Erfahrungsberichte Heckschürze der Firma CSR???
Mahlzeit,
will bei meinem Golf die originale Heckschürze gegen eine von CSR austauschen.
Hier mal kurz ein Bild :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hat die von euch evtl. schon jmd verbaut und kann seine Erkentnisse preisgeben, was Aussehen, Passgenauigkeit, Qualität und Lackierbarkeit angeht...?!
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
MfG Kabuner
37 Antworten
mit heck schürze von der seite
Ähnliche Themen
heck, leider is es da scho bissle dunkel. und ich hab danach sommer reifen drauf gmacht, kommt, dann noch bissle besser, morgen mach ich bessere bilder
die lippe gefällt mir zwar nicht aber passgenauigkeit ist schon super...was ist die lippe für material?
Hab auch die Lippe
Mir gefällt sie auch überhaupt nicht mehr ... sieht einfach zu sehr nach billig Tuning aus, da sie von der Seite zu sehr absteht!
Aber sonst war ich bis jetzt positiv überrascht von der Qualität :-)
die is aus Gfk, steht in meim Zettel, ja ich find sie könnte doch bissle dezenter sein
noch mal n bild vom heck, da sin sommer reifen frisch drauf , drum sieht er so arg aufbockt aus
Zitat:
Original geschrieben von Golf4Heizer
die is aus Gfk, steht in meim Zettel, ...
dann pass gut auf drauf und leg s auto nicht allzutief ... 🙂
bin immer noch erstaunt über die gute passgenauigkeit
Jap ... GFK
Baue jetzt auf GTI Front um ... meiner Meinung nach optisch nicht zu übertreffen ;-)
Gruß
oli 13 wie hast n du die lippe fest gemacht,
zb in den radkästen, weil da rastet ja nix ein
musstest des eintragen
also weil ich hab ja größere felgen und 35 tieferlegung und kein serie mehr
wollt eig au die gti front,
die orginal geht doch glaub nur mit umbauarbeiten dran,stellt sich die frage obs da viel zu machen gibt, find die nämlich echt voll geil
Also die Schürze macht ja an und für sich Einiges her, sieht echt gut aus, Glückwunsch, aber von der Passgenauigkeit...hmm, weiß nich.
Täuscht das, oder ist die Nummernschildmulde um nen halben cm verschoben?
Links und rechts passts ja ganz gut, oder?
wie gings denn nun vom Einbau her, musstest du viel fuschen oder friemeln?
MfG Kabuner