios haben sie anscheinend Carbon-Hardtops aufgesetzt !
http://www.caranddriver.com/.../...ss-cabriolet-spy-photo-photo-512076
bzw. dort...;o)
Und wieder einer an der fast gleichen stelle einer entgegengekommen, diesmal komplett getarnt is schwarz ziemliches Tempo draufgehabt.
Neue Bilder der C-Klasse
http://www.carscoops.com/.../...p-new-2015-mercedes-c-class-sedan.html
Weiter oben schon gepostet. Trotzdem danke.
Es wird wirklich eine kleine S-Klasse. Und das finde ich genial!
Denn die einzigen vier Dinge, die mich an der S-Klasse stören sind ihre Größe, ihr Preis, ihr Gewicht und die fehlende Durchlademöglichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von Hans_M2
Neue Bilder der C-Klasse
http://www.carscoops.com/.../...p-new-2015-mercedes-c-class-sedan.html
sieht aber aus wie ein BMW ohne Bangle Heck. Also wohl auch nur geklaut statt selbst entworfen!
Ich hab den Link hier noch nicht gefunden, also stell ich den mal rein:
neulich bei heise Auto...
Einem Fotografen sind nun erste Innenraumaufnahmen geglückt.
vG
Jo