Erlkönig: Caddy Maxi mit kurzem Radstand

VW Caddy 3 (2K/2C)

hallo caddyfreunde,

heute habe ich was interessantes gesehen. einen voll fahrbereiten ungetarnten caddy maxi mit kurzem radstand. der ist wohl für all diejenigen gedacht denen der normale maxi zu lang ist........😕

20 Antworten

Hi !

Ist das eventuell nur Werbung auf ´nem normalen Caddy ?
Der sieht mir irgendwie nicht nach 2,25m Ladefläche aus.

Gruß
Ralf

😁😁😁 Der Freundliche hat echt Humor! 😁😁😁
Vielleicht sollte ich auf meinen Caddy Werbung für den Crafter kleben?

ja, der freundliche hat echt humor. der silberne im hintergrund ist ein kurzer langer maxi life. der ist genau wie meiner, kurz! also nicht anatomisch, sondern physisch. also der caddy und nicht mein dings. na ja ihr wisst schon.

g.

Das ist ein Aprilscherz für Insider...

Ähnliche Themen

... das Bild ist "getürkt", da hat einfach einer was aufs Bild geschrieben ...😉 .

Schaut euch mal das rote "+" Zeichen an, da sieht man es am deutlichsten, das ist nicht auf den Caddy geklebt ....

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... das Bild ist "getürkt", da hat einfach einer was aufs Bild geschrieben ...😉 .

Schaut euch mal das rote "+" Zeichen an, da sieht man es am deutlichsten, das ist nicht auf den Caddy geklebt ....

Gruß LongLive

Moin Günter,

ich denke schon, dass das echt ist, und zwar für reine Werbemassnahme des "Langen". Hinter dem weissen Kasten steht ja auch noch ein silberner Maxi Life mit Werbung. Scheint aber auch ein kurzer zu sein, oder? Na ja, echt scheint die Werbung wohl zu sein, aber mit Verlaub, ich halte Sie für relativ dämlich. So bekommen doch Leute, die nicht ganz so viel mit Caddy am Hut haben, den Eindruck, dass das schon der Maxi ist. Und fragen sich dann berechtigt "Was soll denn da Maxi dran sein"?🙄

Kopfschüttel über die Werbung und Gruss
Albert

Hallo!

Das nenn ich doch mal modernes Marketing! Einem "alten" Produkt  einen neuem Namen geben, um dafür mehr Geld zu verlangen, Hut ab....   😉

Demnächst gibt es dann wohl im Konfigurator des Maxi eine neue Position :
Sportversion-Maxi mit Verkürzung des Radstands um 40cm.................................+1050,- €
😁

Gruß - Claus

EDIT

Ach herrje, hier sind ja plötzlich die "Bearbeiten" und "Zitieren" - Knöpfe neu angeordnet.... Sowas aber auch.....

Der hatte nur gerade keinen Langen Geschlossenen zu Verfügung, oder der Werber kannte sich halt nicht so aus, oder der Verkäufer-Lehrling hatte noch keine Weiterbildung, oder der Zollstaock war bei Nachmessen nicht vollständig ausgeklappt oder.......
Irgendwie aber doch peinlich!

Bin nur gespannt, wohin die Werber die Folien für den Tiguan kleben.
Bei meinem "normalgroßem" Freundlichen hielt sich der Vorführwagen gearde mal zwei Stunden, bevor der Verkäufer von einem "guten Kunden" so bearbeitet wurde, dass er entnervt aufgab und ihm das Teil verkaufte.
Vielleicht steht demnächst ein Golf+ mit Tiguan - Werbung vor diesem Autohaus. Hauptsache, es ist genug Werbefläche vorhanden.
(Da fällt mir ein, dass ich auf meinem Caddy auch für´s Bootfahren werbe, obwohl der nicht schwimmen kann😮 )

Peter

Zitat:

Moin Günter,

ich denke schon, dass das echt ist, und zwar für reine Werbemassnahme des "Langen". Hinter dem weissen Kasten steht ja auch noch ein silberner Maxi Life mit Werbung. Scheint aber auch ein kurzer zu sein, oder? Na ja, echt scheint die Werbung wohl zu sein, aber mit Verlaub, ich halte Sie für relativ dämlich. So bekommen doch Leute, die nicht ganz so viel mit Caddy am Hut haben, den Eindruck, dass das schon der Maxi ist. Und fragen sich dann berechtigt "Was soll denn da Maxi dran sein"?🙄

Kopfschüttel über die Werbung und Gruss
Albert

... lasst euch nicht verar... 😉

1) die rote Schrift steht kerzengrade VOR der Dachwölbung ...
2) das rote + müssste in der Holmwölbung liegen ...
3) völlig unterschiedliche Buchstabenabstände im Caddy-Schriftzug zwischen dem echten Maxi und dem Kurzen.

auf dem "Kurzen" ist kein echter Werbaufkleber, da wett ich meinen BlackMagic drauf 😁
Gruß Günter

hallo,

an den bildern ist garantiert nix getürkt. werde nochmal vorbeifahren und die autos aus einer anderen perspektive fotografieren. auch der silberne wurde mit maxi beklebt. also ich finde die idee auch total doof, aber bei uns in augsburg gibts nur einen nutzfahrzeughändler. alle vw betriebe gehören zwar zu einer gruppe (schwaba) und da anscheinend nur begrenzt vorführwagen vor ort sind bekomen die nicht nutzfahrzeughändler eben diese billigvariante.

euer erlkönigjäger günther

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

hallo,

an den bildern ist garantiert nix getürkt. werde nochmal vorbeifahren und die autos aus einer anderen perspektive fotografieren. auch der silberne wurde mit maxi beklebt. also ich finde die idee auch total doof, aber bei uns in augsburg gibts nur einen nutzfahrzeughändler. alle vw betriebe gehören zwar zu einer gruppe (schwaba) und da anscheinend nur begrenzt vorführwagen vor ort sind bekomen die nicht nutzfahrzeughändler eben diese billigvariante.

Danke Günther (mit "th"😉,

denn soeben bin ich glücklicher Besitzer eines zweiten Ecofuels geworden, nämlich in Black Magic (Danke Günter, nur mit "t"😉 😁 😁 😁

Zitat longlive: "auf dem "Kurzen" ist kein echter Werbaufkleber, da wett ich meinen BlackMagic drauf 
Gruß Günter"

Wir hatten doch gewettet, oder?

Gruss Albert

Zitat:

hallo,

Na, wenn diese Bilder kommen, bin ich mal gespannt, wem der Black Magic von Longlive gespendet wird. Hat jemand auf die Wette eingeschlagen?

Zitat:

Original geschrieben von thorcaddy68

Zitat:

hallo,

Na, wenn diese Bilder kommen, bin ich mal gespannt, wem der Black Magic von Longlive gespendet wird. Hat jemand auf die Wette eingeschlagen?

OOPSS 😰

man sollte doch mal ab und an den Thread auf dem eigenen Monitor aktualisieren, bevor man posted.

Mea culpa

Bernd

Deine Antwort