Erfahrungsbericht vom Einbau der GRA
Hallo zusammen,
nachdem gestern mein Lenkstockhebel getauscht wurde, habe ich heute meine GRA eingebaut. Nicht ohne Probleme, es war nicht so leicht, wie ich es mir gedacht habe. Ich muß sagen, daß ich sonst technisch, wie ich meine, nicht so ungeschickt bin, aber ich hatte einige Probleme.
Das erste Problem war mal das Ausstoßen des Pin, ich mußte zum Freundlichen, der mir das machte. Dann hatte ich Probleme, die Plastikabdeckung zu entfernen, damit ich zum Wischergestänge komme. Wieder zum Freundlichen, um mir zeigen zu lassen, wie es funktioniert.
Dann war ich endlich bei dem Stecker, wo die Pin´s eingesteckt werden müssen. Ich war schon ein wenig verzweifelt, da ich erst nach einiger Zeit bemerkte, daß die Pin´s in den Teil des Stecker´s eingeklipst werden müssen, der in den Fußraum zeigt.
Was soll´s, jetzt habe ich doch noch geschafft und die GRA funktioniert einwandfrei.
jinxter
16 Antworten
Wie war es bei Euch mit der Kabelverlegung?
ich denke die Herren mit Diesel-Motoren hatten wohl keine Probleme. Aber wie sieht es mit Benziner aus? Habt Ihr das Kabel zwischen Wasserkasten und Motorsteuergerät selbst gebastelt oder als Ersatzteil beim VW gekauft?
Grüße Jens
Ich denk, ich werd mit den holen...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38728QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem