Ergo-Active Sitze
Hat jemand eine Ahnung, wie sich die Ergo-Active Sitze von den Ergo-Active-Plus Sitzen (im Lederpaket enthalten) unterscheiden?
91 Antworten
Zitat:
@laleluhh schrieb am 19. Januar 2024 um 15:25:22 Uhr:
Das sieht echt heftig aus.
Danke für die Fotos.
Ich hoffe, dass man dies Teil leicht ausbauen kann. Dann ab zum Lackierer und wech von dem Klavierlack.
Yep, ich werde mal bei einem Folierer anfragen
Danke für die Bilder. Das sieht aber schon so aus , als könne man da eine Jalousie nach hinten ziehen. Da ist doch vorne links, so eine Lippe zum herausziehen, oder täusche ich mich?
Zitat:
@Gezuppel schrieb am 19. Januar 2024 um 15:18:51 Uhr:
So sieht das dann aus, man achte auf die Fingerabdrücke!!!
Zitat:
Sähe das mit Rollo nicht genauso befummelt aus?
Zitat:
@pspauli schrieb am 19. Januar 2024 um 16:27:49 Uhr:
Danke für die Bilder. Das sieht aber schon so aus , als könne man da eine Jalousie nach hinten ziehen. Da ist doch vorne links, so eine Lippe zum herausziehen, oder täusche ich mich?
In den Videos bei Youtube habe ich noch keins entdeckt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@laleluhh schrieb am 19. Januar 2024 um 17:41:27 Uhr:
Habe mir eben ein Video von Skoda angeschaut.
Mittelkonsole gut gelöst beim Kodiaq.
Ja deutlich besser!! Kein Hochglanz Mist!
Die vom Tiguan hat den Namen nicht verdient, das ist mit Abstand das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe!
Bei so einen Fahrzeug erwarte ich ein Rollo oder eine Klappe zum schließen
Aber irgendetwas ist doch auf dem Bild zu sehen, was aussieht wie eine ausziehbare Jalousie. Lassen wir uns überraschen. Meiner kommt vorraussichtlich am 03.05.?!? Aber folieren, werde ich mir den Klavierlack wohl auch.
Zitat:
@Gezuppel schrieb am 19. Januar 2024 um 17:48:24 Uhr:
Zitat:
@laleluhh schrieb am 19. Januar 2024 um 17:41:27 Uhr:
Habe mir eben ein Video von Skoda angeschaut.
Mittelkonsole gut gelöst beim Kodiaq.Ja deutlich besser!! Kein Hochglanz Mist!
Die vom Tiguan hat den Namen nicht verdient, das ist mit Abstand das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe!
Zitat:
@pspauli schrieb am 19. Januar 2024 um 18:10:09 Uhr:
Aber irgendetwas ist doch auf dem Bild zu sehen, was aussieht wie eine ausziehbare Jalousie. Lassen wir uns überraschen. Meiner kommt vorraussichtlich am 03.05.?!? Aber folieren, werde ich mir den Klavierlack wohl auch.
Zitat:
@pspauli schrieb am 19. Januar 2024 um 18:10:09 Uhr:
Zitat:
@Gezuppel schrieb am 19. Januar 2024 um 17:48:24 Uhr:
Ja deutlich besser!! Kein Hochglanz Mist!
Ich habe ihn in Wolfsburg gesehen da ist nichts, leider
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das was du da erkennst ist nur eine Spiegelung im Lack. Und wenn wir schon beim Lack sind, so schlimm ist es auch nicht. 1. Ist auf dem Bild ei Vorführer zu sehen. 100erte Befummeln den, das ist im Reallife nicht so. Und 2. hab ich immer ein Microfasertuch dabei, damit ist das in 5 sec. Weg. Microfasertuch hab ich eh immer wegen des Displays von daher ein Abwasch.
Nochmal zurück zum Thema Ergo Active Sitze.
Habe einen Artikel gefunden.
Inzwischen gehe ich auch davon aus, dass es sich um identische Sitze beim ID.7, Passat und Tiguan handelt. Einziger Unterschied könnte die neu entwickelte Oberschenkel Auflage mit Luftkammern beim ID.7 sein. Ob diese auch beim Passat und Tiguan vorhanden sind konnte ich nicht herausfinden.
Hier der Artikel:
https://www.vau-max.de/.../...sen-im-neuen-ergoactive-premiumsitz.9670
Zitat:
@laleluhh schrieb am 20. Januar 2024 um 01:20:34 Uhr:
Nochmal zurück zum Thema Ergo Active Sitze.
Habe einen Artikel gefunden.
Inzwischen gehe ich auch davon aus, dass es sich um identische Sitze beim ID.7, Passat und Tiguan handelt. Einziger Unterschied könnte die neu entwickelte Oberschenkel Auflage mit Luftkammern beim ID.7 sein. Ob diese auch beim Passat und Tiguan vorhanden sind konnte ich nicht herausfinden.Hier der Artikel:
https://www.vau-max.de/.../...sen-im-neuen-ergoactive-premiumsitz.9670
Die verschiebbare Oberschenkelauflage ist im Lederpaket enthalten
Guten Morgen , kurz zum Thema Ergoactive Sitze . Ich hatte im Golf 7 Variant diese Sitze mitbestellt schon aus dem Grund da sie damals 2015 mit Teilleder waren . Ich persönlich fand sie damals optisch schöner , aber sie waren für mich zu eng geschnitten . Jetzt habe ich im Highline seid 2020 die Top Komfortsitze serienmäßig und die sind um Welten bequemer und auch komfortabler . Bei den EA Sitzen musste 3 mal zum Glück auf Garantie die Sitzheizung ( Matte ) gewechselt werden . Falls die Frage aufkommt .... ich bin 1,74 m groß und wiege 95 Kg.