Erkennungszeichen 4b Forum
Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....
Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!
Also was meint ihr ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.
Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....
Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄
Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)
Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???
Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉
1375 Antworten
Na Mahlzeit 😮 Ein rotes Quadrat kommt mir aber nicht mit dem Aufkleber dran.😉
So hab nun auch abgestimmt und zwar ganz klar die NR.9^^ 😉 perfekt gemacht danke an denjenigen!
servus haut rein
Hallo,
habe die letzen Wochen ( 29 Seiten ) verfolgt, nun ist ja heute Abend Schluss.
Wie geht es dann weiter? Habe ich was überlesen.🙂
Wo kann ich bestellen und welche "Aufwandentschädigung" bekommt derjenige der die Sticker dann verteilt?
Gruß M.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Wird noch geklärt !!
😁okay😉
der countdown läuft....
ujujuj 44 min noch, uj wird das spannend, noch viel spannender als die bt wahl.
hach, bin ich aufgeregt😁😁
Abstimmen, bitte hier; http://www.motor-talk.de/.../...dantrieb-kann-nur-eine-notloesung-sein
So, und nu??
Würde mal sagen, Nr. 9 hat gewonnen 😁
ich habe Bier auf gemacht😁
rüüüüüüüüüüüchtich............
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
für de angie oder den aufkleber😁😁😁😁
So, es ist entschieden: Die Nr.: 9 Hat mit 7 Stimmen Vorsprung gewonnen!
Wer die jetzt drucken will weiß ich auch nicht..
Derjenige möge sich an "Dicker Fan" wenden. Der ist der Urheber dieses Werkes.
Zitat:
Original geschrieben von friday84
für de angie oder den aufkleber😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Angie, wer war das? Fährt die auch 4B??😁😁
oder nimmt die auch Pillen??.....
Gibt doch genug Druckereien online, und noch nicht einmal teuer. Auftrag erteilen, und jeder kann selbst bestellen. Oder zum Treffen mitbringen, spart Porto, obwohl das auch nicht hoch ausfallen dürfte.