Erfahrungsaustausch T-R5 TDI
hallo
hallo zusammen,
ich möchte mir einen T-R5 TDI BJ. 12.12.05 zulegen, haben aber mit dem dicken keinerlei erfahrungswerte. ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand seine erfahrungen mit dem fahrzeug mitteilen kann.
mfg
17 Antworten
Re: Re: hallo
Zitat:
Original geschrieben von wolle62man
Hallo und danke an allen, die mir bei meiner Entscheidung zum T oder nicht zum T geholfen haben! Da ich weiß, dass frau auch nicht etwas schwanger sein kann, habe ich mich gegen den R5 und für einen X3- 3 L Vollausstattung entschieden. Nach genauer Analys der einzelnen Foren, habe ich mich auf grund der doch sehr vielen negativen Eindrücken für den BMW entschieden.
Vielen Dank nochmals an alle.
Mein Eindruck von diesen Foren ist wirklich sehr gut!MFG
Aus meiner Sicht hinkt hier der Vergleich. Der X3 ist nichts anderes als ein normaler Allrad-Kombi (da kaufe ich gleich lieber einen 5er tourig x oder Audi A6 quattro), und der Touareg ein echter Geländewagen mit Untersetzungsgetriebe und div. Sperren und daher ein echtes Geländetier! Da gibt es nur Alternativen a la Range Rover, Mercedes ML oder ähnliches.
MfG
Hannes
Aber wer fährt seinen Touareg denn in sollchem Gelände ??? Außer VW in der Werbung ? Sehr wenige und für den rest tut es auch ein höhergelegter Kombi ect.
Zitat:
Original geschrieben von noname-produkt
Aber wer fährt seinen Touareg denn in sollchem Gelände ??? Außer VW in der Werbung ? Sehr wenige und für den rest tut es auch ein höhergelegter Kombi ect.
Hier in Österreich viele.... da stößt ein X3 schon in ausgewaschenen Wegen an seine Grenzen!
Für mich gibt es eben nur einen Grund so ein Fahrzeug zu kaufen, und das ist die Geländetauglichkeit, sonst fährt man mit div. Oberklasseallradkombis um Klassen besser!
MfG
Hannes