ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Erfahrungen zu Launch Diagnose Testern

Erfahrungen zu Launch Diagnose Testern

Themenstarteram 6. Mai 2020 um 14:29

Hallo,

ich bin drauf und dran mir einen neuen Tester zu holen.

Nachdem mein China Delphi mir jahrelang gut half, ist er mittlerweile doch veraltet.

Deswegen interessiere ich mich für die Launc Tester, speziell den Launch X431 Pros Mini V Pro 3.

Hat einer mit dem, oder überhaupt mit Launch Erfahrungen?

Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

Beste Antwort im Thema

Mein Diagun ist auf Deutsch.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Die Dinger sind direkt aus China beziehbar, dann meist 10-15% Billiger wie hier, allerdings kann es dabei, zumindest laut I-Net Recherchen zu Problemen kommen wenn man Updates oder Ähnliches benötigt.

Aus diesem Grund und auch aus Haftungs- und Gewährleistungsgründen würde ich immer zu einem kauf im Inland raten.

Ich selbst habe meines bei einem Händler gekauft der von mir nur ein paar km entfernt ist, der aber auch bei Amazon vertreibt. Falls erlaubt hier der Link zu dem Shop.

https://www.ml24.shop/

Ich habe mein CRP MOT II bei MAL Electronics gekauft. Gab es mal in einer Aktion dort für 699€.

Du kannst den Chef dort anrufen. Der hat jede Menge Ahnung und kann dir über die Launch Geräte jede erdenkliche Auskunft geben.

Ich habe mein Gerät seit ca. 8 Jahren. Der Support von meinem Händler ist vorbildlich. Ixh habe bereits 4x ein Update gemacht. Die ersten beiden waren sogar kostenlos. Mir ist es völlig egal wo der Händler seinen Sitz hat.

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 22:18

Zitat:

@Andy 43

Ich habe mein CRP MOT II bei MAL Electronics gekauft. Gab es mal in einer Aktion dort für 699€.

Du kannst den Chef dort anrufen. Der hat jede Menge Ahnung und kann dir über die Launch Geräte jede erdenkliche Auskunft geben.

@Andy 43

Ich war eben mal auf der Seite von MAL Electronics. Ich werde mal eine eMail hinschreiben, mit meinen Vorstellungen für das was ich brauche und lass mich dann mal beraten. so im großen Ganzen liest sich das aber gut und kompetent.

Danke dir.

@Raglos

Vom dem ml24.shop habe ich schon ein paar Videos bei Youtube gesehen. Er vertreibt auch die Autel Tester. Darüber habe ich schon einiges negative an Erfagrungen gelesen, gerade in Punkto Service, Sprache und Updates.

Trotzdem dir auch danke.

Themenstarteram 15. Mai 2020 um 21:52

Kurze Rückinfo meinerseits. Das Thema Launch Tester ist erstmal etwas auf Eis gelegt, da ich im Moment anderweitig Prioritäten setzen muß.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 7. Mai 2020 um 20:46:40 Uhr:

Was mich etwas stört, das es nicht komplett in Deutsch ist.

Auch wenn es schon etwas älter ist, zwischenzeitlich nach Update alles deutsch, also auch die Grundeinstellfunktionen.

X431 V+

Hi,

stimmt seit einen Update Alles auf Deutsch.

MfG

Bei meinem noch nicht. Software ist aktuell.

2020-09-1123-35

Zitat:

@Picard155 schrieb am 8. Mai 2020 um 00:18:15 Uhr:

Zitat:

@Andy 43

Ich habe mein CRP MOT II bei MAL Electronics gekauft. Gab es mal in einer Aktion dort für 699€.

Du kannst den Chef dort anrufen. Der hat jede Menge Ahnung und kann dir über die Launch Geräte jede erdenkliche Auskunft geben.

@Andy 43

Ich war eben mal auf der Seite von MAL Electronics. Ich werde mal eine eMail hinschreiben, mit meinen Vorstellungen für das was ich brauche und lass mich dann mal beraten. so im großen Ganzen liest sich das aber gut und kompetent.

Danke dir.

@Raglos

Vom dem ml24.shop habe ich schon ein paar Videos bei Youtube gesehen. Er vertreibt auch die Autel Tester. Darüber habe ich schon einiges negative an Erfagrungen gelesen, gerade in Punkto Service, Sprache und Updates.

Trotzdem dir auch danke.

Hi Picard155, habe zufällig ein bisschen durchgestöbert und bemerkt, dass mein Shop erwähnt wurde.

 

Vielleicht hast du über einen anderen Shop negative Dinge gelesen aber nicht über diesen ;) den Kunden wird durch den WhatsApp Support von Montag bis Sonntag geholfen, egal ob ich im Urlaub oder beim Feiern bin. Das kannst du den Google und TrustetShops Bewertung entnehmen. Und jeder hat bei mir 14 Tage Rückgaberecht, sogar die Werkstätte und Selbständige, was kein Händler macht.

 

Ich versuche immer mein bestes zu geben und finde deshalb sehr schade was du hier über meinen Shop schreibst.

Du kannst mir gerne den Link zukommen lassen wo ich zumindest eine negative Sache nachlesen kann.

 

Mein WhatsApp Support:

074466630229

 

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

  • [/list]

Hallo ML Shop,

ich habe dich in keinster Weise negativ erwähnt, Preise in deinem Shop sind ok, Lieferung erfolgte wie zugesagt umgehend und Rückfrage wurde ebenso schnell beantwortet, man könnte es fast als Empfehlung verstehen...Das Negative zu Autel kam nicht von mir sondern war eine Antwort auf meinen Post... daher weiter so... ;-)

*Hilfe...mein Händler mag mich nicht mehr...... *

Das einzige was ich nun negativ sehen könnte ist das du dir die Post`s nicht richtig durchgelesen hast.....

Guggst du hier....

Ml shop

Da hast du recht wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Das hast nicht du geschrieben. Sorry :)

Asset.JPG

kein Problem, wir können über alles reden.... weiterhin viel Erfolg..... ;-)

Zitat:

@Raglos schrieb am 21. September 2020 um 23:41:15 Uhr:

kein Problem, wir können über alles reden.... weiterhin viel Erfolg..... ;-)

Habe ebenso den Namen geändert :p auf Picard

 

Gutes Nächtle

Zitat:

Zitat:

@Raglos schrieb am 21. September 2020 um 23:41:15 Uhr:

kein Problem, wir können über alles reden.... weiterhin viel Erfolg..... ;-)

Habe ebenso den Namen geändert :p auf Picard

 

Gutes Nächtle

Bist du denn offizieller Launch Händler? Deine Geräte zumindest sind nicht für den europäischen Markt! ??

Meine Geräte sind für den Globalen weltweiten Markt. Schau dir das Impressum von Launch Europe an, wer der Geschäftsführer ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Erfahrungen zu Launch Diagnose Testern