1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erlaubt oder Verboten ??

Erlaubt oder Verboten ??

BMW 3er E36

Hallo Leute
en guter Freund von mir hat sich, haltet euch fest,
ein megaphon ins auto gebaut.also das mikrophon innnen und den lautsprecher unter der motorhaube.
ist sowas legal? ich denke mal das in der STVZO nicht steht: MAN DARF KEIN MEGAPHON ins auto bauen.. kann da die polizei was machen außer, eine kleine anziege weil man gegen das Lärm-Emissionsgesetz verstößt...ich ha gewettet mit ihm das es verboten ist..was meint ihr dazu ?
danke schonmal im Vorraus!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: Re: Erlaubt oder Verboten ??

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

nicht das ich mir jetzt auch so ein teil reinbaun will, aber ein kumpel sucht schon sau lange sowas, was genau hat er denn dafür genommen?
MFG
HaXan

Ja .. ist richtig ... ne kumpel :D
"Halten Sie sofort an !!" " Und wenn ich keine Lust hab ??! "

Re: Re: Erlaubt oder Verboten ??

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

nicht das ich mir jetzt auch so ein teil reinbaun will, aber ein kumpel sucht schon sau lange sowas, was genau hat er denn dafür genommen?
MFG
HaXan

Und das solln wir Dir jetzt glauben?:D

Nein,Scherz;)

Re: Re: Re: Erlaubt oder Verboten ??

für alle die es sich auch reinbauen wollen.
hier gucken :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Nein,Scherz;)

ne ne, so weit kommts noch das ich mir so ein ding reinbau, ein freund von mir hat das mal bei einem lehrer gesehen, der hatte das in seinem benz drin, und seitdem wollte er auch sowas haben, hat aber nie die teile gefunden, die er braucht! Wenn ich mir sowas reinbauen wollte, dann würd ichs sagen!
MFG
HaXan

oh mann sowas geiles =) Fährst auf der Autobahn links dicht auf und schreist wenn du nur noch ein meter entfernt bist "BUUUH" ins Mikrofon :p

ahahahaha, oder stell dir vor in der fussgängerzone schaltest du so nen spezialeffekt wie maschinengewehr ein!
MFG
HaXan

Naja... so lange er es nicht mit seiner Freundin im Auto treibt, und dabei das Megaphon anstellt.... :D

Woran Frauen schon wieder denken!:D
Ich lach mich hier gerade weg!*looool*
Gruß Jordy

PS: und wieder ein Thread ohne sinn,aber wenigstens lustig!:D

Wenn jeder Thread n Sinn hätte, wärs ja langweilig :) Solangs nicht Überhand nimmt.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

lol geil :D

aber mittlerweile ja mintgrün-silber *g*

ne aber falls die das mal mitbekommen, die gucken ja auch mal unter die haube, und ab und an hab ich gheört, kann man die nicht so seltene Art Streifenhörnchen auch nicht immer erkennen, da diese Art oft auch in Zivi sich auf den Straßen befindent, um sich dort ihre "Opfer" zusuchen! ;)

Blau silber

:D

Zitat:

Original geschrieben von Nebet

Naja... so lange er es nicht mit seiner Freundin im Auto treibt, und dabei das Megaphon anstellt.... :D

"ooh dein ding ist so lang und hart"
"nein baby, das ist die handbremse :D:D"

mfg

Deine Antwort