Erfahrungen zu Launch Diagnose Testern

Hallo,
ich bin drauf und dran mir einen neuen Tester zu holen.
Nachdem mein China Delphi mir jahrelang gut half, ist er mittlerweile doch veraltet.
Deswegen interessiere ich mich für die Launc Tester, speziell den Launch X431 Pros Mini V Pro 3.
Hat einer mit dem, oder überhaupt mit Launch Erfahrungen?
Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

Beste Antwort im Thema

Mein Diagun ist auf Deutsch.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Tachobetrug bei einem Neuwagen???
Bei meinem alten Renault Scenic war der Tachostand in der ECU hinterlegt. Schau also mal dort nach.
Mit Datastream hat der Tacho nix zu tun.

Zitat:

Meine Geräte sind für den Globalen weltweiten Markt. Schau dir das Impressum von Launch Europe an, wer der Geschäftsführer ist 😉

Frage, sind alle fahrzeugmarken von vorne rein im rechner? Oder kann man nur paar runterladen und der rest ist dann kostenpflichtig beim 431 v ?

Mfg

Hallo zusammen,
ich habden den X-431 Pro S mini 2020. Wie ich hier gelesen habe scheint das Gerät nicht unbedingt für den Europäischen Markt gedacht zu sein. Ich bin/war aber eigentlich sehr zufrieden damit. Einzelne nicht oder schlecht Übersetzte Texte haben mich nicht gestört.

Mein Problem ist aber folgendes: Vor ein paar Monaten kamen viele Updates dazu raus. Seit dem gibt es Probleme mit der Anzeige von Schaltflächen. Ich vermute stark das die App auf Queransicht umgestell wurde. Nur leider kann mein Gerät nichts quer Anzeigen. Ich habe jetzt teilweise echt bescheidene Ansichten in der Diagnose.
Ist das problem bekannt bzw. kann man die Software wieder downgraden?

Vielen Dank

Die schlechte bzw fehlende Übersetzung stört mich bei meinem Launch auch extrem.