Erfahung: Msd Attrappe mit Serien Esd

Audi A3 8L

Hey,
fahre einen A3 8L 1.6 und wollte mal fragen ob jmd Erfahung mit der Kombination

Msd Attrappe + Serien Esd

hat?

Bitte nur Erfahungen vom 1.6er evtl auch 1.8er, da beim 1.8T zb das
wieder was ganz anderes ist vom Sound

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Luigi61

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Um es mal noch deutlicher auszudrücken, vielleicht ist der Rewe Parkplatz der richtige Ort für solche "Disskusionen", ein öffentliches Forum ist es mit Sicherheit nicht.. 
wieso? was haste denn gegen nen rewe parkplatz?
nur weil wir hier nicht über 0815 tuning alla bastuck etc reden, wo
ein esd 1/4 des ganzen autos kostet ..
sorry aber finde solche kommenatre immer recht schwachsinnig 😉

bleibt doch einfach beim thema und alles ist okay

gruß und danke @se_

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Du redest über illegale Manipulationen die die ABE erlischen lassen. Da ist nicht nur die Rennleitung involviert. Da Dir dies ja bis dato nicht aufgefallen ist, wird es Dir beim bevorstehenden Unfall sehr wohl auffallen. Der Gutachter Deines Vehikels (von Auto wage ich in Anbetracht der Modifikation nicht zu sprechen) auch. Viel Spaß mit Deiner anstehenden Privatinsolvenz.

Wenn Du den Klang des Hubraums willst. Kauf Dir Hubraum. Alles andere ist lächerlich.

@Sarah:
Super Footer...

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo
ja kannst machn 😉
aber wenn der auspuff kalt ist hört er sich metallern an aber sound ist sehr vielversprechen sobald warm 🙂
ich selbst hatte noch einen sport ESD dran, war aber dann nichtmehr zum aushalten so das ich mir wieder den serienmäßigen MSD eingebaut habe

Zitat:

Original geschrieben von se_1998

Hallo
ja kannst machn 😉
aber wenn der auspuff kalt ist hört er sich metallern an aber sound ist sehr vielversprechen sobald warm 🙂
ich selbst hatte noch einen sport ESD dran, war aber dann nichtmehr zum aushalten so das ich mir wieder den serienmäßigen MSD eingebaut habe

hm okay danke dir.

also hattest du aber auch schon die kombination mit nem serien esd ja?

gruß

ja hatte ich am anfang
wie gesagt wenn er kalt ist hört er sich ein bisschen metallern an aber sonst war ich zufrieden 🙂

hm okay.
und wie siehts mit der lautstärke aus?
zu laut? eher dezent?

und wie schauts aus mit der Rennleitung.. was haste denen denn erzählt
wenn die dich aufhalten wo der sound herkommt^^

gruß

Ähnliche Themen

also lautstärke hat mir gepasst nicht zu laut nicht zu leise
und die rennleitung hat mich noch nicht aufgehalten 😉 also hab ich mir keine ausrede einfalln lassn müssn 🙂

Merkt Ihr die Einschläge noch? 

Um es mal noch deutlicher auszudrücken, vielleicht ist der Rewe Parkplatz der richtige Ort für solche "Disskusionen", ein öffentliches Forum ist es mit Sicherheit nicht.. 

Zitat:

Original geschrieben von se_1998

also lautstärke hat mir gepasst nicht zu laut nicht zu leise

Der subjektive Eindruck ist bei der Zulassungsfähigkeit nicht entscheidend, sondern nur das objektive Meßergebnis einer Lautstärkeprüfung.

Zitat:

gruß und danke @se_

@Luigi61
Du bist dir aber bewußt, daß das Theme im Grunde genommen einen Verstoß gegen die NUBs von MT darstellt, oder?

Schwachsinn sind zum einen Dein Threat als Solches und zweitens auch Dein letzter Post. Du hast mit Deiner Anmeldung bei MT die Nutzungsbedingungen akzeptiert, die missachtest Du jetzt schon wiederholten Male...  

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@Luigi61
Du bist dir aber bewußt, daß das Theme im Grunde genommen einen Verstoß gegen die NUBs von MT darstellt, oder?

ich habe mit der auspuffanlage nicht vor an der stvo teilzunehmen.

ist nur für treffen auf privaten grundstücken gedacht

gruß

Zitat:

Zitat:

gruß und danke @se_

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Du redest über illegale Manipulationen die die ABE erlischen lassen. Da ist nicht nur die Rennleitung involviert. Da Dir dies ja bis dato nicht aufgefallen ist, wird es Dir beim bevorstehenden Unfall sehr wohl auffallen. Der Gutachter Deines Vehikels (von Auto wage ich in Anbetracht der Modifikation nicht zu sprechen) auch. Viel Spaß mit Deiner anstehenden Privatinsolvenz.

Wenn Du den Klang des Hubraums willst. Kauf Dir Hubraum. Alles andere ist lächerlich.

@Sarah:
Super Footer...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@Luigi61
ich habe mit der auspuffanlage nicht vor an der stvo teilzunehmen.
ist nur für treffen auf privaten grundstücken gedacht

gruß

Und schon wieder Nix kapiert...